April 3, 201114 j Autor Lieber jff, danke für deinen Hinweis, ich hab das jetzt gemacht und somit ist Schluss mit dem ganzen Hin und Her und potenziellen Abhängigkeiten. Ich sag dann nochmal Bescheid, wenn`s eingebaut ist und hoffentlich schön arbeitet...
April 3, 201114 j Wird schon funktionieren. Habe ich auch schonmal so gemacht, da war es allerdings ein CD-Wechsler, der zusätzlich ans Radio "verheiratet" werden mußte.
April 3, 201114 j Hi, darf ich mich hier mal eben mit anhängen? Es gibt doch für Saab auch Radios mit CD und Kasette, würden die auch in dem 931 funktionieren? Apropo CD Wechsler, wenn ich Erik richtig verstanden habe muss der auch geschieden worden sein? Ich habe einen rumliegen, bin nur nie dazu gekommen diesen ins Auto zu bauen. Problematisch ist dabei allerdings, dass ich mich nicht erinnern kann ob der geschieden worden ist... bis dahin, ich fahre jetzt sächsische Landstraßen bevölkern :) Maik
April 3, 201114 j Hallo, wenn ich jetzt nicht so ganz falsch liege, stammt das Radio aus einem 9-5er! Ds passt allerdings dann in deinen Radioschacht nicht rein! Schon mal verglichen?!? Gruß Arnd
April 3, 201114 j wenn ich jetzt nicht so ganz falsch liege, stammt das Radio aus einem 9-5er! Welches Radio? Wovon sprichst du? Das in dem Ebay-Link ist aus einem 9-3 und paßt daher in rosablumes 9-3. Gruß, Erik
April 3, 201114 j Hi, ich glaube Arnd-MB meinte mich. Okay, wenn so ein CD-Kassette Doppelradio nicht in den 9-3 Schacht passt lass ich das, war nur so eine Idee. Maik
April 3, 201114 j Autor Und - Männer - jetzt hab ich das Ding in Ebay eh schon gekauft und eigentlich isses somit eh durch - aber ob Rechts- oder Linkslenker ist bei dem Radio-Anschluss egal, oder?!?!
April 3, 201114 j aber ob Rechts- oder Linkslenker ist bei dem Radio-Anschluss egal, oder?!?! Ja, rosablume, dass ist egal. Grüße aus BI - Thomas
April 3, 201114 j Hm, ich weiß nicht. Evtl. ist das Radio verwirrt, wenn es plötzlich immer auf der falschen Straßenseite unterwegs ist?
April 3, 201114 j Autor Evtl. ist das Radio verwirrt, wenn es plötzlich immer auf der falschen Straßenseite unterwegs ist? Oder, wenn so ne durchgedrehte Alte an ihm rumfummelt...
April 4, 201114 j handelt es sich beim AS2 im 9-3 eigentlich um ein clarion radio? will das nur wissen, weil laut clarion auch 4 ohm lautsprecher am as2 betrieben werden können, vorausgesetzt, es handelt sich auch wirklich um ein clarion modell!? mein 9-3 ist von 2000!
April 4, 201114 j Nur zur Information: Sowohl Clarion als auch die Pioneer Geräte unterstützen lt. deren technischen Abteilungen Lautsprecher mit 4 - 8 Ohm!
April 4, 201114 j Autor Nur zur Information: Sowohl Clarion als auch die Pioneer Geräte unterstützen lt. deren technischen Abteilungen Lautsprecher mit 4 - 8 Ohm! Das wird dann das nächste Thema sein, mit dem ich hier an euch ran trete. Denn die verbauten Boxen haben ja nicht gerade einen Welten-Klang... Aber für`s erste ist es o.k. Nimmt der CD auch selbstgebrannte Discs? Danke sehr für die Antwort!
April 5, 201114 j Wo wir hier gerade so schön beim Thema sind: ich überlege gerade (erneut), das NaviRadio JVC KW-NT1 mit meinem 9-3 I zu verbändeln (vorherige Anschaffung samt platzschaffender Maßnahmen vorausgesetzt). Warum? Weil ich irgendwann hier im Forum mal eine Empfehlung dafür gelesen habe, sie aber jetzt nicht mehr finde. Und weil ich denke, dass sich das zurückhaltend klare Design recht gut ins 9-3er Armaturenbrett einfügt. Daher auch noch einmal die Frage: hat das einer von Euch und kann mich/uns mit Erfahrungen bereichern? Gruß, airborne
April 5, 201114 j Hm, ich weiß nicht. Evtl. ist das Radio verwirrt, wenn es plötzlich immer auf der falschen Straßenseite unterwegs ist? schon aufgefallen das es mittig verbaut ist und nicht sehen kann? ;-)
April 5, 201114 j Macht er............ Gruß,Thomas Wiederbeschreibbares nimmt das Ding aber nicht. Warum auch immer...
April 7, 201114 j mal eine andere frage zum as2 im 9-3: wird bei euch eigentlich das radio beim abspielen von cd's auch auf der rechten seite um den "track vor und zurück" schalter auch so ziemlich heiß?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.