Zum Inhalt springen

Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Empfohlene Antworten

• Antworten 1,9k
  • Ansichten 148,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ich nehm die Gelbe

ist meine

Die gelbe ist schön. Aber ich nehm lieber den Einkauf in den Tüten! So ein niedliches Kleidchen, ein paar neue Ohrringe oder das 1000ste Paar Schuhe... Irgendwas fehlt immer... :love: Was auch immer sich darin versteckt: Frauen liiieeeben Überraschungen!!! (Keine Uhren an Männerarmen. Die sind nackt und gebräunt schön. Und mit ein paar Haaren drauf und Händen dran.) :smile:

das gezeigte, ist das ergebnis des shoppings

Tobi, was läßt Du hier eigentlich für nen thread zu??? Der müffelt ja nach Eber! Und seit wann wird hier mit google-boobs signiert? Wenn da mal keine Dämme brechen....

Lieben Gruß aus BOTKI

Tom

[ATTACH]75100[/ATTACH]

Ich wollte die Haare damals ganz lang wachsen und dann noch eine Dauerwelle reinmachen lassen (natürlich nur oben!) ... :biggrin:

(Das fiel mir gerade zu den 80ern ein, die wir drüben im OT behandeln...)

Ach Du lieber Himmel , zum Glück nur oben :biggrin::biggrin::biggrin:, das wär ja heut vielleicht ne Wolle :biggrin::biggrin::biggrin:

Hast Dich aber stark verbessert im hohen :biggrin: Alter , sach ich mal so janz vorsichtich :smile::smile::smile:

michel

Da wollt ich jrad saachen : macht dat Ihr ins Bett jeht ( ins eigene natürlich ) , da liecht die Bande schon aleene drin und ich habs nich mal jleich jemerkt :biggrin:

Ach ja, ich werd Euch bei Tachesanbruch dann wecken :biggrin::biggrin::biggrin: , is 03 Uhr 25 juut :confused::biggrin:

michel

So , die Jalgenfrist is um

habs ich nich wat jesacht Jestern :rolleyes:

wat sind denn dat für Sitten, den janzen Tach inne Poofe :eek:

Wenn Ihr so an de Fete von rosablume kömmt , na dann juute Nacht , da schläft ja sie sogar bei ein :biggrin::biggrin::biggrin:

Muß ich erst mit KonradZ reden :rolleyes:, na, dann jibbet aber Haue :biggrin::biggrin::biggrin:

So und nu : raus ausn Bett :tongue:

michel

senile bettflucht? :biggrin:
senile bettflucht? :biggrin:

manische Phase ! Eindeutig !:smile:

manische Phase ! Eindeutig !:smile:

Inclusive patriotischer Anwandlungen :biggrin:

.habs ich nich wat jesacht Jestern ...

...wat sind denn dat für Sitten, den janzen Tach inne Poofe ...[/font]

...

Muß ich erst mit KonradZ reden :rolleyes:, na, dann jibbet aber Haue

So und nu : raus ausn Bett :tongue:

michel

Gibts für soetwas nicht schon einen anderen fred??

Gibts für soetwas nicht schon einen anderen fred??

Stimmt........

Stimmt........

Leute, habt Mitleid, er war sicher kurz vor dem Einpennen:biggrin::biggrin::biggrin::tongue::biggrin:

Leute, habt Mitleid, er war sicher kurz vor dem Einpennen:biggrin::biggrin::biggrin::tongue::biggrin:

NachSICHT auf NachTSCHICHT...........? ! ?

Gruß->

Wer schläft, der sündigt nicht ! :smile:

NachSICHT auf NachTSCHICHT...........? ! ?

Gruß->

Wer schläft, der sündigt nicht ! :smile:

<ausser man ist auf der Nacktschicht:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

.... beim Segeln auf 'ner Hansekogge. Prost!

P6110029.thumb.jpg.1e62937039481493145719904cdd89f2.jpg

Prost.thumb.jpg.d8eefa24ab14fa4d4304edaf3919f757.jpg

so, Bier und Boot fahren, das sollte doch ein "No go" sein:cool:

Jooo, Skipper. Sieht geschmeidig aus. Und so'n Schluck zwischendurch ... dann liegt die Kogge gleich noch härter am Wind! Prost! :biggrin:

gendzora, du bist eindeutig ein Genussmensch **Neidmodus** für alles Schöne zu haben.

und genieße die zeit wenn nix am saab is

ich genieße sogar, wenn was am SAAB ist. Find die Karre einfach scharf

Genuss ist einfach etwas schönes…

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.