Veröffentlicht Juni 2, 201015 j Hallo Freunde, kennt jemand Rheinhessen Chiptuning und hat dort ein solches durchführen lassen?? Wie sind die Erfahrungen?? Zur Zeit werden verschiedene Ausführungen in Ebay angeboten. Danke für Eure Informationen. Gruß Peter
Juni 3, 201015 j Kenne ich nicht, aber ich glaube nicht das da viele gekauft haben Ich kauf ja gelegentlich auch mal bei ebay, aber nen Chiptuning @highchurchmanor guck mal lieber hier
Juni 3, 201015 j dito! sehe ich auch so... Ich kauf ja gelegentlich auch mal bei ebay, aber nen Chiptuning @highchurchmanor guck mal lieber hier
Juni 10, 201015 j Autor gghh, ssason, Onkel Kopp und rednose danke für Antworten, aber bitte gestattet mir die Vermutung, dass Ihr Euch habt vorschnell durch das Wort 'Chiptuning' ein wenig in die Irre führen lassen. Habe mittlerweile eine Anfrage gestartet und Antwort laut Anlage erhalten: Rheinhessen-Chiptuning.pdf
Juni 10, 201015 j War schon klar was damit gemeint ist Tatsache ist aber, dass das ein recht wenig verbreiteter Anbieter ist
Juni 10, 201015 j Ich fand auch das da wenig Interpretationsspielraum war ...und an meiner Meinung und Empfehlung ändert das auch nichts....
Juni 10, 201015 j Nun ja, die Option der Eintragung ist schon ein Argument welches man nicht ganz unter den Tisch fallen lassen sollte.
Juni 10, 201015 j Aber es bleibt zu bezweifeln, dass bei dem Anbieter eine größere Erfahrung mit der Trionic 7 vorliegt... ich würde nach einer Lösung mit PPC Ausschau halten, damit kannst du die originale Software über den OBD2 Anschluss sichern, und die neue Sortware aufspielen.
Juni 10, 201015 j Ich fand auch das da wenig Interpretationsspielraum war ...und an meiner Meinung und Empfehlung ändert das auch nichts.... Das kann man so eigentlich nur unterstreichen.
Juni 10, 201015 j Nun ja, die Option der Eintragung ist schon ein Argument welches man nicht ganz unter den Tisch fallen lassen sollte. Was da wohl wieder getrickst worden ist... Aber es bleibt zu bezweifeln, dass bei dem Anbieter eine größere Erfahrung mit der Trionic 7 vorliegt... ich würde nach einer Lösung mit PPC Ausschau halten, damit kannst du die originale Software über den OBD2 Anschluss sichern, und die neue Sortware aufspielen. SKR speichert die Original-Software ab und spielt sie auf Wunsch wieder zurück - kostenlos. Für Rheinhessen spricht, dass nicht abstruse sondern solide Drehmoment- und Leistungswerte angegeben werden, die die Serien-Hardware nicht über Gebühr belasten. Das gilt für SKR aber auch - oder eben Hirsch.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.