Zum Inhalt springen

Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Empfohlene Antworten

... oder bei Onno Kemping.

Grüße aus OWL

• Antworten 2,5k
  • Ansichten 280k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Sieht aber trotzdem ganz annehmbar aus (wenn man nach den Bildern geht zumindest).

Sollte für einen Interessenten schon eine Reise wert sein.

• Autor

und für einen österreicher/süddeutschen mit ein "bisserl" längerer anfahrt - ausserdem hat der aus willhaben deutsche papiere

für mich kommen 700 kilometer einfache fahrt für einen youngtimer ohne hiesige zulassungspapiere nicht mehr in frage

rs

• Autor
und für einen österreicher/süddeutschen mit ein "bisserl" längerer anfahrt - ausserdem hat der aus willhaben deutsche papiere

für mich kommen 700 kilometer einfache fahrt für einen youngtimer ohne hiesige zulassungspapiere nicht mehr in frage

rs

So unterschiedlich können die Vorbedingungen eben sein....

Gruß->

Ja das nen ich doch mal ein Schnäpperchen für ein Winterauto......(nein nicht schlagen AUA)

Gruß aus Stolberg

• Autor

http://www.saab-cars.de/attachments/95-96-sonett/106845-fundgrube-fuer-alte-saab-und-teile-im-internet-header5.jpg

http://www.saab-cars.de/attachments/95-96-sonett/106846-fundgrube-fuer-alte-saab-und-teile-im-internet-1971-saab-95-9.jpg

http://www.lifewithsaab.com/2012/04/custom-made-1971-saab-95-for-sale-in.html

Gruß->

header5.jpg.b2c854074115a5a57c1f26d4059df4b6.jpg

1971-saab-95-9.jpg.edd630d70a311f73c13688975243424c.jpg

finde ich auch eine unseriös erscheinende Klausel. Kann aber auch sein, dass er sich gegen das Gefeilsche der Low-Budget-Automafia absichern will, die vor Ort an jedem Kratzer rumheult...

- - - Aktualisiert - - -

wie auch immer... es zählt immer noch Bares gegen Wahres... von daher würde ich, hätte ich Interesse, einfach mit den Scheinchen anmarschieren und sie ihm auf den Tisch legen... das sollte schon klappen, sollte es ein seriöses Angebot sein :-)

Nach Auktionsende überweisen sie bitte das Geld auf das angegebene Konto, KEINE Barzahlung bei Abholung :cool:

Der hat sicherlich einige erfahrungen mit seinen anderen acount's gemacht.

jedoch derartige klausel ohne eine besichtigung anzubieten, frage mich gerade ob es rechtens ist!

obwohl bei der beschreibungs nichts abweichendes zu finden sein dürfte.

denn er redet von einer * Der Saab bietet eine gute'' Restaurationsgrundlage''*

mal sehen wie lange u oft dieser wagen im ebay erscheint.

Wer da blind Geld überweist hat selbst Schuld. Da lässt sich die Karre mehrfach ferkaufen!!!

Gruß

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.