Zum Inhalt springen

Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Empfohlene Antworten

• Antworten 2,5k
  • Ansichten 280,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Gerade mal die Vergößerung des Fotos in der Auktion betrachtet:

Da hat sich einer aus einer normalen 96 V4 Auspuffanlage eine Sonett-Anlage gebaut. Wenn man genau hinschaut, sieht man, wo geschweißt und dann mit Aluspray überlackiert wurde.

Dennoch interessant. :smile:

Gruß,

Erik

Was gibt es denn 'ab Lager' überhaupt noch von dem Kram?

Überlege ansonsten ernsthaft, wie man an die Anlage kommen könnte.

• Autor

Guck mal bei Skandix.....

Müßte noch alle Komponenten geben.

Gruß->

Sonst PN

Für den 96er gibt es zur Zeit alles meines Wissens. Die Anlage vom 96 V4 kann man auch so am Sonett verbauen. Nur das Langrohr muß mein ich verkürzt werden.

Alternativ kann man es dann auch so machen wie der Schwede in dem Tradera-Link. :smile:

Gruß,

Erik

Na neeeee, also so 'verboten' eine zweizügige Anlage an andern SAABs auch sein mag, so sehr ist sie meines Erachtens an der Nette Pflicht (da meines Wissens Serie). Und das geht mit einer normalen V4-Anlage ja recht schlecht, oder? Muss aber leider zugeben, dass ich außer meiner Nette noch nie einen SAAB V4 von unten gesehen habe.
  • Autor

Die Frontmaske ist doch wesentlicher :biggrin:

Gruß->

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.