Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

am Freitag habe ich mit einem Arbeitskollegen seinen 9-5 2.3 Aero abgeholt, der als Familienkutsche gedacht ist. Tolles Auto, scheckheftgepflegt vom seinerzeit erstausliefernden Händler, gute Ausstattung, 180tkm, alles funktioniert, nichts klappert. Einfach schön.

Was mich aber wirklich fasziniert hat, war die angehängte Hinweiskarte aus den Bordunterlagen. Gab es sowas bei anderen Saabs auch? Mein 9000er hat sie nicht (mehr?), im 9-3 war sowas auch nie dabei. Ein wirklich saabiges Detail, sowas mag ich einfach. :-)

Edit: Ok, gerade über die Suche gefunden, daß es sie wohl zumindest auch beim 9000er gab. Schade, daß meine fehlt...

Safety1.thumb.jpg.ef06aa73e331046eebda903fbed7542c.jpg

Safety2.thumb.jpg.d889604ef5c074d6990fc5024cd662ff.jpg

• Mitglied
gabs auch für den 900II

Hi

hast du das noch?

Flemming

• Mitglied
Hi

hast du das noch?

Flemming

JA :smile::smile:

Identisch mit dem oben? Falls nein, kannst du uns/mir einen Scan zukommen lassen?

CU

Flemming

gabs auch für den 900II

Identisch mit dem oben? Falls nein, kannst du uns/mir einen Scan zukommen lassen?

CU

Flemming

oh, das würde mich auch freuen. Fehlt bei meinem 902

• Mitglied

CU

Flemming

nicht identisch -- mach die tage mal fotos

9000er wurden mit einer netten Dame ausgeliefert, die die Sicherheitsfeatures vor jeder Fahrt erklärte. :biggrin: Allerdings haben die meisten dieser Damen aufgrund schlechter Behandlung seitens der Fahrer bald nach Kauf das Weite gesucht... :rolleyes:
Mein 9³er aus Renterbesitz hatte sowas auch noch drin. - Steckt in der Sitztasche hinten, damit die Passagiere während der Fahrt etwas zu tun haben...
  • Mitglied

CU

Flemming

[ATTACH]56730.vB[/ATTACH][ATTACH]56731.vB[/ATTACH]

IMG_9901.thumb.jpg.737f6943ef37501923bc9420fcf83cd7.jpg

IMG_9902.thumb.jpg.d6505d6fa8f559515b0ce181e49ca746.jpg

Interessant---- unseres sieht glaub ich nochmal anders aus...? Ich guck das mal nach.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.