Veröffentlicht Mai 7, 201114 j Hallo ich hab mal eine frage und zwar an meit auto verliere langsam wasser an der wasserpumpe, ist die kaputt oder nur undicht. Vielen dank im voraus Andy
November 15, 201311 j Ohne hier gghhs einfache Gleichung in Frage stellen zu wollen: Hat schon mal jemand eine defekte Wasserpumpe repariert und kann evtl. über seine Erfahrungen berichten?
November 15, 201311 j Ohne hier gghhs einfache Gleichung in Frage stellen zu wollen: Hat schon mal jemand eine defekte Wasserpumpe repariert und kann evtl. über seine Erfahrungen berichten? Die Frage ist nicht Dein Ernst?
November 15, 201311 j Ohne hier gghhs einfache Gleichung in Frage stellen zu wollen: Hat schon mal jemand eine defekte Wasserpumpe repariert und kann evtl. über seine Erfahrungen berichten? Nicht in Frage stellen - das ist so!
November 15, 201311 j Hat schon mal jemand eine defekte Wasserpumpe repariert ...?Wozu? Also zumindest bei den B2xx-Motoren des 9k gibt es meiner Ansicht nach aus Preis und Verfügbarkeit neuer Pumpen heraus eigentlich keinen Grund, da irgend welche Experimente zu starten.
November 18, 201311 j Die Frage ist nicht Dein Ernst? Ich interpretiere das mal als "Nein" Aber ernsthaft, wenn ich mir die Verarbeitungsqualität meiner neulich verbauten Aftermarket-WP in Erinnerung rufe, kann sich die Frage nach der Überholbarkeit schon stellen...
November 18, 201311 j Na dann lieber ein paar Euro mehr investiert und hoffen, daß man nicht so schnell nacharbeiten/überholen muß
November 18, 201311 j Ich hatte #8 jetzt so verstanden, dass die aktuell verfügbaren einfach nur lausig wären. Wenn es nichts vernünftiges gibt, helfen auch ein paar Euro mehr nicht wirklich (siehe wohl auch Achsmanschetten, wenn ich das richtig mitbekommen habe).
November 18, 201311 j tja, so lausig empfand ich die Qualität meiner kürzlich erworbenen Wasserpumpe nicht...Aussagen über die Haltbarkeit kann ich freilich noch keine machen, das wird die Zeit zeigen.
November 18, 201311 j tja, so lausig empfand ich die Qualität meiner kürzlich erworbenen Wasserpumpe nicht...Aussagen über die Haltbarkeit kann ich freilich noch keine machen, das wird die Zeit zeigen. ...sehe ich ähnlich...hab meine pumpe vor knapp drei jahren und gut 30tkm getauscht und die ist bisher komplett unauffällig... http://www.saab-cars.de/9000/47698-wechsel-wasserpumpe-b234-turbo-klima-so-gehts.html#post656168
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.