Januar 7, 201213 j Autor Nett war's gestern! Aber wo war Onkel Kopp? Lese gerade, der wollte auch gekommen sein... Sorry Leute, aber wegen eines tragischen Todesfalls musste ich bereits am Mittwoch ins Emsland aufbrechen und hatte keinen Kopf mehr dafür, hier Bescheid zu sagen. Beim nächsten Mal bin ich aber wieder gerne dabei.
Januar 7, 201213 j Sorry Leute, aber wegen eines tragischen Todesfalls musste ich bereits am Mittwoch ins Emsland aufbrechen und hatte keinen Kopf mehr dafür, hier Bescheid zu sagen. Beim nächsten Mal bin ich aber wieder gerne dabei. Ich bitte Dich, da herrscht doch keine Abmeldepflicht. Mein Beileid. Gruß
Januar 18, 201213 j Turnusmäßig wäre der 02.02.2011 dran. Ort und Zeit? Neue Vorschläge oder wie letztes Mal?
Januar 18, 201213 j Ich bin dafür, Ort und Zeit beizubehalten. Also 02.02. ab 19:00 liebe Grüße meki Wenn es keine weiteren Einwände gibt, trage ich dann am WE den Termin in dem anderen "Termine" Thread ein.
Januar 18, 201213 j Gruss an den Aachener Stammtisch und Beileid (mal so ganz ernst gemeint) zum Saab-Ende
Januar 18, 201213 j Gruss an den Aachener Stammtisch und Beileid (mal so ganz ernst gemeint) zum Saab-Ende Danke. Komm vorbei und überzeuge Dich, dass wir nicht am Ende sind.
Januar 18, 201213 j Ja warum nicht, wenns passt. Ich habe mal den 2.2 abgeleitet, aber wo (Brander Bhf?)?
Januar 19, 201213 j Ja warum nicht, wenns passt. Ich habe mal den 2.2 abgeleitet, aber wo (Brander Bhf?)? Ja, hier: http://www.brander-bahnhof.de/
Januar 31, 201213 j Frag's Wetter. Bin ausnahmsweise mal nicht bei den Elchen. 19h könnte knapp werden. Flemming
Januar 31, 201213 j 19h könnte knapp werden.Flemming Kein Problem ... wir treffen uns ab 19:00 Uhr, also c.t. ...
Februar 2, 201213 j Ich muss meinen Erstbesuch doch nochmal verschieben :( War etwas viel die letzten Tage... Euch dann viel Spass in kalter Zeit.
Februar 2, 201213 j Sorry, Leute, ich musste kurzfristig einen Kollegen vertreten. Das war nicht absehbar ...
Februar 3, 201213 j Hundertmol um de Domm herömmm?? :-)) ( ohne Abstecher in die Seitengass ) Duuu sowieso...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.