Zum Inhalt springen

Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Empfohlene Antworten

Hilfs-Moderatör oder wie?
  • Antworten 2,5k
  • Ansichten 280,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hilfs-Moderatör oder wie?

Das wüsste ich aber…

Und jetzt beruhigen wir uns wieder und kehren zurück zum Thema…

Gruß, Thomas

Da hier eh schon zusammenhanglose Post rum geistern, alles ab 15:20 (aktuell #1549) raus? Denke, wäre sinnvoll.
:top:

[mention=4565]SAABOTÖR[/mention] : Nur damit Du es verstehst……Du bestimmst nicht wann hier ein Thread zugemacht wird……und wenn Du das nicht verstehen kannst oder willst kannst Du auch eine Auszeit bekommen……kein Problem…

Gruß, Thomas

• Autor

[mention=467]brose[/mention]

Zum besseren Verständnis................

Zitat: > Melden Sie Ihr eigenes Thema, wenn das Thema geschlossen oder der Titel geändert werden soll <

Gruß - Georg

• Autor

Hier fehlt ein nicht zitierbarer Beitrag von Brose.

Tatsache ?

go to Lob & Tadel ?

Bearbeitet von SAABOTÖR

[mention=4565]SAABOTÖR[/mention] : Nur damit Du es verstehst……Du bestimmst nicht wann hier ein Thread zugemacht wird……und wenn Du das nicht verstehen kannst oder willst kannst Du auch eine Auszeit bekommen……kein Problem…

Gruß, Thomas

Ein auferlegter Zwang hat noch kein Verständnis gefördert, ich find' solche "Erziehungs"methodik unangebracht.

In diesem Thema ist in den letzten Beiträgen keinerlei Zusammenhang mehr erkennbar.

Ich bin dafür, dass wir uns hier offen begegnen, auf einer Ebene miteinander, oder wenn, dann Zusammenhangloses wirklich komplett entfernt wird. Der Rest hier wirkt grad nur unterschwellig aggressiv und (er)klärt gar nix mehr.

Ein auferlegter Zwang hat noch kein Verständnis gefördert, ich find' solche "Erziehungs"methodik unangebracht.

In diesem Thema ist in den letzten Beiträgen keinerlei Zusammenhang mehr erkennbar.

Ich bin dafür, dass wir uns hier offen begegnen, auf einer Ebene miteinander, oder wenn, dann Zusammenhangloses wirklich komplett entfernt wird. Der Rest hier wirkt grad nur unterschwellig aggressiv und (er)klärt gar nix mehr.

Wundert mich nicht das gerade Du um die Ecke kommst und Dich hier einklinkst und Deine Waldorf-Phrasen zum besten gibst……wenn hier jemand austeilt wie ein großer aber nix einstecken kann und dann anfängt nach Schließung des Threads zu schreien und darüber hinaus nichts besseres zu tun hat als die Moderatoren hier vorzuführen sollte man darüber auch mal einen Gedanken verschwenden……

Mit ruhigem entspannten Gruß, Thomas

Bearbeitet von brose

Leute beruhigt euch wieder! Bringt doch nix hier rum zu streiten.... In der Ruhe, liegt die Kraft.

Schöne Ostern

Leute beruhigt euch wieder! Bringt doch nix hier rum zu streiten.... In der Ruhe, liegt die Kraft.

Schöne Ostern

Zustimmung

Schöne Ostern

Genau!

Und evtl. wirklich den Kram ab gestern ca. 15:20 komplett raus.

• Autor
Genau!

Und evtl. wirklich den Kram ab gestern ca. 15:20 komplett raus.

Mit Dienstag 8:53 wäre ich einverstanden.................

Ansonsten möchte ich das Thema hier geschlossen haben !

Diese BITTE habe ich mehrmals RUHIG vorgetragen.

Eine weitere Diskussion verbietet sich hier !

> Keine öffentliche Diskussion darüber, wie das Forum moderiert wird <

Daher wünsche ich allerseits "Frohe Ostern" und verabschiede mich mit einem Zitat.

Wie klein ist das, was einer ist,

wenn man's mit seinem Dünkel mißt.

Wilhelm Busch (1832 - 1908), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

Ich würd sagen ja...

Och, ich seh gerade, der liegt ja bei mir "um die Ecke".... Falls also jemand Interesse/Bedarf hat könnte ich Abholung und Zwischenlagerung anbieten...

Ich würd sagen ja...

Och, ich seh gerade, der liegt ja bei mir "um die Ecke".... Falls also jemand Interesse/Bedarf hat könnte ich Abholung und Zwischenlagerung anbieten...

Würde dein Angebot in Anspruch nehmen, wenn ich den günstig ersteigere. Danke im Voraus!

Klar, gib einfach bescheid ;-)

Das es aber "nur" das Motorgehäuse ohne "Innerein" ist hast du gesehen?

Klar, gib einfach bescheid ;-)

Das es aber "nur" das Motorgehäuse ohne "Innerein" ist hast du gesehen?

Nein, wurde ein Motor angeboten, da bin ich davon ausgegangen, dass da im Gehäuse auch noch was drin ist. Ansonsten uninteressant.

Wieso? Gab es dazu schon Gebote? Konnte ich so nicht erkennen. Davon ab steht 'meine' (Ex-)Nette seit rd. anderthalb Jahren für mehr in mobile herum. Träumer gibt es halt immer.
  • 3 Wochen später...
Versuchen kann man's ja mal :biggrin:
Naja. Die Dinger in neu sind selten und bei Porsche 904 ist das gleiche Teil verbaut. Die zahlen nur für 2 von den 4 Dingern ca. 800-100 Euro...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.