September 27, 201014 j Die getane Arbeit von den Machern hier Hab mich als alter Sack schon dran gewöhnt , nur die Smiles find ich noch nicht , aber das wird schon :-) michel
September 27, 201014 j ... weil sich die Ladezeiten über UMTS-Stick, der hier leider nur EDGE-Geschwindigkeit erreicht, deutlich verlängert haben! die Ladezeiten habe ich auch bemerkt... Aber gut Ding braucht weile...
September 27, 201014 j weniger schön, das Layout. Die Kennzeichen hängen jetzt mitten im Beitrag. Ich hab mal einen Screenshot drangehängt
September 27, 201014 j Hab mich als alter Sack schon dran gewöhnt , nur die Smiles find ich noch nicht , aber das wird schon :-) michel bei mir sind auch keine zu finden. Man sieht auch garnicht mehr, wer online ist. Ein bisserl eingewöhnen muss man sich halt.
September 27, 201014 j :motz:Man sieht auch garnicht mehr, wer online ist. Doch....der ZU kleine grüne Punkt, neben dem Forumsnamen. Gruß-> Könnte deutlicher sein
September 27, 201014 j Mitglied Lästig ist auch, dass man in der Übersicht der neuen Beiträge zwar direkten Zugriff auf die ersten 5 Seiten, dann aber erst wieder nur auf die letzte Seite hat. Gerade bei den gelegentlich (huch - hier hätte ich gerne einen Smiley eingefügt, aber die fehlen mir im Direkt antworten-Fenster, und deswegen erst auf die erweiterte Antwort zu klicken und auf dessen Öffnen zu warten dauert fast länger als diese Anmerkung dazu zu schreiben.....) doch vorkommenden vielseitigen Threads war es praktisch, gerade wenn man länger mal nicht reingeschaut hat, direkt auf die letzten Seiten zugreifen zu können.
September 27, 201014 j Warum eigentlich blau? Ist das nicht ein bisschen diskriminierend? Hat hier einer was gegen ROSA? Außer ich! Ich finde es gut gelungen und die Kinderkrankheiten werden bestimmt auch noch verschwinden. Die Smileys warten übrigens unter "Erweitert" auf Ihren Auftritt!
September 27, 201014 j leute ... habt geduld..... das war nicht so gedacht diese geschichte heute.... das war alles eine große panne.... das teil läuft und das ist erstmal das wichtigste.....
September 27, 201014 j "Meine Beiträge" gibt es nicht mehr, nein? hab ich auch schon vermisst! ..naja wir testen halt wie die wilden.....:biggrin:
September 27, 201014 j leute ... Habt geduld..... Das war nicht so gedacht diese geschichte heute.... Das war alles eine große panne.... Das teil läuft und das ist erstmal das wichtigste..... *röchel
September 27, 201014 j Mitglied Die Smileys warten übrigens unter "Erweitert" auf Ihren Auftritt!siehe:(huch - hier hätte ich gerne einen Smiley eingefügt, aber die fehlen mir im Direkt antworten-Fenster, und deswegen erst auf die erweiterte Antwort zu klicken und auf dessen Öffnen zu warten dauert fast länger als diese Anmerkung dazu zu schreiben.....) In der Übersicht der neuen Beiträge vermisse ich sehr die Trennung der neuen Beiträge von den alten Threads, die noch ungelesene Beiträge enthalten, d.h. die Markierung des Punktes, an dem man das letzte mal im Forum gelesen hat... Schade - warum muss immer alles neu, was doch gut funktionierte...?! (wieder kein Smiley...)
September 27, 201014 j Sorry Leute, aber das neue Design ist schwer Arsch! Ich will mein altes Forum wieder!!!
September 27, 201014 j Sorry Leute, aber das neue Design ist schwer Arsch! Ich will mein altes Forum wieder!!! Naja, ein wenig gewählter könnte man sich schon ausdrücken... Abgesehen davon fehlt in Deinem Beitrag jegliche Konstrultivität...
September 27, 201014 j Naja, ein wenig gewählter könnte man sich schon ausdrücken... Abgesehen davon fehlt in Deinem Beitrag jegliche Konstrultivität... Der Erste Eindruck zählt und ganz genau das hab ich gedacht - ehrlich und ungeschönt!!!
September 27, 201014 j Der Erste Eindruck zählt und ganz genau das hab ich gedacht - ehrlich und ungeschönt!!! Das sagt einiges über Dich aus....
September 27, 201014 j Das sagt einiges über Dich aus.... Positiv: Die Zitat-Funktion läuft einwandfrei und sieht auch noch schön aus! *gg
September 27, 201014 j Also... ich fand das alte Design auch besser. Das man die Bilder jetzt größer und in besserer qualität ansehen kann ist gut, aber der rest...
September 27, 201014 j Wäre echt mal interessant, wie das ganze hier aussehen würde, wenn die, die hier bei jeder Änderung (oder Problemchen) sich auskotzen, das machen müßten... Es wurde hier explizit erwähnt, das noch daran gearbeitet wird. Und wenn man nach den Unkenrufen gehen würde, würden wir hier noch im MS Dos Modus arbeiten...
September 27, 201014 j Autor Ich bin zufrieden, mein Lob an das Team für die ganze Arbeit. Auf zu neuen Ufern !!!
September 27, 201014 j Auch von mir ein Lob. Dafür dass das ein versehentlicher Launch ist, sieht es bemerkenswert gut aus. Und an die neue Optik habe ich mich schon nach der Lektüre dieses Freds hier gewöhnt. Sieht sehr viel frischer aus, ohne überfrachtet zu sein. Sehr schön, Ackermann. Eins bis zwei.
September 27, 201014 j Ich will oft auch das alles so bleibt wie es ist. Wir werden uns schnell ans neue Design gewöhnen. Es funktioniert doch und alle Beiträge sind anscheinend erhalten geblieben, das ist doch das Wichtigste. Mein Lob an die Macher, das klappt doch bestens! Wenn ich an das tagelange Chaos denke das wir mit der Umstellung eines Browsergames auf einen anderen Server hatten (wo sind die Smilies?) Ich kann gut nachvollziehen, was das für ein Stress ist. Die Sache mit dem TÜV-Termin am Kennzeichen ist ja genial! Wie kann ich spenden wenn ich keinen PayPal Account habe? Wer kümmert sich im Forum eigentlich um die Spammer? Davon ist nichts zu spüren - deshalb mein Gruss an die Aktiven im Hintergrund!
September 27, 201014 j Moin! Man muß sich halt ein bißchen umgewöhnen! Mir fehlt auch die Trennung zwischen "alten" und "neuen" ungelesenen Beiträgen und die Anzahl der ungelesenen Beiträge. Bei den Bildern hat sich auch ein wenig geändert. ----> Das wird schon! Und bisher funktioniert doch alles super! Daher Vielen Dank und ich geh jetzt spenden (das mit PayPal funktioniert schon lange)!!! Gruß Aero73
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.