Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

jep[ATTACH=full]86979[/ATTACH]

 

Wobei sich da auch das Layout von Tank- und Temperaturanzeige zu 81/82 unterscheiden.

Ist es nicht eher so, dass der letzte Gang der Gang ist, bei dem die Hoechstdrehzahl nicht erreicht werden kann ? (Ausser natuerlich bei prolligen 325i ?)

Na, na, na! Der M50-Motor klingt im hohen Drehzahlbereich einfach am besten und zieht dann erstmal richtig. Übrigens haben E28, E30 und E34 mit letzter Kraft den Prolläquator hinter sich gelassen. Ab jetzt geht es nur noch bergauf. Was nicht heißen soll, dass die Heinis jüngere Modelle auslassen :frown:

Und? Was ist mit dem Rest? *gespanntaufBilderhoffend*

 

Der 603 hat sich vorgedrängelt, deshalb steht noch immer nur die ausgebeinte Karosse in der Ecke...:rolleyes:

P1020181.thumb.JPG.c8de38039859d7deb27e0689916030ad.JPG

Hilfe, ich seh nur noch V8 :eek:

Erst in Schwipp-Schwagers C3, dann in Shelbys Cobra Daytona, jetzt Du :ahhhhh:

[mention=75]klaus[/mention]: Sehr schön!
...und ist noch immer keinen Meter selbständig gefahren...:redface:

Auch das wird kommen!

 

C3 macht schon Spaß - die Daytona konnte ich nur akustisch genießen :cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.