Zum Inhalt springen

3911 Tage bis zur Wiederauferstehung...

Empfohlene Antworten

:beer:
  • Antworten 627
  • Ansichten 47,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='aero84']Ja, die Qualität der Erstausstattung war schon lausig. Meine Lichtmaschine fängt nach gerade mal 28 Jahren und 512.000km auch schon an herumzuzicken... Was die Schweden sich dabei bloß gedacht haben?[/QUOTE] [B]Bosch i Sverige...........[/B]soll ja auch wirklicheinen grottenschlechten Ruf haben. Gruß->
  • Autor
Nen bisschen doof ist der Zeitpunkt schon.... jetzt erst mal zwei Wochen Urlaub und am 14.06. muss der Hobel wieder laufen... sonst werde ich meinem NSOA Ruf doch noch gerecht und muss mit dem Mopped zum Treffen kommen :eek:
Zweedaggder?
  • Autor
[quote name='aero84']Zweedaggder?[/QUOTE] Wohl kaum... wenn dann V4...:p
Sollte es am Wochenende nicht auf den Ring gehen?
  • Autor
[quote name='elsch']Sollte es am Wochenende nicht auf den Ring gehen?[/QUOTE] Jo, dafür steht mir aber adäquater Ersatz zur Verfügung ;)
[quote name='ssason']Jo, dafür steht mir aber adäquater Ersatz zur Verfügung ;)[/QUOTE] Wetter soll ja wieder echt "eiflerisch" werden....:frown:
Hoffentlich! Ich fand die penetrante Sonne in Italien sehr unangenehm.
Ist Schneewittchen schon wieder fit? Oder kommt gar Veronika zum Einsatz?
Veronica hat gerade nen Lauf.
Sie ist aber (noch) nicht in Berlin, oder?
Dochdoch. Schau mal vors Sportzentrum. :smile:
Ich klage mit! 29 Jahre und schon fällt das Rad hinten vom Fahrerwischer ab... Bei den Karren ist aber auch nix auf Langlebigkeit getrimmt
Und, trockene Kamotten und eine warme Dusche machen auch Spaß, oder? Das war ja ein Sauwetter am Ring.....
Das wäre ja zu ertragen gewesen, aber 24-Rennen ohne 24 Stunden ist irgendwie doof. Naja, so waren's zwei Langstreckenrennen zum Preis von einem...
Bis zu den 24 Stunden von Le Mans dauert es ja nicht mehr lange..... und dann kommt ja auch bald Spa - mit ähnlichem Wetter wie am Ring...:tongue:
  • 4 Wochen später...
  • Autor
Die Frage wann man "ausreichend" Licht am Auto kann ich nach den jeweils 75km feinster Landstraßen Hatz zum und vom Trendelburg Treffen ganz einfach beantworten... Dann wenn man das Fernlicht ausmachen muss weil einen die Verkehrsschilder blenden :eek: :biggrin: Aber auch bei Tage hat der 99 auf dem Treffen und den Landstraßen der Route einer mehr als gute Figur gemacht... und auch wenn ihn die Geräuschkulisse vielleicht nicht beeindruckt hat, war der "Onkel" auf unserer kleinen Probefahrt doch wohl auch beeindruckt :biggrin: Wovon ich allerdings so gar nicht beeindruckt bin ist die Qualität des Kühlers :mad: 2010 bei der Wiederinbetriebnahme wurde der alte durch einen neuen (!!) von einem Kühlerbauer hier aus Essen ersetzt. Jetzt, gut 2 1/2 Jahre und 30.000km später lösen sich bereits die ersten Lamellen beim schief angucken in Staub auf und der Commander meinte am WE schon zu mir ob ich "das alte gammelige Teil" nicht mal ersetzen will...meine Aussage, bzgl des alters hat dann auch nur für lange Gesichter gesorgt... Jetzt werde ich mich mal um Alternativen kümmern...:rolleyes:
..hau das Ding erstmal deinem Kühlerbauer um die Ohren und frag ihn, was er unter Handwerker-Ehre versteht und ob man bei der Qualität nicht gleich besser in China kaufen sollte...
  • Autor
[quote name='EastClintwood']..hau das Ding erstmal deinem Kühlerbauer um die Ohren und frag ihn, was er unter Handwerker-Ehre versteht und ob man bei der Qualität nicht gleich besser in China kaufen sollte...[/QUOTE] Da es dort bereits kurz nach/während des Kaufs Probleme gab schreibe ich die Kohle lieber ab, dass ist mir der Stress nicht wert...
[b]Hochrüstung................[/b] [IMG]http://www.saab-cars.de/attachments/hallo/120170-3911-tage-bis-zur-wiederauferstehung-tumblr_mfcp7mbgto1qlopd9o1_1280.jpg[/IMG] Bei dieser Leuchtenvariante ist unbedingt auf einen gut funktionierenden Kühler zu achten ! Ob auch eine zweite Lima von Nöten ist ? Gruß->
  • 2 Wochen später...
  • Autor
Seit gestern ist der 99 auch hinterachs-PU bebuchst... ;)
...mit 100kW zu wenig Motorleistung :tongue:
  • Autor
[quote name='scotty']...mit 100kW zu wenig Motorleistung :tongue:[/QUOTE] Och... sehe ich mittlerweile nicht mehr so eng... ;)
...und macht er durch Handlichkeit wett.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.