Zum Inhalt springen

Internationales Saab Club Meeting 2012 in Spa/Belgien

Empfohlene Antworten

So Jungs, gestern zum Geburtstag gab es von Frauchen eine Karte: Sie hat schon für den 03.-.05. ein Hotel in Spa gebucht. Werde also auch dabei sein 'müssen'. *freu*

Richtig peinlich, wir müssen auch hin! *lach*:biggrin:

• 2 Wochen später...
  • Antworten 179
  • Ansichten 15,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

so, schnell mal anmelden:

Danke Carsten, habe ich soeben erledigt.

Kommt dann auch eine Bestätigung?:confused: Die Meldung läßt sich nicht ausdrucken - IE Fehlermeldung?????:eek:

cu Joe:smile:

Bringt bei mir leider nur einen 404er. Und auf der Startseite bin ich offenbar zu blind, den Link zur Registrierung zu finden.

Technische Probleme: Registrierung funktioniert gerade nicht

Habe heute Nacht folgende Mail erhalten:

Hi Carsten,

There happened a little error on the Intsaab website as you could read in my other mail ;)

I will let you know as soon as we are giving the start for the registrations.

Kind regards,

Nicolas

Bringt bei mir leider nur einen 404er. Und auf der Startseite bin ich offenbar zu blind, den Link zur Registrierung zu finden.

geht mir auch gerade so?!

Registrierung funktioniert wieder

Die Seite ist online und es gibt auch mehr Informationen.

Grüsse

Anmeldung hat funktioniert mit darauf folgender Bestätigung.

Gi.Pi.

Anfang August kann ich leider nicht, da bin ich noch im Urlaub.

Gruß meki

Anmeldung hat funktioniert mit darauf folgender Bestätigung.
Jou, bei mir auch.

Haben wir irgendwo eine Übersicht, wer von uns da alles mit von der Partie ist? Hier aus der Ecke wohl erstmal niemand, oder? Aus dem Raum H evtl.?

Können ja eine Übersicht machen (PN an mich...)

Gi.Pi. CH

René D-12559 B

99 sr

Ziehmy

HB-EX - Bremen

momix, D-56357

alekos, Bergisch Gladbach (nahe Köln)

Joe Austria (Bodensee - Pfalz:smile:)

saab-wisher, Josef aus der schönen Pfalz

können ja eine übersicht machen (pn an mich...)

gi.pi.

René

99 sr

PLZ (12559) oder Kennzeichen (B) dazu?

So sieht man ggf. eher, wer 'um die Ecke' oder 'auf dem Weg' wohnt.

wer 'um die Ecke' oder 'auf dem Weg' wohnt.

... und wer dann gemeinsam hoch fahren kann.

Schon das Shirt für das Internationale bestellt?

Eine Übersicht, wer aus dem Forum hinfährt, wäre schon schön!

Es wäre auch nett, wenn wir uns irgendwie erkennen würden! Ich finde es immer wieder spannend, einmal die Leute hinter den Nicknames kennen zu lernen!

Manchmal steht man sich vielleicht gegenüber, schnackt sogar miteinander und hat trotzdem keine Ahnung, dass man im Forum schon oft miteinander zu tun hatte!

• Mitglied
Können ja eine Übersicht machen (PN an mich...)

Gi.Pi. CH

René D-12559 B

99 sr

+ HB-EX - Bremen

ich habe schonmal über textilaufkleber nachgedacht. mit saab_cars logo und dann schreibt man sein nick mit hand drauf. ich kann mal die kosten prüfen.
textilaufkleber nachgedacht.

Kreppband und edding ist kostengünstiger ;-)

+ HB-EX - Bremen

Joe Austria (Bodensee - Pfalz:smile:)

Hallo Leute,

wir (Brigitte und ich) sind dabei :smile:. Wir nehmen am Pre-meeting Süd teil.

Anmeldung hat geklappt. Man muß in der Tat das Formular in einem zweiten Schritt nochmals ergänzen (Inhalte, die man vorher schon mal eingegeben hat) dann klappt es und man bekommt die Bestätiigung. Nicolas von der Organisation hat mir dieses komische Verhalten der Web-Seite gestern per Mail bestätigt. Das sei nicht so beabsichtigt, und man würde nochmals nachprogrammieren.

Gruß

Josef

Man muß in der Tat das Formular in einem zweiten Schritt nochmals ergänzen (Inhalte, die man vorher schon mal eingegeben hat) dann klappt es und man bekommt die Bestätiigung.

Interessant: am 14.1. Vormittag gleich nach Wiederfunktions-Meldung vom intsaab2012 hat alles in einem Zug geklappt mit darauffolgender Bestättigung!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.