Mai 3, 201312 j Ey, dass ich ja heute! Wie sieht es aus, käme denn sonst noch wer? Sonst hab ich was anders zu tun. Flemming
Mai 3, 201312 j Ja, scheints alle in Wahlheim, Maifest. War keiner da. Also weiter arbeiten. Bis zum nächsten mal. Flemming
Mai 3, 201312 j Vielleicht sollten diejenigen, die können, dies auch mitteilen ... (für die nächsten Treffen).
Mai 5, 201312 j Tja, das sagt sich immer so einfach. Kannst mich morgen fragen, ob ich morgen Zeit hab. Oder, meistens vielleicht. Für den nächsten Termin kämen dann in Frage: Do. 6. Juni Fr. 7. Juni Was mich angeht passt beides (vielleicht ;-), Donnerstag wäre mir lieber. CU Flemming
Mai 6, 201312 j ich wuerd nun auch gern mal endlich reinschneien :) ach markus hab deine frau in eurem GM 71 in aachen gesehen :) ist mir sofort aufgefallen das kennzeichen :)
Mai 7, 201312 j JO fällt immer auf, weil es im Aachener Raum meines Wissens auch nur 2 in der Farbe gibt.... Werd sie allerdings fragen, ob Du auch schön gegrüßt hast......
Mai 16, 201312 j Hallo, für welchen Termin einiigen wir uns denn?? mir wäre der 7. lieber... LG Marcel
Mai 16, 201312 j Autor Ich bin raus, voraussichtlich erst im Juli wieder dabei, wenn's dann am 05. stattfindet.
Juni 4, 201312 j Saab Stammtisch Koblenz goes to Meilenwerk Düsseldorf Wer geht mit? Damit wir nicht vergessen werden weil auf Treffen auf Wiesen sieht uns ja keiner! Könnt Euch wenn ihr Interesse habt ja mal Gedanken machen!
Juni 6, 201312 j Keine Ahnung, ob ich das schaffe. Momentan plagt mich ein Hexenschuß, mit dem ich weniger agil bin als ein 100 Jähriger mit Rollator .....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.