August 18, 201212 j Danke Brosi, aber ich denke, dass ich das Loch dann schon 3 mal aufgefeilt habe, bis ich bei Dir war und den Bohrer geholt habe.....
August 21, 201212 j der 30er kostet beim Hornbach 31,95.... Brauchte auch kürzlich einen, wegen Einmalnutzung hab ich mich dann fuer den Dremel entschieden. Das Loch ist nicht so schön geworden wie mit der Kegelfräse, aber ist eh verdeckt. Billiger noch ist die Lochsäge, geht in Kunststoff/Holz/Blech. war glaub ich 8 oder 11,95.
August 22, 201212 j Donnerstag 06.09. find ich auch gut, werde dann erscheinen.....Hm, ich glaub da hat vermutlich jemand was gegen bei mir. Die Woche ist ein wenig beschieden, vor allem der 6. Na mal sehen.
September 5, 201212 j kann am 06.09. und komme gerne. Erscheinen reicht.....:biggrin: Gruß aus Stolberg:biggrin:
September 5, 201212 j Habe eben einen Aachener Saabianer an der Gastankstelle in Eynatten gesichtet, angesprochen und eingeladen. Mal sehen, vielleicht kommt er auch am Freitagabend zum Brander Bahnhof.
September 5, 201212 j Hatten wir uns nicht auf den 06.09 Donnerstag geeinigt Das steht so in meiner Agenda.
September 5, 201212 j Ah, ja, jetzt .... hast natürlich alles richtig notiert. Sorry, mein Versehen. Es ist Donnerstag, 6. September ab 19:00 Uhr im Brander Bahnhof ausgemacht. Blöd nur für den Kollegen ...
September 6, 201212 j Ich muss leider für heute absagen, das schaffe ich beim besten Willen nicht :-(
September 6, 201212 j Autor Tach zusammen, wider Erwarten komme ich heute noch einigermaßen pünktlich aus der Firma raus, bin dennoch wohl erst 20.00 Uhr da.
September 7, 201212 j May be. Auf jeden Fall habe ich ihn aufmerksam gemacht und das Forum scheint er zu kennen. Wenn er dann noch den Aachener Saab-Stammtisch-Thread unter "Saab Gemeinschaften" findet, sollte er uns treffen können ...
September 11, 201212 j Schick Ihm doch ne schriftliche Einladung:heeeelllllooooo: Netten Gruß aus Stolberg:biggrin:
September 13, 201212 j Die Wahrheit kommt ans Licht -> ich konnte nicht anders, als es posten Zufrieden Kundschaft halt eben.....
September 22, 201212 j Mal was anderes nehmen wir im Oktober den Do. =4ten oder Fr=05ten????????? Gruß meki
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.