Dezember 9, 201014 j :Banane08:Ja dann mal alles Gute und weiterhin beste Gesundheit und viel Freude und Spaß . Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag :smile: michel
Dezember 9, 201014 j Auch von mir alles Gute! Auf die nächsten 30 Jahre. So alt ist er doch geworden, oder?
Dezember 9, 201014 j Gerd, mein Lieber... Die besten Glückwünsche auch von mir. Wie ich gehört habe, sollst du den Ehrentag nicht alleine gefeiert haben?
Dezember 9, 201014 j Recht herzliche Glückwünsche auch aus dem nahen Süden ! gesund bleiben, Humor behalten ..... alles weitere ergibt sich wie von selbst .....
Dezember 9, 201014 j Geburtstagsjodler für den Abensberger Lieber Gerd, für unseren Jungbayern a bisserl a Musi :-) Alles Gute aus Minga!
Dezember 9, 201014 j Und nochmal aus Berlin: Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute und weiterhin 'ne Menge Freude am Leben. Liebe Grüße Frank
Dezember 9, 201014 j Herzlichen Glückwunsch Gerd! Aber nicht zuviel Torte essen!! http://freesmileys.smiliesuche.de/torten/torten-smilies-0002.gif
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.