Juni 19, 20187 j Leg ne alte Decke drunter,der Bezug mag den Dreck abhalten,für alles andere ist er zu dünn.
Juni 19, 20187 j Leg ne alte Decke drunter,der Bezug mag den Dreck abhalten,für alles andere ist er zu dünn. Alternativ gibt es sowas: https://www.rossmann.de/produkte/osann/autositz-schutz-feetup/4016428004571.html
Juni 19, 20187 j Doch geht, zumindest für die 0/1er Klassen [ATTACH=full]146276[/ATTACH] Quark..., daher wieder gelöscht. Bearbeitet Juni 19, 20187 j von Sven
Juni 20, 20187 j Das Problem ist zum großen Teil auch die Getriebeabstimmung. Ich hatte jetzt eine Woche lang einen CLA 180 als Werkstattersatzwagen. 1,6-Liter Turbo-Benziner, 122 PS @ 5000/min, 200 Nm 1250-4000/min, ca. 1,5 t leer, 7-Gang-DCT. Das war die mit Abstand übelste Motor-Getriebe-Kombination, die ich in den letzten zehn Jahren gefahren bin. Um zumindest minimal Leistung zu suggerieren, hat man das Getriebe so abgestimmt, daß es selbst bei kleinsten Gaspedalbewegungen zwei Gänge oder mehr zurückschaltet. Selbst im Eco-Modus. Nach einer absurd langen Gedenksekunde wird das Auto dann lauter. Aber nicht viel schneller, jedenfalls nicht mehr, als wenn man gleich im höheren Gang den Ladedruck abgewartet hätte. Absolut frustrierend zu fahren. Zur Rückgabe habe ich dann einen Verbrauch von 5,7 l/100km (auf ca. 450 km gefahrener Strecke) geschafft, aber die Interaktion mit der Motor-Getriebe-Einheit war die ganze Zeit eine veritable Plage. Die VAG-Getriebe(-abstimmungen) habe ich in wesentlich besserer Erinnerung. Och, das gibt es auch bei Saab... Erlebe ich jeden Tag in meinem 9-3III TiD (Hirsch) mit 140PS. Ich weiß ja nicht ob der Wagen eine Gang zu viel hat aber ich habe immer das Gefühl im falschen Gang zu sein. Man kann quasi wählen: Sparsam ohne erkennbare Beschleunigung oder wenn es etwas flotter sein soll mus man die Kiste drehen wie einen Hochdrehzahl-Sauger. Ein riesiges Turboloch und dann kommt da ganz langsam was. 100km/h kann man gemütlich im 6. fahren, möchte ich aber aus der Geschwindigkeit überholen muss ich in den 4. zurückschalten damit wenigstens gefühlt Geschwindigkeit aufgebaut werden kann:rolleyes:. Ich hatte da schon einige brenzlige Situationen auf der Landstraße wenn ich glaubte im 5. aus 90km/h an einem LKW vorbei zu beschleunigen, da könnte man auch 2CV fahren.
Juni 22, 20187 j Zurück zur Innenbreite im 9-5, als bemaßte Zeichnungen, ohne Gewähr für Paßform : Hier ein Beispiel vom M2007: http://carblueprints.info/eng/prints/saab/saab-9-5-estate-2007 Andere Beispiele kann man hier raussuchen: http://carblueprints.info/eng/marks/saab
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.