Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sehe ich auch so, möchte ja endlich mal intervallwischen:biggrin::biggrin::biggrin:

l.G. meki

Kannst auch schon früher haben...:tongue:

• Antworten 1,4k
  • Ansichten 86k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Bis Do halt ichs noch aus!!!!!:canabis:
Ich freue mich auch schon drauf..............:smile:

Nachdem mich Meki doch so herzlich eingeladen hat, werde ich auch morgen "erscheinen"....

So gegen 19:30 war richtig, oder? -> bitte ggf um kurze pn.

Gruß aus Stolberg

• Autor
Jungs, euch viel Spaß, hoffentlich kann ich beim nächsten Mal wieder dabei sein. :smile:
ok, dann gegen 19:00 im alten Brander Bahnhof

War gestern ein schöner Abend, dank euch für die herzliche Aufnahme....

@ Meki -> denk an deine Strafe, denn Du hast Dich ja über mein Kennzeichen lustig gemacht....:aetsch::aetsch::aetsch:

Gruß aus Stolberg:biggrin::biggrin::biggrin:

Ja,war sehr schön,hat Spaß gemacht…

Gruß,Thomas

jo, endlich mal eine paar Leute LIVE erlebt.....

@ Thomas: ich habe jetzt auch die Großschrifttaste endeckt...:rofl::star::knuddel:

Gruß aus Stolberg:biggrin::biggrin::biggrin:

Ich fands auch sehr schön. @ 900t2 War zugegebenermaßen n blöder Scherz;werde zur Busse 100mal denken "Du sollst nicht Scherze über Kennzeichen machenasdf
...lass mir da noch was einfallen....
  • 3 Wochen später...

Wie geht es weiter?

Sehen wir uns am Donnerstag, den 5. Juli oder Freitag, den 6. Juli zum nächsten Saab-Stammtisch im Brander Bahnhof um 19:00 Uhr?

Hängt glaub ich von Onkel Kopp ab, ober kommt oder nicht..., mir ist es egal.

Gruß aus Stolberg

Andreas möchte kommen hat er mir am 24.06 gesagt also nehmen wir mit Eurem Eiverständnis Freitag den 06.07!

@ turk13 : Ole beschwert sich schon graume Zeit, er würde ständig von som nummernlosen Kerl angepöbelt, der n Vetilator im Grill hat???

Gruß meki

• Autor
Wenn Freitag 06.07., dann bin ich dabei!

Hallo und Gruß nach Aachen vom Koblenzer Stammtisch.

Wir Unternehmungslustigen von Rhein möchten am 08.07.2012 einen Ausflug ins Saab Oldtimer Museum Kempink in

7121 BC Aalten (Niederlande)

Bredevoortseestraatweg 65

unternehmen.

Da dies ja nicht so weit von eurer Heimat ist wollen wir mal Nachfragen ob euerseits Interesse besteht sich uns anzuschließen.

Treffpunkt wäre dann das Museum.

Wir wollen gegen 9:00 Uhr hier los und wären dann so zw. 11:00und 11.:30 am Museum.

Wär schön wenn sich im Sinne der „Völkerverständigung“ sich dort ein paar von euch einfinden würden.

Lieben Gruß

Für aktuelle Infos oder ggf. Änderungsinfos oder Feedback einfach mal auch in unserem Thread nachschauen.

Liebe Koblenzer Freunde,

danke für die Einladung!

Ich habe Zeit und Lust dazu zu kommen (ich hatte das bereits überlegt und Eure Planungen verfolgt ...:smile:).

Mal sehen, wer sonst noch möchte.

Liebe Koblenzer Freunde,

danke für die Einladung!

Ich habe Zeit und Lust dazu zu kommen (ich hatte das bereits überlegt und Eure Planungen verfolgt ...:smile:).

Mal sehen, wer sonst noch möchte.

Ich würde auch sehr gern kommen, habe aber leider ab 16:30 Spätdienst! Das ist zu knapp!!!!

l.G. meki

Stammtisch bin ich da.....

@Koblenzer: Interesse hätte ich schon, leider klappt es zeitlich nicht -> schade

Hm, wenn ich mir die Wetterberichte so ansehe, dann sollte ich lieber mit dem Boot rüber kommen :mad:

Bis morgen

Flemming

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.