Zum Inhalt springen

Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Empfohlene Antworten

• Antworten 2,5k
  • Ansichten 280,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Er verkauft aber nur innerhalb Schwedens!!!!

Er verkauft aber nur innerhalb Schwedens!!!!

Das ist im Formular so voreingestellt und wird gelegentlich vom Verkäufer übersehen.Es lohnt sich immer,beim Verkäufer anzufragen.

Eigene und anderer Freunde Erfahrung!

• 2 Wochen später...

96 Teilesammlung in NRW für 700 Euro (scheint wohl mind. einer komplett zerlegt worden zu sein):

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-motor-und-zubehoer/423559471-223-2127

96 Teilesammlung in NRW für 700 Euro (scheint wohl mind. einer komplett zerlegt worden zu sein):

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-motor-und-zubehoer/423559471-223-2127

Hi - komme soeben vom Anbieter und hab den ganzen Kram mitgebracht - 8 Stunden Fahrt und als Ergebnis ein kompletter Sprinter voller Teile.

Darunter zwei niegelnagelneue Kotflügel, zwei gute Türen, zwei sehr gute Ausstellfenster und ein frisch überholtes Getriebe . . .vom noch recht gut aussehenden und frei drehenden kompletten Motor mal ganz abgesehen.

Und mindestens noch hundert Einzelteile . . .

Die nächsten 3 Wochenende werde ich wohl mit Sortieren beschäftigt sein.

Danke nochmal für den Tipp!!

Prima gemacht, dein Projekt schreitet klasse voran. Respekt
Hi - komme soeben vom Anbieter und hab den ganzen Kram mitgebracht - 8 Stunden Fahrt und als Ergebnis ein kompletter Sprinter voller Teile.

Darunter zwei niegelnagelneue Kotflügel, zwei gute Türen, zwei sehr gute Ausstellfenster und ein frisch überholtes Getriebe . . .vom noch recht gut aussehenden und frei drehenden kompletten Motor mal ganz abgesehen.

Und mindestens noch hundert Einzelteile . . .

Die nächsten 3 Wochenende werde ich wohl mit Sortieren beschäftigt sein.

Danke nochmal für den Tipp!!

Ich freue mich sehr mit, danke für die auch so positive Rückmeldung. :hello:

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
:eek::eek::eek:
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Schöööön....!! *habenwill*
Da bist Du zu groß für:biggrin::biggrin::ciao:
Diese traurige Erkenntnis macht es etwas erträglicher, dass das Auto nicht zu mir finden wird.... *schnüff*
[mention=3711]Meki[/mention]: Wieso zu groß? Ich passe mit meinen 1,86 m gut in meinen 93B, einsteigen, sitzen, aussteigen, alles geht gut. Und die Karosserie des 92 ist der des 93 ja sehr ähnlich.
Frank B ist gut 190 groß

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.