Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...

Zwar rechts gelenkt...........

...dafür aber schon probegeritten:

"This model was demonstrated by recent Top Gear Saab Special where the performance astonished Clarkson and May"

edit: Quatsch, er schreibt "model" nicht "car".

• Antworten 5,1k
  • Ansichten 496,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...dafür aber schon probegeritten:

"This model was demonstrated by recent Top Gear Saab Special where the performance astonished Clarkson and May"

Mitnichten KLAUS..............

http://www.youtube.com/watch?v=d8PT91JWljQ

Gruß->

right, das ist kein CC Turbo!

Wenn das der Top Gear Wagen wäre, wäre ich im Flieger!! :biggrin:

Wenn das der Top Gear Wagen wäre, wäre ich im Flieger!! :biggrin:

Und dass dem Wagen irgendwann einmal ein Loch ins Dach geschnitten wurden, damit man da ein Stofffaltdach reinknöpfen kann, würde Dich nicht stören?

Und dass dem Wagen irgendwann einmal ein Loch ins Dach geschnitten wurden, damit man da ein Stofffaltdach reinknöpfen kann, würde Dich nicht stören?

Das ist jetzt nicht Dein Ernst? :eek:

Natürlich ist das mein Ernst, mit so etwas spasse ich nicht!

Zitat: "Headling removed to fit cloth sunroof (does not leak under the rain)."

Soll sicherlich "headlining" heissen, bedeutet aber sicherlich immer noch das, was ich befürchte.

Du beziehst Dich auf das Ebay-UK-Angebot des 99 Turbo.

Das ist glücklicherweise nicht der Top-Gear Wagen. Wäre er es, würde ich ihn natürlich gerne nehmen, auch mit Baumarkt-Sonnendach. Der Umbau auf SSD bzw. orig. geschlossen wäre dann doch auch noch drin :smile:

....Das ist glücklicherweise nicht der Top-Gear Wagen. Wäre er es, würde ich ihn natürlich gerne nehmen, auch mit Baumarkt-Sonnendach. Der Umbau auf SSD bzw. orig. geschlossen wäre dann doch auch noch drin

offtopic: Wie weit bist Du eigentlich mit Deinem Airflow-Patienten....? :cool:

Das ist glücklicherweise nicht der Top-Gear Wagen.

Gluecklicherweise, da gebe ich Dir Recht.

Wäre er es, würde ich ihn natürlich gerne nehmen, auch mit Baumarkt-Sonnendach.

Top Gear hin oder her, aber mit verhackstuecktem Dach ginge fuer mich gar nicht. Habe auch den Golf vom Papst nur deshalb nicht gekauft, weil er die falsche Farbe hatte. :biggrin:

Ist mir auch aufgefallen !
Wenn die Angaben so stimmen, geht es nicht viel früher:

1977 99 Turbo Test Car

.........

Sehr schönes Exemplar.

Gruß->

Sehr schönes Exemplar.

Gruß->

Ja, und steht seit ca. 3 Jahren immer mal wieder zum Verkauf.

Ja, und steht seit ca. 3 Jahren immer mal wieder zum Verkauf.

Was wohl an den Preisvorstellungen liegt :smile:

Gruß->

offtopic: wie weit bist du eigentlich mit deinem airflow-patienten....? :cool:

> pn...

• 1 Monat später...

HI,

habe mir vor paar Wochen auch einen 8v turbo apc mit 97.000 km, mit 5-t und EZ 01/83 zugelegt um diesen als Oltimer aufzubauen.

Technisch und der Innenraum ist er supper. Leider ist die Karosse an den typischen Stellen so ziemlich durch.

Musste leider fesstellen, dass die Ersatzteilversorgung "schwierig" ist.

Aus der Not ist da einen Idee geboren:

Einen 900 aus den letzten BJ 93/92 als Teilespaender zu kaufen um die Tueren, Kotfluegel, Heckklappe sowie evtl. auch die Achsen in den Saab 900 8v einzubauen. Und eine 900 8v+ waere wieder voll fahbereit.

Frage: Passen die Karosserie-Anbautele vom Schraegschnauzer?

Gruss

maxijoe

- - - Aktualisiert - - -

HI,

habe mir vor paar Wochen auch einen 8v turbo apc mit 97.000 km, mit 5-t und EZ 01/83 zugelegt um diesen als Oltimer aufzubauen.

Technisch und der Innenraum ist er supper. Leider ist die Karosse an den typischen Stellen so ziemlich durch.

Musste leider fesstellen, dass die Ersatzteilversorgung "schwierig" ist.

Aus der Not ist da einen Idee geboren:

Einen 900 aus den letzten BJ 93/92 als Teilespaender zu kaufen um die Tueren, Kotfluegel, Heckklappe sowie evtl. auch die Achsen in den Saab 900 8v einzubauen. Und eine 900 8v+ waere wieder voll fahbereit.

Frage: Passen die Karosserie-Anbautele vom Schraegschnauzer?

Gruss

maxijoe

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.