Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Meinungsbildung in Richtung 4. Mai mit Onkel Kopp geht. Richtig?

@Meki: Ich das auch für Dich o.k.? Ist ein Freitag.

• Antworten 1,4k
  • Ansichten 86k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich versuche mal wieder zu kommen aber wenn es Freitags ist, dann eher mit einem ?
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Meinungsbildung in Richtung 4. Mai mit Onkel Kopp geht. Richtig?

@Meki: Ich das auch für Dich o.k.? Ist ein Freitag.

Werde mir zukünftig den 1sten Freitag im Monat freihalten!!

Freitag soll mir recht sein, so ich im Lande bin.
  • Autor
So, bin definitiv am 4. Mai am Start, wenn nichts Unvorhergesehenes das verhindert. :smile:
Jut so. :smile:
Vielleicht ist ja mein grauer bis dahin fertig :smile:
  • 2 Wochen später...
  • Autor
Jo, und wenn wir das beim ersten Freitag belassen, dann kann ich auch weiterhin regelmäßig dabei sein. Wenn ich mal an dem Wochenende nicht in Aachen bin, sag' ich vorher Bescheid. Man kann das ja halbwegs flexibel handhaben.
Jo,

dito ;-)

Auch von mir vielen Dank- natürlich auch für die großzügige Leihgabe! Auf dass ich trockenen Fußes (auf eigener Achse!) zum nächsten Stammtisch komme :)

..... Auf dass ich trockenen Fußes (auf eigener Achse!) zum nächsten Stammtisch komme :)

Das wird schon wieder. :smile:

• 2 Wochen später...
  • Autor

Hallo Aachener,

Termine, Termine, Termine...

Am nächsten Stammtisch kann ich nicht teilnehmen, egal welcher Donnerstag oder Freitag es im Juni auch wäre, braucht also bei der Terminfindung keine Rücksicht auf mich zu nehmen.

Es grüßt

der Onkel

Alles klar,

dann wirds wohl mal wieder ein Donnerstag, schätze ich....

Nächster Aachener Stammtisch: Ich schlage mal Donnerstag, den 7. Juni 2012, ab 19:00 Uhr, wie üblich im Brander Bahnhof, vor.

Ja, passt mir auch!!!!

Wenn Andreas wieder dabei ist, kanns dann ja wieder ein Freitag sein.

Also an dem 7.6. könnte ich auch.............darf ich mit meiner ollen Ranzkarre auch vorbeikommen?:smile:
Ja, sicher, gerne. Der Stammtisch ist keine geschlossene Gesellschaft.
Also an dem 7.6. könnte ich auch.............darf ich mit meiner ollen Ranzkarre auch vorbeikommen?:smile:

Auto einfach in einer Parallelstraße parken. Dann geht's schon :biggrin:

Klingt gut!!

Dann dürft Ihr alle Gasanlage gucken.... für die, die sowas noch nie gesehen haben :biggrin: Bekomme ihn am Tag vorher zurück :-)

Gruss,

Jensey

Nur der Ordnung halber - weil es mir "jetzt schon" auffällt:

Donnerstag, der 7. Juni, ist ja Feiertag. Ist das ein Problem?

Von mir aus können wir bei dem Abend für den Stammtisch bleiben.

Sehe ich auch so, möchte ja endlich mal intervallwischen:biggrin::biggrin::biggrin:

l.G. meki

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.