Zum Inhalt springen

Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Empfohlene Antworten

Er berichtete mir jüngst von teils merkwürdigen Anfragen und auch eigenartigen Besichtigungsterminen :confused:

Tja, aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? :biggrin:

Wir lieben halt das andere, das schrullige, das besondere, ansonsten würden wir VW Golf und Co lieb haben …

Und ein so spezielles Modell wie der 95 will auf den richtigen warten :rolleyes:

• Antworten 2,5k
  • Ansichten 280,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nettes Wägelchen, leckere Farbkombi, fast wie ein Toffifee :rolleyes:

ja, genau.... :smile:

die Kombi find ich charmant

So ein Dachträger suche ich für meinen 95er auch.

Kennt nicht jemanden der jemanden kennt der einen verkauft.:smile:

Im SAABO möchte ich mein Gepäck lieber nicht verstauen.

• Autor
So ein Dachträger suche ich für meinen 95er auch.

Kennt nicht jemanden der jemanden kennt der einen verkauft.:smile:

Im SAABO möchte ich mein Gepäck lieber nicht verstauen.

Hier empfiehlt sich ..........SUCHE TEILE ...........auf dem Marktplatz :cool:

Herrliche Räder :rolleyes: *träum*
Genau so was suche ich auch noch.
  • Autor
Genau so was suche ich auch noch.

Na los............

Der Transport macht mir Angst, und wenn ich bis Schweden fahr, muss ich danach in Quarantäneasdf.
Naja, Preise zwischen 700 und 1000€ sind schon seit einigen Jahren völlig normal, je nach Zustand halt.

Passt zwar nicht 100% in diesen Thread weil es sich ja nicht um "alte" Saab Teile, sondern nur ein Teil für alte Saab handelt, aber ich denke es ist eine wichtige Information für die Alteisenfraktion, dass es endlich wieder passende Kupplungen für den V4 gibt, für die das Schwungrad nicht extra bearbeitet werden muss!

Link zu S...x HIER

• Autor
Passt zwar nicht 100% in diesen Thread weil es sich ja nicht um "alte" Saab Teile, sondern nur ein Teil für alte Saab handelt, aber ich denke es ist eine wichtige Information für die Alteisenfraktion, dass es endlich wieder passende Kupplungen für den V4 gibt, für die das Schwungrad nicht extra bearbeitet werden muss!

Link zu S...x HIER

Der Titel dieses Threads spricht ja nicht explizit von "alten" Teilen :smile:

Als Werbung für Ska...x würde Dein Beitrag in Kommerziellgehören :cool:

Allerdings halte ich es im Hinblick auf das Verschwinden / Untergehen in diesem Thread für besser Deinen Beitrag

hierhin zu verschieben.

https://www.saab-cars.de/threads/bezugsquellen-fuer-ersatzteile-altsaab.72137/

Danke für die INFO :top:

• 2 Wochen später...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.