Oktober 20, 201410 j Hallo, seit vorhin habe ich neben nem neuen Geberzylinder auch die Spiegler Stahlflexvariante verbaut (der 84er TU aus Luxemburg hatte den Druckpunkt nahe dem Bodenblech, Schlauch und Geber defekt).... - als Schlüssel hatte ich diesen hier, ich war nämlich echt zu faul fünfzigtausendmal den Schlüssel umzusetzen :-) - ist vielleicht ne Empfehlung für den geplagten Kupplungsschlauchtauscher Michael
Oktober 20, 201410 j Hallo, seit vorhin habe ich neben nem neuen Geberzylinder auch die Spiegler Stahlflexvariante verbaut (der 84er TU aus Luxemburg hatte den Druckpunkt nahe dem Bodenblech, Schlauch und Geber defekt).... - als Schlüssel hatte ich diesen hier, ich war nämlich echt zu faul fünfzigtausendmal den Schlüssel umzusetzen :-) - ist vielleicht ne Empfehlung für den geplagten Kupplungsschlauchtauscher Michael Guter Tipp! (ist aber die falsche Grösse )
Oktober 20, 201410 j Ansonsten gibt es da von Saab einen Spezialschlüssel[ATTACH]59900.vB[/ATTACH] So einer lässt sich doch leicht selbst anfertigen. Einen passenden Steckschlüssel aufschneiden und einen Hebel anschweißen. Das dürfte stabiler sein, als ein aufgeschnittener Ringschlüssel.
Oktober 20, 201410 j Habe letztes Wochenende die Kupplung neu gemacht. Schlauch vom Geber zum Nehmer (oder andersrum) kostet 20,92 Euro bei den üblichen Saab Ersatzspezies. Wieso reden wir bei dem Geld über irgendwelche Bastellösungen???? oder bin ich bei der falschen Leitung? Gruß
Oktober 20, 201410 j .... - als Schlüssel hatte ich diesen hier, ich war nämlich echt zu faul fünfzigtausendmal den Schlüssel umzusetzen :-)Ja, gutes Werkzeug ist schon was feines! Genau davon hatte ich mir zum letzten Geburtstag von meinen Kumpels einen Satz schenken lassen.
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