Zum Inhalt springen

Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Empfohlene Antworten

Stimmt, ein Alfa-Boxer würde besser passen.
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 2,5k
  • Ansichten 280,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...wenn jemand was dazu wissen möchte bitte PN - ich habe mir den angesehen.

Das Auto sollte doch hier im Forum gut bekannt sein, es handelt sich doch um einen Teilnehmer des Alteisentreffens in Eisenach...:cool:

Ich hab da keine Ahnung von aber finde den absolut hinreissend. Könnt ich mir prima als Daily vorstellen. :top:
Na dann: los!!!
Sobald mein B212 verkauft ist, auf keinen Fall vorher. Auch wenn mir die freiwillige Selbsbeschränkung ungemein schwer fällt. :frown:
Jetzt leider nicht mehr! Anscheinend ist die Anzeige nicht mehr verfügbar und jemand hat jetzt ein schönes Auto. Unbekannterweise meinen Glückwunsch dazu!

Doch,doch, Auto ist noch da!

Anzeige war abgelaufen, während ich auf Reisen war. Hatte so keine Gelegenheit, sie zu verlängern

Der schwarze 96er ist deiner? Ich muss direkt mal das Forum durchsuchen ... :eek:
  • 4 Wochen später...
Der schwarze 96er ist deiner? Ich muss direkt mal das Forum durchsuchen ... :eek:

Nun nicht mehr! Bleibe im Herzen aber Saabist.

Na dann kann ich mein Sonderpreisangebot ja rausnehmen, hatte gehofft, es klappt eventuell doch noch, aber bisher ist meiner nicht verkauft.

Glückwunsch dir auf jeden Fall zum Verkauf und dem neuen Eigentümer allzeit gute Fahrt ! :top:

Kein Altblechtreffen mehr????

Kein Altblechtreffen mehr????

Kein Blech, aber Alteisen in Eisenach mit dem schnellsten Trecker der Welt

AbholungVolvoinHolland18_06_15.thumb.JPG.3faa2c8f0a9ddcdebb25b0b84d1cb274.JPG

Schon weg. Wenn der noch einmal auftaucht, kann ich mir den gerne für einen Interessenten anschauen. Steht in der Nähe von mir.

Ich habe folgendes Video gefunden :-)

Vielleicht wurde es auch schon gepostet. Viel Spaß

Vielen Dank, macht immer wieder Spaß, diesen völlig vom Saab-Virus infizierten Menschen und seine Sammlung zu sehen!
So eine Scheune hätt ich auch gern einmal. Ganz zu schweigen vom Inhalt :rolleyes:.
Schon weg.

.... und ich weiss auch wohin !!

Grinsende Grüsse - Jörg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.