Januar 24, 201510 j jep[ATTACH=full]86979[/ATTACH] Wobei sich da auch das Layout von Tank- und Temperaturanzeige zu 81/82 unterscheiden.
Januar 24, 201510 j Ist es nicht eher so, dass der letzte Gang der Gang ist, bei dem die Hoechstdrehzahl nicht erreicht werden kann ? (Ausser natuerlich bei prolligen 325i ?) Na, na, na! Der M50-Motor klingt im hohen Drehzahlbereich einfach am besten und zieht dann erstmal richtig. Übrigens haben E28, E30 und E34 mit letzter Kraft den Prolläquator hinter sich gelassen. Ab jetzt geht es nur noch bergauf. Was nicht heißen soll, dass die Heinis jüngere Modelle auslassen
Januar 24, 201510 j Und? Was ist mit dem Rest? *gespanntaufBilderhoffend* Der 603 hat sich vorgedrängelt, deshalb steht noch immer nur die ausgebeinte Karosse in der Ecke...
Januar 24, 201510 j Hilfe, ich seh nur noch V8 Erst in Schwipp-Schwagers C3, dann in Shelbys Cobra Daytona, jetzt Du
Januar 24, 201510 j Auch das wird kommen! C3 macht schon Spaß - die Daytona konnte ich nur akustisch genießen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.