Zum Inhalt springen

Wer von euch hatte schon mal einen Federbruch bei seinem SAAB

1. 1. Wer von euch hatte schon mal einen Federbruch bei seinem SAAB

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Ich hatte mit meinem 9.3 II von Bj. 2008 auch mal einen Federbruch vorne rechts bei ca. 120.000 km im siebten Jahr. Der war mir allerdings gar nicht aufgefallen. Erst die Inspektion brachte das zutage. Das Fahrverhalten nach dem Wechsel war jedenfalls viel besser, was ich aber weniger auf die abgestellten Defekt als auf die neuen Federn als solches zurückführe.
  • Antworten 209
  • Ansichten 26,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo! Hatte an meinem Aero Bj.2006 nen Federbruch an Hirsch Tieferlegungsfedern vorne links bei 268.00Km.

Beim Räder montieren der übliche Blick auf die federteller. Bei 184.200km kamen ja alle neu. Nun sind vorne beide am Arsch... unglaublich.

Nun kommt Bilstein B8 mit passenden Federn rein...

Beim Räder montieren der übliche Blick auf die federteller. Bei 184.200km kamen ja alle neu. Nun sind vorne beide am Arsch... unglaublich.

Nun kommt Bilstein B8 mit passenden Federn rein...

Vorausgesetzt Du bekommst welche, habe erst einen Satz B8 bestellt. Liefertermin frühstens mitte April eher später.

Gruß Nils

Vorausgesetzt Du bekommst welche, habe erst einen Satz B8 bestellt. Liefertermin frühstens mitte April eher später.

Gruß Nils

Falls du die Info aus FB hattest bzw zufällig dort danach gefragt hattest, hab ich sogar davor gewarnt :D

[mention=10106]9KFPT[/mention].

Wie lange hatten sie denn gehalten ? Wenn ich fragen darf...

[mention=10106]9KFPT[/mention].

Wie lange hatten sie denn gehalten ? Wenn ich fragen darf...

Die vorderen seit Juni 2016 (spidan) und 30.000km lang

30.000 ist ja gar nix. Der Wahnsinn...
30.000 ist ja gar nix. Der Wahnsinn...

War der dritte von 4. Erst der hinten, woraufhin beide ja erneuert wurden und nun beide vorne...

Alle gleich alt unglaublich, wenn man bedenkt, dass es mal ein 50.000 Euro Auto war

War der dritte von 4. Erst der hinten, woraufhin beide ja erneuert wurden und nun beide vorne...

Alle gleich alt unglaublich, wenn man bedenkt, dass es mal ein 50.000 Euro Auto war

Hier im Forum gibt es einen Mann - der schimpft andauernd über GM ;-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.