April 10, 201015 j Das wird doch wieder ein Trauerthread mit abschließender "Hab`n schlachter! Wer braucht Teile? Alles prima vorhanden!" Gibt es hier schon zu genüge!! Mehr als 100 fach!!! Immer wieder traurig anzusehen diese Saabotöre & Diletanten! Von euch ist keiner dabei der mit einer Flamme und einem Blech umgehen kann. Ich schweiß das Autogen mit Flamme. 2 Qudratmeter Blech dürfte reichen und im Herbst stelle ich Ihn hier vor. Viele Grüße:smile: Schön, dann versuche Dich mal an soetwas, Ich nehme Dich beim Wort: Präsentation am 30.September 2010 ? Alle Karosseriearbeiten incl. Endlackierung? Oder komplett mit revidiertet Technik? Bis dahin, ich bin gespannt!
April 10, 201015 j ist aber ein 8V turbo. Ja, hab ich am Bild vom Motorraum gesehen. Aber trotzdem sehr schön. Brauch aber gar nicht darüber nachdenken. Meine Endlosbaustelle leidet bereits wieder an leichter Inkontinenz. Diesmal anscheinend zwischen Block und Getriebe. Muss der Motor wohl doch raus, und das übersteigt dann meine Hobby-Kentnisse.
April 10, 201015 j @ saabotör: im ernst. bei den bildern vom wagen ist eines mit geoeffneter motorhaube dabei. darauf kann man sehen, dass es sich um einen 8V turbo ohne LLK handelt (serienmaessig 145 PS).
April 10, 201015 j im ernst. bei den bildern vom wagen ist eines mit geoeffneter motorhaube dabei. darauf kann man sehen, dass es sich um einen 8V turbo ohne LLK handelt (serienmaessig 145 PS). Na geht doch Motorraum Bild hatte ich auch vorausgesetzt. Aber wie nun weiter ? LLK = Lade Luft Kühler ??? Wo sitzt der? Ventildeckel ? Bei einigen mit 16V Beschriftung ? Bei 8V ? Das wären Antworten gewesen :biggrin:
April 10, 201015 j N LLK = Lade Luft Kühler ??? Wo sitzt der? Ventildeckel ? Bei einigen mit 16V Beschriftung ? Bei 8V ? Das wären Antworten gewesen :biggrin: der ladeluftkuehler sitzt vorne links vor dem motor. das rohr vom turbo geht hier allerdings direkt zur ansaugbruecke. also kein ladeluftkuehler. der ventildeckel beim 16V ist schwarz und wesentlich breiter. ganz eindeutiger fall von einem 8V ventildeckel. einer beschriftung bedarf es dazu nicht. der zylinderkopf beim 16V ist logischerweise auch breiter. wusste ja nicht, wie genau du es wissen wolltest...
April 10, 201015 j wusste ja nicht, wie genau du es wissen wolltest... Danke sehr ! Also hauptsächlich Ventildeckel Unterscheidung . Das mit den verschiedenen Turbo's darf gerne noch Euer Geheimniss bleiben, so genau brauch ich das nicht zu wissen. Aber eben doch etwas mehr als "Schriftzug auf der Kofferkappe "durfte es schon sein. Für mich kommen leider nur Baujahre bis 80 in Frage ( H-Zulassung). Denn neben den 99er Modellen ist die 900er Baureihe noch markant in der Form, und gefällt mir. Und am Sonntag wieder "Kunststopfen" am 96er, denn der ist bald so schlimm dran wie Euer Diskusions-Exemplar. V4 - Grüße an die 8 + 16 V Fraktion
April 11, 201015 j Präsentation am 30.September 2010 ?! Ich will's auch sehen, bitte mit Fotos! Ich hab nämlich meinen Achswellentunnel vorne rechts gerade hinter mir! Brauche aber noch Inspiration für vorne rechts unterm Wischwasserkasten! Schwip's ich glaub ich bin betrunken! ...aber egal... scheiß egal! Beschwipste Grüße zur späten Stunde!
April 11, 201015 j Ist das nun ein 16V hier im Thread oder nicht? Heute abend geht noch ein identisch roter 900 16V aero in der Bucht weg. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320512360443&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Das grüne Cabrio ist auch wieder zu haben. Verschwand in der Bucht für 2500,-. Nun bei scout für 5500,-. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lhnhxrrsjczi Zu dem hier im Thread habe ich noch genügend Blech von einer Tupolev 154 vom Samstag übrig. Wünsch euch allen einen schönen angenehmen Sonntag:smile:
April 11, 201015 j ....Zu dem hier im Thread habe ich noch genügend Blech von einer Tupolev 154 vom Samstag übrig. DAnn kannst Du ja loslegen. -> 30.09.2010
April 11, 201015 j Zu dem hier im Thread habe ich noch genügend Blech von einer Tupolev 154 vom Samstag übrig. Ist ja wahnsinnig witzig
April 11, 201015 j WUNSCHKONZERT - Sendezeiten : ...................................... ... http://link.marktplaats.nl/331800005 ... a.u.b. Sowas habe ich auch noch nie gesehen, da bietet jemand ein CV MY88 (also Schrägschnauzer) mit 'ner Steilschnauzer Stoßstange hinten an:biggrin: Das sieht ja richtig sch... aus!
April 11, 201015 j Danke, und jetzt das ganze noch mal mit 16 S und in Deutschland. 1x 16S Problemzonen lieber nicht abgebildet, könnte von den Photos von einem FSH angeboten sein 1x 16V kein S und viel Pflege nötig
April 12, 201015 j Mir kribbeln die Finger, aber Karosseriearbeiten sind so eine Sache, die ich gerne abgeben würde...Dann lass es lieber!
April 12, 201015 j Das wird doch wieder ein Trauerthread mit abschließender "Hab`n schlachter! Wer braucht Teile? Alles prima vorhanden!" Gibt es hier schon zu genüge!! Mehr als 100 fach!!! Immer wieder traurig anzusehen diese Saabotöre & Diletanten! Von euch ist keiner dabei der mit einer Flamme und einem Blech umgehen kann. Ich schweiß das Autogen mit Flamme. 2 Qudratmeter Blech dürfte reichen und im Herbst stelle ich Ihn hier vor. Viele Grüße:smile: Danke endlich wahre Worte
April 13, 201015 j Ist das nun ein 16V hier im Thread oder nicht? Heute abend geht noch ein identisch roter 900 16V aero in der Bucht weg. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320512360443&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Das grüne Cabrio ist auch wieder zu haben. Verschwand in der Bucht für 2500,-. Nun bei scout für 5500,-. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lhnhxrrsjczi Zu dem hier im Thread habe ich noch genügend Blech von einer Tupolev 154 vom Samstag übrig. Wünsch euch allen einen schönen angenehmen Sonntag:smile: da wird die Bucht sich aber freuen, Selbstbieter zahlen heftig drauf
Juni 3, 201312 j Weiss wer, was letztlich aus dem Stueck geworden ist? Dass ich im April 2010 schon als Kandidat erwaehnt wurde: das hat wohl von Anfang an tief gesessen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.