Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo zusammen, ich bin auch hier aus der Gegend und neu im Forum; ich fahre jetzt schon über ein Vierteljahrhundert SAAB, aber jetzt habe ich ein Problem, das ich nicht selber lösen kann, mangels Werkstatt. Früher war ich immer bei Sevrin in Dohain, aber den gibt's wohl nicht mehr. Jetzt habe ich von Siegfried Geldner in Stolberg gehört, kennt den jemand? Ich wäre echt froh, wenn ich mein Schätzchen wieder zum laufen kriegte. Grüße Heiner aus Kelmis (und weiß jemand, wie man hier einen Zeilensprung hinkriegt?)

Ja,

Sevrin aus Dolhain, da war ich früher auch immer. Aber den gibt es schon lange nicht mehr....leider....

Zeilensprung einfach mir "Enter"

So

zum

Beispiel.....

:smile:

Du kommst aus Kelmis....ist ja lustig....ganz in der Nähe von mir...

• Antworten 1,4k
  • Ansichten 86,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo,[ENTER] wo ist denn die Nähe, [ENTER] danke für den Tipp [ENTER];-) </ br> Vielleicht tuts das

Hergenrath....

Mit Enter meinte ich einfach die "Enter" Taste drücken...

Ach die? [ENTER] Die tuts nicht. Und die andere Enter-Taste auch nicht. zumindest nicht, wenn ich hier schreibe. Sonst habe ich keine Probleme mit der Tastatur. Aber Hergenrath? Hast Du nicht vielleicht meinen heißgeliebten 9000 CD Turbo damals übernommen? Kennst Du Wieland? [ENTER]
....Hast Du nicht vielleicht meinen heißgeliebten 9000 CD Turbo damals übernommen.. [ENTER]

Glaube ich nicht.... mein CD turbo (2,3) den ich damals fuhr kam nicht hier aus der Gegend

(und weiß jemand, wie man hier einen Zeilensprung hinkriegt?)
Klar: Keinen IE10 verwenden! :tongue:

Zeilensprung einfach mir "Enter"
Mensch Luca, heute 'nen Clown gefrühstückt?! Aber wir wollen den neuen Kollegen doch mgl. zielführende Antworten geben ...
  • 3 Wochen später...
  • Autor

Tach,

nächster Stammtisch am 02.08.? Da wäre ich dabei. Oder wird das zuviel mit dem Besuch in Kölle?

Leute , Ihr macht es mir echt nicht einfach, Euch mal zu besuchen. :tongue: Denn derzeit sähe die Woche so aus: Mittwoch Koblenz, Donnerstag unser eigener Stammtisch, Freitag bei Euch. Ich probiere es, könnte aber nachvollziehen, wenn dieser Zeitplan bei meiner Liebsten nicht auf volles Verständnis stoßen würde. Zumal ich ja die letzten Wochenenden auch gerade in Sachen alte Autos unterwegs war. Wo und wann trefft Ihr Euch? Gruß, Sacit
Besucherlaubnis wurde heute erteilt. Madame Sacit ist schon die Beste!:handkiss:
  • Autor

:top:

(Eine Frau, die Verständnis für den Spleen des Mannes hat ist unbezahlbar...)

Fürn Aachener St-Tisch fehlt mir diesmal die Zeit:mad::mad::mad:

Für den 2. Aug. muß ich auch leider absagen, der1. hätte bei mir gepasst...

Gruß

:top:

(Eine Frau, die Verständnis für den Spleen des Mannes hat ist unbezahlbar...)

Ich kann mich überhaupt nicht beschweren, dessen bin ich mir auch sehr bewußt!:smile:
...nein, ich tausche sie nicht ein, auch nicht gegen einen Saab!:tongue:
Ich bin da.
...und wieder daheim! Es war ein netter, lauer Abend im Biergarten. Gute Gespräche mit netten Leuten, es hat mir sehr gefallen. Viel Grüße, Sacit
Danke ebenso! Schön, dass Du Dich nach Aachen aufgemacht hast! Bis demnächst!
...und wieder daheim! Es war ein netter, lauer Abend im Biergarten. Gute Gespräche mit netten Leuten, es hat mir sehr gefallen. Viel Grüße, Sacit

Prima, das es Dir gefallen hat!! Ich hatte bedauerlicherweise andere Verpflichtungenasdfasdfasdf.

lieben Gruß und bis bald!! Ulrich

• Autor

Es war ein schöner und längerer Abend als üblich. Aber man konnte ja in kurzen Hosen bis tief in den Abend sitzen. Netter Besuch ist bei unserer überschaubarer Runde immer willkommen. :smile: Beruflich oder familiär bedingt können ja längst nicht immer alle.

In diesem Jahr komme ich auf jeden Fall einmal donnerstags zum Köln-Bonner Stammtisch :driver:

- - - Aktualisiert - - -

Eine kleine Saab-Anekdote von heute habe ich noch.

Vorgeschichte: Tante Kopp nimmt regelmäßig Mitfahrer am Wochenende von Aachen ins Emsland und/oder zurück mit. Bei hoher Nachfrage nach Sitzplätzen und bei sehr hohen Temperaturen am Sonntag nimmt sie dann des öfteren meinen 9-5 mit, da ihr Beetle weder Klima noch Platz bietet. Sie erzählte mir mal von einer jungen Mitfahrerin, die immer ganz hin und weg war, wenn sie mit dem Saab da war. Vor kurzem hatte sie ausnahmsweise den 901 mit, weil mein 9-5 gerade neue Bremsen bekam, und von dem war sie besonders begeistert. Nach der Ankunft in Aachen schossen auch die anderen Mitfahrer noch Fotos vom Auto mit ihrem Smartphone :biggrin:

Heute waren wir in Aachen im H&M, ich erstmal allein in der Herrenabteilung. Auf einmal hörte ich eine Stimme: "Der da hinten, im blauen Shirt?" "Ja, das isser." Da ich in der Ecke völlig allein war, drehte ich mich um. Tante Kopp lief mit einem Mädel auf mich zu, die strahlte und mich begrüßte. "Hallo, ich wollte unbedingt mal den Mann mit den tollen Saab kennenlernen!"

Es war die Saab-begeisterte Mitfahrerin, die zufällig Tante Kopp über den Weg lief. Sie erzählte, dass Saab ihre Lieblings-Automarke wäre und sie vor allem den 901 toll findet. Aktuell fährt sie lediglich eine alte Vespa, aber wenn sie mal ein Auto kauft, dann soll es ein 901 werden. Sie fragte noch das Übliche, z.B. was die Autos in Anschaffung und Unterhalt kosten, ob man spezialisierte Werkstätten braucht und wenn ja, wo es die gibt, ob Ersatzteile verfügbar sind usw. Sie war offenbar ernsthaft interessiert und gedanklich schon mit den Autos beschäftigt. Ich habe ihr natürlich angeboten, ihr mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, wenn sie ernsthaft einen Kauf ins Auge fasst.

Am Stammtischabend zuvor haben wir uns noch über Saab-Nachwuchs(mangel) unterhalten. Interessierten Saab-Nachwuchs gibt es offenbar noch :smile:

• 3 Wochen später...
Wann iset den diesmal?????? Bin dann ja gerade wieder da.
Ich werde Anfang September nicht dabei sein können. Wünsche viel Vergnügen!
  • Autor
Ich auch nicht, sorry!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.