Mai 26, 201015 j Autor ??? Noch mehr sinnfreie Postings? Saab Stammtisch Die SAAB-Lounge. Für alle anderen Themen...
Mai 26, 201015 j Saab Stammtisch Die SAAB-Lounge. Für alle anderen Themen... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=33523&d=1246270908
Mai 26, 201015 j doch heute bin ich ein Spargeltarzan:biggrin: Goil und was hast du mit der vorigen Haut gemacht mit dem Yogo angeheftety
Mai 26, 201015 j Ist der ekelhaft Natürlichkeit ist Trumpf... aber echt kann der ja kaum sein, da macht ja schon die Physik nicht mit, geschweige denn die Biologie... oder?
Mai 26, 201015 j Autor Ich seh schon es müsste hier noch ein Spassforum geben,damit es jeder versteht:rolleyes:
Mai 26, 201015 j Autor Natürlichkeit ist Trumpf... aber echt kann der ja kaum sein, da macht ja schon die Physik nicht mit, geschweige denn die Biologie... oder? Ich habe leider die Orignalquelle nicht mehr. Hier noch eins vom täglichen Leben..
Mai 26, 201015 j Ich seh schon es müsste hier noch ein Spassforum geben,damit es jeder versteht:rolleyes: Kann sich mal einer Mods erbarmen und das hier in die Witzecke verschieben?
Mai 26, 201015 j Auch ein Stammtisch sollte nicht zum Müllabladeplatz für sinnfreie Threads verkommen ...
Mai 26, 201015 j Hier mal eins das dem ersten sehr nahe kommt. Der ganz Links, sieht aus, wie der Eddy Murphi:biggrin:
Mai 26, 201015 j Autor Auch ein Stammtisch sollte nicht zum Müllabladeplatz für sinnfreie Threads verkommen ... Gut dann sag ich das dies nur mit Anabolika erreicht wurde und es ist ein ernstes Thema. Weil Spass darf hier ja anscheinend nicht sein:dontknow:
Mai 26, 201015 j Kann sich mal einer Mods erbarmen und das hier in die Witzecke verschieben? Dann verschiebt diesen aber BITTE auch in die Witzecke:mad: http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/30162-baumarkttuning.html
Mai 26, 201015 j Autor Dann verschiebt diesen aber BITTE auch in die Witzecke:mad: http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/30162-baumarkttuning.html Lass gut sein, wenn sich diese Leute mal in einem von meinen gestarteten Tread gemeldet hätten, könnte ich die Einwände verstehen. aber es gibt halt immer solche die die Forumspolizei spielen wollen.
Mai 26, 201015 j Autor Bei beiden Bildern hat sich jemand mit Photoshop ausgetobt. Mehr nicht. Das denke ich nicht,weil das zweite auf einer Anabolica Seite zu sehen ist. http://www.modeling.unibas.ch/Anabolica/index.htm Gruss
Mai 26, 201015 j Mein Gott was kann man sich antuen... die Medis müssen da ja schon in Pferdedosis genommen worden sein... Ich finde sowas teilweise echt beängstigend...
Mai 26, 201015 j Schweigen ist Gold !... Lass gut sein, es gibt halt immer solche, die die Forumspolizei spielen wollen. ... deshalb sag i besser nix... ! Host me ? Gerd
Mai 26, 201015 j aber es gibt halt immer solche die die Forumspolizei spielen wollen. Der Posten des Forumsdeppen ist ja jetzt auch schon besetzt.
Mai 26, 201015 j Ganz ehrlich Leute? Es macht einfach keinen Spaß mehr mit euch. Ihr könnt euch kaum darüber beschweren, dass wir hier alles kurz und klein zensieren. Und über zu wenig OT kann sich wohl auch keiner beklagen. IHR HABT DA EIN OT THREAD MIT ÜBER 14000 POSTS!!! Stellt eure Hirn-Leerlaufprodukte da rein und macht nicht für jeden Kram einen neuen Thread auf. Im Endeffekt kostet jeder sinnfreie Post (MODs nicht ausgenommen) GELD. Mehr Posts, mehr Aufwand rund um den Server, mehr Speicherbedarf, höhere erforderliche Leistung = MEHR GELD Aber klar, irgendwie wird sich das Forum schon finanzieren. Und bevor hier einer auf die Idee kommt und denkt ich schreibe hier in Rage.. ne, ich esse nebenbei und jedes Wort ist auch so gemeint, wie es da steht.
Mai 26, 201015 j So Leute, habe es dicht gemacht! So einen Scheiß (sorry, anders kann man das nicht nennen), könnte ihr gerne im OT Thread posten, aber dafür einen neuen Thread auchmachen? Das hat weder im Stammtisch noch in der Witzecke was verloren... Und ich sehe auch nicht ein, so einen Müll noch zu verschieben. Es wurde hier mehrfach (unzählige Male) darum gebeten nicht für jeden Mist einen Thread aufzumachen. Wenn das so stur ignoriert wird, dann müssen wir auch auf stur schalten...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.