Juni 20, 201015 j Es gibt Infos & es gibt Schei..dreck . Je mehr Schei..dreck sich Seitenweise wiederholt um so dümmer und uninteressanter wird das Forum. aha, und du bist der, der festlegt, was fäkalien sind, oder? jeder hier wird wohl irgendetwas an diesem forum nicht gut finden - ich auch. zwangsläufig kann man es aber niemals allen recht machen. etwas mehr toleranz würde sicher nicht schaden.
Juni 20, 201015 j Mitglied Es gibt Infos & es gibt Schei..dreck . Je mehr Schei..dreck sich Seitenweise wiederholt um so dümmer und uninteressanter wird das Forum. Bilder in der Signatur finde ich auch nicht schön. Dafür hat man nen Avatar und wenn das nicht reicht, kann man auf seine Fotoalben ja in der Signatur verlinken. aha, und du bist der, der festlegt, was fäkalien sind, oder? jeder hier wird wohl irgendetwas an diesem forum nicht gut finden - ich auch. zwangsläufig kann man es aber niemals allen recht machen. etwas mehr toleranz würde sicher nicht schaden. kriegt euch wieder ein, Jungs - ihr wart alle nicht gemeint
Juni 20, 201015 j Nicolaus mal ehrlich, wenn ich in 10 aufeinander folgenden Beiträgen 5 mal erfahre welche Wagen bei Dir vor der Tür stehen und meine Beiträge auch noch zitiert werden WO IST DA DER INFORMATIONSGEHALT! WEG MIT DEM MÜLL, meinetwegen auch mit den Einzeilern.... BACK TO THE ROOTS
Juni 20, 201015 j kriegt euch wieder ein, Jungs - ihr wart alle nicht gemeint GRINS... Die, die hier gerade schreiben, haben (fast) alle eine kurze Signatur. Woran das nur liegt? PS: Anscheinend gibt es User, die gerade ihre Signatur ändern.
Juni 20, 201015 j die zitatfunktion sollte doch wohl vom sinn her klar sein, oder? den rest musst du ja auch nicht lesen - mache ich übrigens bei deiner signatur auch nicht. deine intention zu diesem forum deckt sich nicht mit meiner - muss sie aber auch nicht.
Juni 20, 201015 j Ein Danke an aero84, für seine neue Signatur! Du bekommst auf dem Internationalen (8.tung: WERBUNG!!!) in der Schweiz ein Bier von mir.
Juni 20, 201015 j Mitglied Sorry, erhöht aber auch die Scroll-Rate... Und ich glaube, dass hier genügend Werbung für das Internationale (Anmeldschluss?) getätigt worden ist. Sei es Vortreffen, Nachtreffen....ach, und das Haupttreffen. Gibt genügend Freds. Bilder in der Signatur finde ich auch nicht schön. Dafür hat man nen Avatar und wenn das nicht reicht, kann man auf seine Fotoalben ja in der Signatur verlinken. und noch mehr wird "gespaaaaaart", wenn ihr sie auschaltet
Juni 20, 201015 j ALso ich denke, dass wir irgendwie einen Mittelweg finden sollten. Vor einige Jahren platze die Signatur bei der dritten Zeile mit Mini-Grafik in Schrifthöhe schön aus den Nähten. Derzeit hönnen dort ganze Lebensläufe incl. FotoDoku eingestellt werden. Nichts gegen einen netten Spruch und nichts gegen die textliche Listung von meinetwegen auch 6 Autos. Aber irgendwo muss auch mal Schluss sein. Als nur ein paar Leute anfingen, die Signatur sehr stark aufzupusten, störte es noch nicht so sehr. Aber so etwas greift natürlich immer weiter um sich. Und irgendwann sieht sich die breite Masse fast schon gezwungen, mit einer einzigen Signatur mehr in das Forum zu stellen, als an 'Nährwert' in den jeweiligen eigenen Postings enthalten war. Finde es reicht, wenn die Sig einen Link zur jeweiligen persönlichen Selbstdarstellung, sei es nun das Album hier oder auch eine eigene Seite, enthält - nicht jedoch den ganzen Zauber direkt. Stimme Alex in #1 also voll und ganz zu.
Juni 20, 201015 j _________________ viele grüsse nikolaus ____________________ Saab 900 Turbo S Bj 1993 Saab 900 Turbo 16S Bj 1989 Citroen C 6 Concorde Cruiser 890 LRWarum hast Du DIE geändert? OK, jetzt wohl so um die drei Zeilen weniger. Aber ich denke, dass es den meisten kritischen Stimmen hier gar nicht darum geht. Das ist (war) eine nette, kurze, schnörkellose Liste, fern ab jeglicher Überfrachtung und 'Animation'.
Juni 20, 201015 j hallo rené, es ging mir um das scrollen. es bleiben die selben informationen, aber es nimmt schlicht weniger platz ein. mir persönlich gefällt auch eine tabellenform besser, aber so ist es ja vielleicht ein kompromiss. natürlich kann man jetzt auch noch die anrede und die grussformel untersagen...
Juni 20, 201015 j Ist so aber deutlich unübersichtlicher. Und ich denke eben auch nicht, das DAS bei der verwendeten Schriftgröße die Scrollwege sind, welche die Handyfraktion tatsächlich nerven. Wobei ich immer noch zu der Generation gehöre, welche das Handy zum telefonieren nimmt und den Lapi zum Surfen. Andere machen das halt wohl anders herum ...
Juni 20, 201015 j Mitglied Wobei ich immer noch zu der Generation gehöre, welche das Handy zum telefonieren nimmt und den Lapi zum Surfen. Andere machen das halt wohl anders herum ... jep
Juni 20, 201015 j und noch mehr wird "gespaaaaaart", wenn ihr sie auschaltet nö ein bißchen Individualität muss schon sein!
Juni 20, 201015 j 9000 CSE 2,0 lpt Bj. 1997 Anniversary? 21.12.2011 9000 CC 2,0i Bj. 1991 $ 21.12.2009 9000 CC 2,0i Bj. 1990 † 21.12.2007 @tapeworm: Was passiert eigentlich am 21.12.2011 mit dem Ani?
Juni 20, 201015 j Ein Danke an aero84, für seine neue Signatur! Du bekommst auf dem Internationalen (8.tung: WERBUNG!!!) in der Schweiz ein Bier von mir. Danke. Ein Bild sollte schon sein, aber es ging tatsächlich auch kleiner. ALso ich denke, dass wir irgendwie einen Mittelweg finden sollten. Jau. Der könnte wie z.B. folgt aussehen: - Bilder ja, aber nicht übermäßig groß - Schrift bitte nicht allzu bunt und laut - die Signatur möge die durch die Avatarspalte vorgegebene Mindesthöhe bei einzeiligen Postings nicht wesentlich ausdehnen.
Juni 20, 201015 j Denkt doch an den Herren mit dem Rauschebart und dem Stock: Tolerant soll man sein! Aber so tolerant auch nicht, es gibt bestimmt ein 126er-Forum
Juni 20, 201015 j Ich... immer!!! Die Messer sind geschliffen, und ich freuen mich auf (8.tung Werbung) den Karlsruher Stammtisch am 30.06.2010 im Kühlen Krug. Hier der Link zu dem Herren mit dem Bart (kam schon mal hier im Forum, passt aber auch, finde ihn klasse!):
Juni 20, 201015 j anstatt jehova, kann man ja auch wahlweise "saab 900 nicht im originalzustand" einfügen... die folgen sind hier die gleichen:biggrin: freue mich aufs treffen - wieviele lehrer und berater kommen denn...? duckundwech:biggrin:
Juni 20, 201015 j Jetzt wird es langsam Zeit, dass ich mir mal einen Signatur-Roman ausdenke. Du wirkst heute etwas blass
Juni 20, 201015 j ICH PLÄDIERE AB DEM SOMMERANFANG, allein aus der intention heraus..... für diese Signaturen einen gewissen Beitrag zu leisten. Wenige Unterstützen das Forum, die meisten lassen es einfach. Sommeranfang ist Morgen und das macht pro Einzeiler ein Jahresbeitrag bzw weitere Spende. Damit kann jeder, ganz einfach für sich und ohne bisherigen Zwang seine Intention darstellen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.