Juni 24, 201015 j Und Big Bad Bo's Ofen ist der schönste im Norden! Big Bad Bo???? Bruahahahahah.......ja nee.......is klar.......
Juni 28, 201015 j Ah, hier wird wieder zum Lachen in den Flora-Keller gegangen! Sein Hobel ist für mich trotzdem der schönste 900er, den ich bislang kenne. Und meine sind auch schon sehr schön.
Juni 28, 201015 j Ich meinte den Namen und nicht das Auto. und wiedermal wird hier nicht zwischen den Zeilen gelesen.....Kopf Hoch....AOG...nicht schlimm...
Juni 30, 201015 j Big Bad Bo ist übrigens der Titel eines wirklich gelungenen Funk-Albums von Bo Diddley. Sieht so aus, auch mit 'nem geilen Stuhl anbei. http://www.bornbad.fr/WebRoot/ce_fr/Shops/240383/4A00/6951/496B/A426/3477/C0A8/8007/D393/BO_0020_DIDDLEY_0020_BIG_0020_BAD_0020_BO.jpg
Juli 23, 201014 j Autor Und weiter geht's. Zweiter Versuch. Drostei-Classic in Pinneberg/Tornesch. Diesmal mit KGB-Junior als Co. Der will's wissen... Also wenn jemand Bildchen machen will: Morgen, 24. 7. Unser Start: 10.12 Uhr Krögers Gasthof Tornesch... http://www.acpinneberg.de/
Juli 23, 201014 j Hihi, ich hatte letzte Woche bei der Eifel-Rallye auch die Startnummer (H) 42! Dann muß das ja gut werden, kann gar nicht anders! Ich drück die Daumen und wünsche euch viel Spaß! Gruß, Erik
Juli 25, 201014 j Autor So dann. ausgeschlafen und wieder einigermaßen fit. war recht anspruchsvoll, wenn ich das überhaupt schon beurteilen kann. eine fast reine Ori nach Kartenausschnitten mit lediglich zwei GLPs... 7 Stunden volle Konzentration. Der Junior benötigte etwas, um sich zurecht zu finden - was allerdings aufgrund der relativ fiesen Kartenmaßstäbe auch nicht einfach war. Starterfeld sehr heterogen - etwa 60 Wagen, von denen ein Großteil die touristische Variante gewählt hatte - wir die Sportliche. Höhepunkt die GLP2 auf einem alten Flugplatz, die mehr einer Bestzeit-Rallye entsprach. Die Sollzeiten waren für die "Sportler" so eng gewählt, dass es echt knapp war. Mit 2 und 6 Hundertsteln Abweichung habe ich die Saab-Ehre aber auch gegen einen Renault Maxi-Turbo erfolgreich verteidigt Ergebnis: Beste Wertung. Zugegeben: war etwas grenzwertig für eine Ori-Rallye: annähernd Vollgas und alle Kurven im Drift, ganz zum Spaß der Zuschauer, die bei dem röhrenden Getöse und den (leider) dauerhaft quietschen Reifen reihenweise die Kameras zückten. Jemand von hier dabei gewesen?
Juli 25, 201014 j Autor Ach ja... 'nen Pokal gab's auch. Allerdings nur in der relativ schwach besetzten sportlichen Klasse. Gesamtplatzierung war wegen der einfacheren Touri-Aufgaben nicht so dolle. Gesamtsieger wurde der TR5...
Juli 25, 201014 j zum lesen der ergebnisliste braucht man ja nen eigenen führerschein ... kannst du mich mal aufklären? 2. in eurere klasse und 55. gesamt ich steig da nicht durch ...
Juli 25, 201014 j zum lesen der ergebnisliste braucht man ja nen eigenen führerschein ... kannst du mich mal aufklären? 2. in eurere klasse und 55. gesamt ich steig da nicht durch ... Du bist doch schon durchgestiegen
Juli 25, 201014 j Glückwunsch, wenn euch das so Spaß macht hoffe ich auf ein wiedersehen in Rotenburg. Boris, Wie alt ist dein Junior? Denkst du noch mal an Post für mich?
Juli 26, 201014 j Autor G ist 18. Seit drei Monaten automobil unterwegs... Klar, Post kommt. G brauchte das letzte Roadbook nur zum Einlesen. Jetzt bekommste zwei Unterlagen.
September 19, 201014 j Autor Für G die zweite... für Niels junge Dame die Erste. Letztendlich für beide Junioren einen Pokal - wenn auch über Umwege. Auch das muss man lernen, quält man sich mit zwei Stunden Anfahrt. Niels Landy passt zwar weniger hier ins Forum, ist aber auch eine Augenweide (die Beifahrerinn natürlich auch). Nun, No.3 fuhr in einer anderen Gruppe - diesmal wieder auf Platz Zwei, doch die Konkurrenz war diesmal erheblich größer Immerhin die älteste Rallye in Deutschland - und erst die Zweite für Vater und Sohn. Bilder folgen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.