Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nööönöööö......such dir ma'n eigenen Steili!

woher nehmen, wenn nicht stehlen.

wobei... wo kann ich den karren denn des nächtens antreffen? :biggrin:

Aber wir können gern mal 'ne gemeinsame Bilder-Session machen.

Entfernung: 297 km (Luftlinie). und die 300km auch noch in richtung dieses hamburgs, welches ich so grundlos verabscheue.

odoradotreffen auf neutralem grund wäre aber mal ne maßnahme :cool:

• Antworten 60
  • Ansichten 4.204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Sehr schoen Kevin. Bei dir ist er ja jetzt wieder in richtigen Haenden.

Viel Glueck uns Spass damit und hoffentlich erlebst du viele weitere aufregende Geschichten.

Stephan

Glückwunsch!:smile:

Von Neid erfüllt.

Warte bis mein Sedan fertig wird!:biggrin:

Entfernung: 297 km (Luftlinie). und die 300km auch noch in richtung dieses hamburgs, welches ich so grundlos verabscheue.

odoradotreffen auf neutralem grund wäre aber mal ne maßnahme :cool:

Berlin?

Berlin?

ich müll das jetzt einfach mal ganz dreist hier rein, aber vielleicht hat kevin ja auch lust auf einen "kurzen" abstecher.

ich bin die woche nach pfingsten (25.-30.5.) in berlin. kofferraum voller equipment und keine lust nur bmx zu fotografieren :cool:

Klasse und mal wieder toll geschrieben!

Bei der No.1 hat es sich gelohnt! Meine No. 1 wäre ein 5-türiger GLs gewesen, da möchte ich nicht mehr tauschen....

sehr schön viel spaß damit aber ich hätte die schüssler felgen gelassen :-)
  • Autor
ich müll das jetzt einfach mal ganz dreist hier rein, aber vielleicht hat kevin ja auch lust auf einen "kurzen" abstecher.

ich bin die woche nach pfingsten (25.-30.5.) in berlin. kofferraum voller equipment und keine lust nur bmx zu fotografieren :cool:

Äusserst reizvoller Gedanke. Irgendwann im August wäre mir aber z.Zt. lieber.:rolleyes: Was meinst Du?

Mal grob im Auge behalten?

sehr schön viel spaß damit aber ich hätte die schüssler felgen gelassen :-)

Ich fand, dass die das Auto irgendwie wie auf Ballons dastehen ließen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch aus Uetersen!

Da der Trend bei uns beiden ja nun eindeutig in die Richtung geht, ehemalige motorisierte Weggefährten zurückzukaufen, ist wohl bald mal wieder ein SAABiges Sit-In nötig!!!!!!

Glückwunsch!:smile:

Von Neid erfüllt.

:dito: Sogar grün vor Neid! :smile:

Ich fand, dass die das Auto irgendwie wie auf Ballons dastehen ließen.

na zum glück sieht das jeder anders sonst würden alle gleich aussehen. auf jeden fall soll er dir jede minute freude schenken :-)

• Autor
na zum glück sieht das jeder anders sonst würden alle gleich aussehen. auf jeden fall soll er dir jede minute freude schenken :-)

Wohl wahr! Und es würden viel mehr orangene 900er durch die Republik rauschen. Kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, oder? :biggrin:

Um ehrlich zu sein: Der Wagen ist so schön original, das selbst ich ein wenig diesem Fetisch was abgewinnen kann, ein Auto so zu belassen wie es mal war. Man findet diese Dinger nur noch so selten in diesem Zustand, dass ich diesem Umstand dann doch ein wenig mehr Gewicht geben möchte. Eigentlich isses ja auch wieder Blödsinn, denn man könnte sich Steili-Teile greifen und einen '87 umstricken. Dann sieht der auch aus wie ein `86er. Sogar halbwegs von der technischen Seite betrachtet. Und wenn man dann nicht unbedingt auf die Aeroplanken besteht, ist's nochmal wieder ein Stückchen "einfacher". Ausser das es bestimmte Teile für die Steilis nicht mehr so oft gibt oder teils garnicht mehr neu. So what!? Deswegen wird meine alte N°1 trotzdem winterliche Freuden mit mir teilen. Trotz einer gewissen Historie ist es auch "nur" ein Auto. Aber ich vertraue da auf Neustädter Kompetenz, was die Konservierung des Bleches betrifft.

Wohl wahr! Und es würden viel mehr orangene 900er durch die Republik rauschen. Kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, oder? :biggrin:

natürlich nicht aber ich denke meine farbkombi finden genug leute schrecklich das nicht noch einer auf dumme gedanken kommt hihihi

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch :smile: . Nachdem ja alles Neue nicht mit unseren alten Fahrzeugen vergleichbar ist und wir die Erinnerungen damit so besser teilen können, finde ich diesen Werdegang einfach genial :smile:.

Möge er Dir noch viele gute Dienste leisten und viel Freude bereiten :smile::smile::smile:

michel

Um ehrlich zu sein: Der Wagen ist so schön original, das selbst ich ein wenig diesem Fetisch was abgewinnen kann, ein Auto so zu belassen wie es mal war. Man findet diese Dinger nur noch so selten in diesem Zustand, dass ich diesem Umstand dann doch ein wenig mehr Gewicht geben möchte.

Danke. Das spricht mir aus der Seele. So wie er jetzt ist, ist er wunderschön. Original und in Traumzustand ist nach meinem Geschmack optimal.

Glückwunsch Kev!

Hatte ja vor gut 'nem Jahr schon mal ein paar Blicke auf den Gutsten werfen können.

Und live nochmal deutlich schicker!!!

Echt ein Sahnestück :smile:

ich liebe solche Geschichten -

und solche Realitäten noch mehr !

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

( hat was von Karl May, in Band 1 verloren sich die Protagonisten aus den Augen um sich in Band 5 als Totgeglaubte wieder in die Arme zu schließen )

• Autor
Und live nochmal deutlich schicker!!!

Echt ein Sahnestück :smile:

Zwei interessante Sahnestücke beim spontanen Treffen am Flugplatz:

DSC_1716.thumb.jpg.013c4dd8e73c51acc58007187fdc1d16.jpg

DSC_1720.thumb.jpg.0e5c8bb6aed38c2bfb47f67201c59989.jpg

DSC_1722.thumb.jpg.c051aff442c387f136333578d862794c.jpg

DSC_1724.thumb.jpg.0aa781c07c6294454ba107f1963aad12.jpg

DSC_1726.thumb.jpg.7b1d87052674e66d57f43d832060287b.jpg

DSC_1727.thumb.jpg.5a185eaffa9276c0a2b719b202e84341.jpg

DSC_1728-Kopie.thumb.jpg.d226193b0e4511785e3bd75ea35d1072.jpg

DSC_1730.thumb.jpg.0d1f84289b45eb32e319ef353648c0fb.jpg

DSC_1731.thumb.jpg.c0971b84307d3dc8b2fc74f2955f6ff1.jpg

Ich finde die Realisierungszeit beachtenswert :smile:

Machen wir ab Mai 'ne Kurvenhatz? :cool:

• Autor

Machen wir ab Mai 'ne Kurvenhatz? :cool:

Dafür wäre ich zu haben. Aber diesesmal mach ich'n büsch'n "sachte". So spaßig das Querstehen kurzfristig auch war, so viel Respekt habe ich davor im nachhinein. Und die "Old N°1" möchte ich ehrlich gesagt nicht verknittern.

Nebenbemerkung: Ich halte normalerweise nicht so viel von "No-Name"-Reifen, aber die 195er 15"Marangonis kleben zumindestens auf langen Kurven sehr ordentlich. Bei Nässe würde ich dafür aber nicht die Hand ins Feuer legen. Die Nangkang in 195/55R16 waren diesbezüglich echt Mist.....sowohl trocken als auch nass.

Ein 900 fährt meiner Meinung nach am ausgewogensten auf 15".

Da hattet ihr ja ein lecker Stelldichein! :smile:

Ein 900 fährt meiner Meinung nach am ausgewogensten auf 15".

Nun hatte ich ja noch nichts anderes als 15er, aber da ich damit sehr zufrieden bin und mir an den CCs noch nix besser gefallen hat als die klassischen Aeros, kommt mir diese deine Aussage doch sehr entgegen...

Hast du jetzt das dunklere Odoardo angezogen? So weit die Bilder das hergeben, ist das die Variante, die mir besser gefällt.

Alles Gute

Roland

Zwei interessante Sahnestücke beim spontanen Treffen am Flugplatz:

:top:

:flowers:

wo ich die bilder so sehe ... noch n paar ventcovers! :cool:

Kevin, Janny (wer auch immer das photographiert hat):

Ich würde die Bilder gerne nutzen. Darf ich?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.