Veröffentlicht Juli 28, 201014 j heute auf http://www.zeit.de Ein Artikel über Fahrten mit Kindern in den Urlaub. Als Foto wurde eines verwendet, dass einen Saab 900 im Hintergrund zeigt- und ein Kind im Vordergrund. Quelle: http://www.zeit.de/reisen/2010-06/reisen-mit-kindern C by: jockelo/photocase.com
Juli 28, 201014 j Gerade Einzelkinder fühlen sich auf der Rückbank oft allein und langweilen sich schnell. Wenn möglich, sollte sich ein Elternteil nach hinten setzen und schon mal etwas vom Urlaubsland erzählen. So ein Unsinn. Das Kind gehört natürlich auf den Beifahrersitz.
Juli 28, 201014 j Gerade Einzelkinder fühlen sich auf der Rückbank oft allein und langweilen sich schnell. Wenn möglich, sollte sich ein Elternteil nach hinten setzen........ So ein Unsinn. Das Kind gehört natürlich auf den Beifahrersitz. Nö, nach draussen:biggrin:
Juli 29, 201014 j Nö, nach draussen:biggrin: Der wirklich einzigste Grund, sich ein Whaletail ans Auto zu machen...
Juli 29, 201014 j Autor Kinder von Saab-Fahrern sind einfach glücklich. Die langweilen sich nich in einem Saab. Der is so gemütlich da hinten, da pennen die meisten doch sicherlich schon ein, bevor man die erste Ampel erreicht hat.... (alles natürlich rein theoretisch) Will sagen: Saabliche Eltern sind mindestens so kreativ, dass es ihren Sprössen während der Fahrt (und zwischendurch) einfach nur gut geht... Die hätten mal Eure Fotos für den Artikel nehmen sollen ;)
Juli 29, 201014 j Gerade Einzelkinder fühlen sich auf der Rückbank oft allein und langweilen sich schnell. Wenn möglich, sollte sich ein Elternteil nach hinten setzen und schon mal etwas vom Urlaubsland erzählen. So ein Unsinn. Das Kind gehört natürlich auf den Beifahrersitz. So ein Unsinn aber auch! :-) Statistisch ist der sicherste Platz im Wagen hinten links. Zumindest hab ichs häufig so gelesen. Muss aber nicht unbedingt stimmen....
Juli 31, 201014 j Das Kind gehört natürlich auf den Beifahrersitz. Ja Boris, mache ich gerade im Cab ja auch gerne so. Aber so richtig glücklich bin ich damit nur auf langsamen Kurzstrecken. Denn 'safty first' ist das so nicht gerade. Die Tochter meines Nachbarn sitzt nicht ohne Grund IMMER hinten: Er hat viele Jahre als Notarzt gearbeitet.
Juli 31, 201014 j Ich würd mich auch wie empfohlen mit dem Kind nach hinten setzen, aber dann müsste der Hund fahren.
August 1, 201014 j *Haben wir die Chauvikasse eigentlich noch? "Her mit der Knete" ( der Kassenwart )
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.