Juni 30, 201114 j Autor Ein 900er ist halt ein besonderes Haustier. Genau er frisst (mein Geld), säuft (Sprit), muss hin und wieder mal zum Tierarzt (Werkstatt), muss geimpft werden (Wartung) und hinterlässt auch mal Kotzflecken auf dem Teppich (Ölflecken auf dem Hof)...... "Der SAAB 900 - Dein tierischer Begleiter!" Seit heute steht er nun bei einem KArosseriebaufachbetrieb, der sich eigentlich auf Porsche-Komplettrestaurationen spezialisiert hat..... Alles wird gut! Die Jungs dort klangen zumindest sehr optimistisch und haben Dank eines ehemaligen SAAB-Vertragshändlers gleich um die Ecke auch schon einschlägige SAAB-Erfahrungen sammeln können!
Juli 1, 201114 j ......hilfe Ziehmy....dein saab ist jetzt ja wieder von der straße weg........???????
Juli 1, 201114 j hätte ich mir auch bis zum winter gespart ... im winter macht das ding doch auch spass.
Juli 1, 201114 j Und wenn er jetzt zum Klempnern ist, danach dann bitte nicht an der Konservierung sparen. Sonst kannst Du beim Klempner gleich ein Wiederholungspaket buchen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.