Juni 10, 201114 j ich nehm die Gelbe ist meine Die gelbe ist schön. Aber ich nehm lieber den Einkauf in den Tüten! So ein niedliches Kleidchen, ein paar neue Ohrringe oder das 1000ste Paar Schuhe... Irgendwas fehlt immer... Was auch immer sich darin versteckt: Frauen liiieeeben Überraschungen!!! (Keine Uhren an Männerarmen. Die sind nackt und gebräunt schön. Und mit ein paar Haaren drauf und Händen dran.) das gezeigte, ist das ergebnis des shoppings
Juni 10, 201114 j Tobi, was läßt Du hier eigentlich für nen thread zu??? Der müffelt ja nach Eber! Und seit wann wird hier mit google-boobs signiert? Wenn da mal keine Dämme brechen.... Lieben Gruß aus BOTKI Tom
Juni 10, 201114 j [ATTACH]75100[/ATTACH] Ich wollte die Haare damals ganz lang wachsen und dann noch eine Dauerwelle reinmachen lassen (natürlich nur oben!) ... (Das fiel mir gerade zu den 80ern ein, die wir drüben im OT behandeln...) Ach Du lieber Himmel , zum Glück nur oben :biggrin:, das wär ja heut vielleicht ne Wolle :biggrin: Hast Dich aber stark verbessert im hohen Alter , sach ich mal so janz vorsichtich :smile: michel
Juni 10, 201114 j Da wollt ich jrad saachen : macht dat Ihr ins Bett jeht ( ins eigene natürlich ) , da liecht die Bande schon aleene drin und ich habs nich mal jleich jemerkt Ach ja, ich werd Euch bei Tachesanbruch dann wecken :biggrin: , is 03 Uhr 25 juut michel
Juni 11, 201114 j So , die Jalgenfrist is um habs ich nich wat jesacht Jestern wat sind denn dat für Sitten, den janzen Tach inne Poofe Wenn Ihr so an de Fete von rosablume kömmt , na dann juute Nacht , da schläft ja sie sogar bei ein :biggrin: Muß ich erst mit KonradZ reden , na, dann jibbet aber Haue :biggrin: So und nu : raus ausn Bett michel
Juni 11, 201114 j .habs ich nich wat jesacht Jestern ... ...wat sind denn dat für Sitten, den janzen Tach inne Poofe ...[/font] ... Muß ich erst mit KonradZ reden , na, dann jibbet aber Haue So und nu : raus ausn Bett michel Gibts für soetwas nicht schon einen anderen fred??
Juni 11, 201114 j Stimmt........ Leute, habt Mitleid, er war sicher kurz vor dem Einpennen:biggrin::biggrin:
Juni 11, 201114 j Leute, habt Mitleid, er war sicher kurz vor dem Einpennen:biggrin::biggrin: NachSICHT auf NachTSCHICHT...........? ! ? Gruß-> Wer schläft, der sündigt nicht !
Juni 11, 201114 j NachSICHT auf NachTSCHICHT...........? ! ? Gruß-> Wer schläft, der sündigt nicht ! <ausser man ist auf der Nacktschicht:biggrin::biggrin::biggrin:
Juni 11, 201114 j .... beim Segeln auf 'ner Hansekogge. Prost! so, Bier und Boot fahren, das sollte doch ein "No go" sein:cool:
Juni 11, 201114 j .... beim Segeln auf 'ner Hansekogge. Prost! Jooo, Skipper. Sieht geschmeidig aus. Und so'n Schluck zwischendurch ... dann liegt die Kogge gleich noch härter am Wind! Prost!
Juni 11, 201114 j .... beim Segeln auf 'ner Hansekogge. Prost! gendzora, du bist eindeutig ein Genussmensch **Neidmodus** für alles Schöne zu haben.
Juni 12, 201114 j ....letzlich sind hier doch alle genießer,.....und genieße die zeit wenn nix am saab is!http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/00000678.gif
Juni 12, 201114 j und genieße die zeit wenn nix am saab is ich genieße sogar, wenn was am SAAB ist. Find die Karre einfach scharf
Juni 12, 201114 j ..hmmmmm,...hatte vorhin die baustellenbilder meiner schwester auf dem laptop, da war er wieder der unser erster saab! ein 902 in rot.....http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/luxlove.gif
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.