Veröffentlicht September 22, 201014 j Hallo, seid einiger Zeit habe ich das Problem das ich die Rubrik " Suche Teile" nicht öffen kann. Dort ist lediglich der Vermerk Privat. Kann mir da einer helfen warum das so ist ??? Mit besten Dank im Voraus Mike
September 22, 201014 j Vielleicht geht's ja jetzt ! Kann es sein das Du gerade die magische Zahl der Beiträge überschritten hast. Gruß->
September 22, 201014 j Autor Ahh ja habe ich jetzt auch gelesen. Finde ich aber ein wenig unfair das Prinzip,da hätte man sich ja auch noch ein wenig nach Dauer der Zugehörigkeit richten können. Wenn jemand 50 Beiträge zusammen bekommen möchte dann kann man ja auch nur BLAH, BLAH schreiben. Dann hättet ihr noch ein Limit an Minimum an Worten vorschreiben müssen. Und wer entscheidet ob ein Beitrag sinnvoll ist oder nicht ? Die Hälfte die hier was von sich geben schreiben manchmal auch nur Stuss. Auch wenn ich jetzt den einen oder anderen gekränkt haben sollte werde ich ich mich dafür dennoch nicht entschuldigen. Also jemand der neu hier im Forum ist und Teile für sein Fahrzeug sucht der muss erst sinnvolle Beträge abliefern. Bevor er sich mit der Teile Suche beschäftigen kann. Wie gesagt Unfaires Prinzip ! Mike
September 22, 201014 j Ahh ja habe ich jetzt auch gelesen. Finde ich aber ein wenig unfair das Prinzip,da hätte man sich ja auch noch ein wenig nach Dauer der Zugehörigkeit richten können. Wenn jemand 50 Beiträge zusammen bekommen möchte dann kann man ja auch nur BLAH, BLAH schreiben. Dann hättet ihr noch ein Limit an Minimum an Worten vorschreiben müssen. Mike Einige haben nur damit ....... gepunktet:rolleyes: 5 Zeichen sind Minimum--man los:smile: Gruß->
September 22, 201014 j Autor Wie Punkte zählen auch ?Ich dachte die werden nur bei den Tankstellen gesammelt und nicht hier? So das hier war jetzt ein sinnloser Beitrag !!!! Zählte der oder nicht ? Mike
September 22, 201014 j Kheelan63 Fortgeschrittener Forenvirus Saab: 900 I Baujahr: 1990 Turbo: FPT http://www.saab-cars.de/images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif PB http://www.saab-cars.de/images/kennzeichen/kennzeichenb.gif ED 9 0 0 Registriert seit: 04.11.2008 Ort: Paderborn Beiträge: 39 Abgegebene Danke: 2 Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge Entfernung: 229 km (Luftlinie)
September 22, 201014 j Autor Aber dennoch denke ich man sollte die Regel irgendwie anders umsetzen. Denn die, die auf Teile angeweisen sind und hier hin kommen und sehen das Sie erst 50 Sinnvolle Beträge ableisten müssen werden doch wohl eher zu einem anderen Forum wechseln oder Ihre Teile überteuert Ebay erwerben müssen. Das kann ja auch nicht Sinn und Zweck dieses Forum sein oder ? Mike
September 22, 201014 j Leider finde ich das Thema jetzt nicht für Dich:biggrin: Aber diese Diskussion ist hier schon 3 Lang 3 breit durchgekaut:rolleyes: Nimm das einfach mal hin:cool: Gegen sinnvolle Beiträge hat hier allerdings kaum jemand etwas einzuwenden. Gruß->
September 22, 201014 j Autor Ja wir sind hier halt Deutschland , da muss man ja auch alles hin nehmen !
September 22, 201014 j Also jemand der neu hier im Forum ist und Teile für sein Fahrzeug sucht der muss erst sinnvolle Beträge abliefern. Bevor er sich mit der Teile Suche beschäftigen kann. Aber dennoch denke ich man sollte die Regel irgendwie anders umsetzen. Denn die, die auf Teile angeweisen sind und hier hin kommen und sehen das Sie erst 50 Sinnvolle Beträge ableisten müssen werden doch wohl eher zu einem anderen Forum wechseln oder Ihre Teile überteuert Ebay erwerben müssen. Also, wenn nicht schon wieder was geändert wurde, sollte es Dir möglich sein, eigenen Suchanfragen aufzugeben. Du siehst nur die eingestellten Suchen anderer nicht, was für die eigene teilesuche aber doch unbeachtlich ist. Versuch einfach mal, Deinen dort gewünschten Beitrag einzustellen.
September 22, 201014 j Autor Ich hatte nicht von meiner Suche geredet das war nur allgemein gemeint. Ich sehe mir nur halt die Rukrik Suche an und versuche manchmal halt 2 Menschen zusammen zu bringen, der eine sucht was und der andere hat was. Aber was soll`s ist hier jetzt halt so, muss mann halt hin nehmen.
September 27, 201014 j Suche Teile Danke, sehr aufschlußreich. Ich werde die Sache verfolgen, Schöne verregnete Grüsse aus Potsdam
September 27, 201014 j Ich sehe mir nur halt die Rukrik Suche an und versuche manchmal halt 2 Menschen zusammen zu bringen, der eine sucht was und der andere hat was.Ich denke, das sollten alle ohne 'Vermittler' schaffen.
September 27, 201014 j Ich denke, das sollten alle ohne 'Vermittler' schaffen. Grundsätzlich schon richtig............. Wenn es sich um Angebot und Nachfrage innerhalb des Forums handelt. Konkrete Hinweise im Bedarfsfall finde ich allerdings durchaus hilfreich. Gruß->
September 27, 201014 j Danke, sehr aufschlußreich. Ich werde die Sache verfolgen, Schöne verregnete Grüsse aus Potsdam Welche Sache?
September 27, 201014 j Zitat: Zitat von saabofsky http://www.saab-cars.de/images/visionsblue/buttons/viewpost.gif Danke, sehr aufschlußreich. Ich werde die Sache verfolgen, Schöne verregnete Grüsse aus Potsdam Welche Sache? DRAN BLEIBEN Gruß->
September 27, 201014 j Wenn es sich um Angebot und Nachfrage innerhalb des Forums handelt.Na, wer hier aus dem Forum wen kennt, der was hat oder sucht, sollte da mal nicht den Teile-Vermittler spielen, sondern denjenigen auf das Forum hinweisen. Das ist wesentlich nachhaltiger (vergl. die altbekannte Geschichte mit Fisch vs. Angel) Welche Sache?DAS frage ich mich auch gerade. Aber bei längerem Nachdenken fällt mir zu DEM Nick eine ebenso beginnende email-Adresse ein, welche mit einem gewissen D. St. aus B. in Verbindung gebracht wird.
Oktober 19, 201113 j hast ja recht, deiner Meinung kann ich mich nur anschließen . (" Die Hälfte die hier was von sich geben schreiben manchmal auch nur Stuss") Die meiste Zeit verbringe ich damit meine Oldies instand zuhalten oder Freunde zu helfen die mit der Technik überfordert sind. Aber 50 Blabla Beiträge zu erfinden damit man mal eine Such anzeige starten kann, hmm. gruß Andreas
Oktober 19, 201113 j ...und immer meckern die am meisten, die regeln am wenigsten kennen...!!! denn hättest du die regeln gelesen würdest du auch gelesen haben, dass du gerne ein teilegesuch nach deiner tür aufgeben kannst!!!
Oktober 19, 201113 j Es sind -wie schon gesagt- keine 50 Beiträge nötig, um eine Suchanzeige aufzugeben. Die Regeln dienen unter anderem dazu, Spammer und skrupellose Händler draussen zu halten. Wenn jeder die Suchanzeigen sehen kann, kann auch jeder überteuerten Schrott an arme Unwissende verkaufen. Jemand, der neu neu im Forum ist/wenig Beiträge aufweisen kann und 'dem Forum' somit eher unbekannt ist, kann ein Inserat aufgeben, aber es wird nur von denen gesehen, die schon länger dabei sind. Da der 96er-Markt meines Wissens nicht ganz so lukrativ ist, wie einige 900er-Bereiche, kann das aktuelle Gesuch wegen meiner gern hier stehen bleiben. Erfolgreicher wäre es aber vermutlich auf dem Marktplatz...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.