Februar 12, 201114 j Sieht toll aus, aber im Ganzen würde es mir auch als "kleines Gemälde" gefallen.
Februar 12, 201114 j Herzlichen Glückwunsch zum sehr schönen Geschenk... ..und zur tollen Frau... FESTHALTEN....HEIRATEN..:!!! :o)))
Februar 12, 201114 j Sieht toll aus, aber im Ganzen würde es mir auch als "kleines Gemälde" gefallen.Meinst Du so etwas?: http://www.16S.de/Form/AuCab-Bild.jpg Habe ich zu irgend einem Anlass auch mal von meiner besseren Hälfte bekommen. Hängt seit dem bei mir zu Hause im Büro. (Und ja, es ist nicht perfekt. So fehlen z.B. die Scheinwerferwischer und das Kennzeichen wurde nachträglich geändert - wie das der Originals eben auch.)
Februar 13, 201114 j Meinst Du so etwas?: Habe ich zu irgend einem Anlass auch mal von meiner besseren Hälfte bekommen. Hängt seit dem bei mir zu Hause im Büro. (Und ja, es ist nicht perfekt. So fehlen z.B. die Scheinwerferwischer und das Kennzeichen wurde nachträglich geändert - wie das der Originals eben auch.) Ja, auch sehr schön. Und von mir auch Gratulation zu Euren tollen Frauen.:smile: Die meisten Frauen sind da anders (Stichwort: "oller SAAB - alte Kiste - alter Schinken" etc.).
Februar 13, 201114 j ... Die meisten Frauen sind da anders (Stichwort: "oller SAAB - alte Kiste - alter Schinken" etc.). Man ist ja nicht mit den "meisten" Frauen zusammen.
Februar 13, 201114 j Man ist ja nicht mit den "meisten" Frauen zusammen. KETZER Manche sind in der Situation das zu nehmen was sich anbietet...*:o))))
Februar 13, 201114 j frauen sind ja soooo toll, schaut euch mal dieses schöne geschenk an (und nein, ich meine nicht den modellwagen) Der SAAB-Altar!
Februar 14, 201114 j Mensch, man hätte das Bild doch nicht so übel zerschneiden müssen sehr schön das
Februar 14, 201114 j Na Glückwunsch alder - zu der Lady versteht sich! Verärger sie mal nicht, von wegen Indien mit ner anderen und so. Roland
Februar 14, 201114 j Der SAAB-Altar! Vor das Triptychon sollten aber noch links und rechts Kerzen postiert werden. Das Modellauto dient wohl als Reliquienschrein (Pedrella) ... Gibt es auch eine Kniebank?
Februar 14, 201114 j Autor Verärger sie mal nicht, von wegen Indien mit ner anderen und so. na na na, sie ist dann das nächste mal wieder eingeplant!
Februar 14, 201114 j Autor Vor das Triptychon sollten aber noch links und rechts Kerzen postiert werden. Das Modellauto dient wohl als Reliquienschrein (Pedrella) ... Gibt es auch eine Kniebank? na klar, den tft auf den rücken legen, dann ist auch weich wenn man drauf kniet ...
Februar 19, 201114 j Felgen sehen sehr gut aus! War sicher ein teurer Spaß!?! Gibt es eigentlich noch www.saab-cars.de - Kennzeichenhalter irgendwo vorrätig?
Februar 19, 201114 j Autor ränder gemacht, gestrahlt, gepulvert -> 70eur/felge sehen aus wie neu und sind wirklich gut geworden!!! der halter war mal ne aktion, gibs nich mehr ...
Februar 19, 201114 j Fehlen nur noch: [ATTACH=CONFIG]67793[/ATTACH] DUCKUNDWECH Lang nicht mehr gesehen Nando, Bissig geworden??? :-))
Februar 20, 201114 j Autor Böööööser Bube. Fehlen nur noch: [ATTACH=CONFIG]67793[/ATTACH] DUCKUNDWECH findet ihr das echt zu abgefahren??? @nando: ich wusste gar nicht das du so was an deinem verbaut hast
Februar 20, 201114 j findet ihr das echt zu abgefahren??? : Du könntest das Felgenbett noch abdrehen und polieren lassen.
Februar 20, 201114 j Alex, wenn die Felgen gepulvert sind, was ist dann mit den Kappen? In gleichem Ton lackiert? Ich finde es nicht schlecht, wobei ich eher dunkelgrau genommen hätte.
Februar 20, 201114 j Du könntest das Felgenbett noch abdrehen und polieren lassen.Yes! Kommt meiner ganz persönlichen Ansicht bei den alten AEROs noch besser, aber auch die neueren sind abgedreht doch irgendwie abgedrehter.
Februar 20, 201114 j Alex, wenn die Felgen gepulvert sind, was ist dann mit den Kappen? In gleichem Ton lackiert? Ich finde es nicht schlecht, wobei ich eher dunkelgrau genommen hätte. Jan, er hat dieselben Felgen wie ich auf dem CV - ohne Deckel - open lugs!!!
Februar 20, 201114 j findet ihr das echt zu abgefahren??? @nando: ich wusste gar nicht das du so was an deinem verbaut hast Klar, sogar über den Heckleuchten:biggrin: Muss ich mal in Natura sehen. Falls ich mal zu euch rauf komme müssen wir ein Date machen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.