Zum Inhalt springen

Wer hat den stärksten Saab900 turbo Deutschlands ?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Wer hat den schnellsten Saab 900 turbo Deutschlands, gibt es hier welche um ab 350PS und evtl auch welche die weit über echte 250KM/H laufen?

250 überschreitet mann doch bereits mit stage 1. mein 9.3 aero läuft 263kmh laut navi

prinzipiell verstehe ich den sinn deiner frage aber nicht, willst du denjenigen nach erfahrungswerten fragen? dann solltest du die frage anders stellen.

übrigens wäre ein hallo am anfang deiner frage ganz nett

gruß

patrick

edit:

zwar nicht deutschland, aber vlt hilfts dir ja

http://www.maptun.se/customers.php?car=1&PHPSESSID=ubnd3p9vsr2il3nobjrbht61p3

Ich kenne keinen 900er mit >350PS, dafür aber 9000er.

Wer einen bauen will, ich helfe gerne :biggrin:

VG

Stephan

sowas kann auch nur `nen Brot fragen....:rolleyes:
...:biggrin:...

Hallo!

Ich kann Dir nur sagen, wer im Moment den langsamsten 9-3 fährt. Das dürfte mein TiD sein, der seit geraumer Zeit im

Notlaufprogramm läuft. Da kann man für jeden Überholvorgang auf der Landstraße einen Terminplan erstellen... :redface:

Gruß, Gunnar

Für über echte 250 km/h reichen im 9-3/902 auch deutlich unter 300 PS.
sowas kann auch nur `nen Brot fragen....:rolleyes:

Zu köstlich - besser als die letzten Seiten des "Stammtisch Witze"-Threads (entschuldige, acron :biggrin:).

Hm, ist noch Popcorn da? :biggrin:

Zu spät, selbst Real hat vor 55 Minuten zugemacht.

Fehlt nur noch der Allradantrieb um das auch auf die Straße zu bringen. Hätte mal was. Wobei, dann doch lieber gleich den Saab nehemen, der von Haus aus auf allen vieren krabbelt.

Hier hat Real noch ne Stunde auf! Und das in unser Provinz.:eek:

Waaas?

Das halte ich für unreal...istisch.

Das ist sur real, aber wahr!:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.