November 3, 201311 j Ich weiß nicht, ob ich den 8. schaffen kann (viele dienstliche Verpflichtungen). Deswegen rechnet lieber nicht mit mir. Wünsche ein schönes Treffen!
Dezember 2, 201311 j Tach zusammen, wie sieht's bei euch am 06.12. aus? Hmm...bin unterwegs. Kann ich jetzt noch nicht sagen....
Dezember 2, 201311 j Vermutlich negativ, irgend ein Nikolaus wird mich da einfangen, welcher auch immer den Vorzug bekommt. 5. oder 7.?
Dezember 4, 201311 j Ich kann leider diesmal nicht dabeisein, da die Beerdigung meines Bruders ansteht und einiges zu erledigen ist.
Dezember 5, 201311 j Ich kann leider diesmal nicht dabeisein, da die Beerdigung meines Bruders ansteht und einiges zu erledigen ist. Was ... mein Beileid Ulrich
Dezember 5, 201311 j Ich kann leider diesmal nicht dabeisein, da die Beerdigung meines Bruders ansteht und einiges zu erledigen ist. Unser aufrichtiges Beileid........... Gruß, Klaudia und Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.