Zum Inhalt springen

Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Empfohlene Antworten

Ist es der 9000 weil er der einzige SAAB ist, der das Zündschloss nicht in der Mitte hat?

War ein schöner Abend. Gerne wieder!

So ähnlich :biggrin:

• Antworten 1,7k
  • Ansichten 142,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:fight:

Die 9000er Fraktion war immerhin mit drei Autos vertreten und damit in der Mehrheit!

:fight:

Die 9000er Fraktion war immerhin mit drei Autos vertreten und damit in der Mehrheit!

Seit wann entscheidet die Mehrheit in einer Diktatur?

Ist es der 9000 weil er der einzige SAAB ist, der das Zündschloss nicht in der Mitte hat?

War ein schöner Abend. Gerne wieder!

ne, hat meiner auch ;)

Es war ein würdiger, kurzweiliger Jahresabschluss-Stammtisch. Dem Lindbergh gingen fast die Sitzplätze aus:biggrin:.

Nee, im Ernst, es waren mit 8 Saabisten und einem Daueranwärter (Herr der Ringe) 9 Personen und das waren mehr, als (von mir) erwartet.

Freut mich umso mehr.:smile:

Auf diesem Wege greife ich die Wünsche auf, die Gerd zum Abschluss gestern schon ausgesprochen hat : :santaclaus::elefant::thrasher: und freue mich auf unser Auftakttreffen 2016 im Januar. Und evtl. sieht man sich doch noch in Karlsruhe zu einem lockeren Dezembertreffen.

Jetzt ist klar warum mein 9k seit vorgestern keine Leistung mehr hat: Stange an der Wastegate-Klappe rausgefallen.:mad:

Eben mit Draht gesichert und damit erledigt, jetzt rennt er wieder:smile:

Bearbeitet von saab-wisher

• 3 Wochen später...
Gute Idee, ich werde dabei sein, mal sehen wer von der Familie Lust hat mitzukommen .... ich brauch nämlich einen Fahrer:biggrin::cool:
ich schau mal.

.... vorbei ?

Gute Idee, ich werde dabei sein, mal sehen wer von der Familie Lust hat mitzukommen .... ich brauch nämlich einen Fahrer:biggrin::cool:

ich schau mal.

Sollen wir einen Treffpunkt für eine gemeinsame Anfahrt ausmachen?

.... vorbei ?

... in den Familien-Terminkalender, ... Benz Museum wäre ja ne Aktivität.

Seh ich auch so, wir sind um 3 da.

[mention=12147]Joschy[/mention]. kannst ja bei mir vorbei kommen, Oder das Fass in DÜW? Müssen wir morgen, ..ähhh ... nachher klären.

Schönes Museum, werden wir nächstens mal besuchen.

In diesem Sinne frohe Weihnachten und einen saabigen Start ins Jahr 2016

20151220_170407.thumb.jpg.6f660fcdcdb8b3f4ee672251db8106cf.jpg

Ein wirklich netter Weihnachtsmarkt.

Vielleicht künftig als Stammtischjahresabschlussveranstaltungslocation einplanen:cool:.

Carl-Benz-Museum.thumb.jpg.d8da387d76dd05fdba787ca5e4124dcc.jpg

• 2 Wochen später...

Mit Blick auf das kommende Jahr und die ein oder andere Nachfrage:

Nächster Stammtisch Mittwoch der 20.01.2016 um 19:00 Uhr im Lindbergh in Mannheim (Flughafen).

Wenn das Wetter so bleibt könnte das eine Cabrio-Tour werden.

Bis dahin allen Stammtischlern ......http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_052.gif

Gruß

Josef

PS: Die "Karlsruher" treffen sich erst im Februar wieder.

Bearbeitet von saab-wisher

Bin dabei!

PS: Die "Karlsruher" treffen sich erst im Februar wieder.

Soeben geplant.

• 2 Wochen später...
Ich bin leider im Januar nicht dabei. Muss mich mal wieder bei den Kollegen in der Auvergne sehen lassen.
Ich bin leider im Januar nicht dabei. Muss mich mal wieder bei den Kollegen in der Auvergne sehen lassen.

Wild und schön die Gegend dort und es gibt Linsengerichte:smile:

Ich habe leider noch nicht so viel gesehen. Kommt aber irgendwann noch. Aber das Essen mag ich schon, insbesondere Truffade, ein brutaler Käse-Kartoffelauflauf mit französischem Landschinken. Ich liebe Frankreich...

Bearbeitet von bk-aero

Mit Blick auf das kommende Jahr und die ein oder andere Nachfrage:

Nächster Stammtisch Mittwoch der 20.01.2016 um 19:00 Uhr im Lindbergh in Mannheim (Flughafen).

Wenn das Wetter so bleibt könnte das eine Cabrio-Tour werden.

Bis dahin allen Stammtischlern ......http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_052.gif

Gruß

Josef

Na gut rein gerutscht?

Nächste Woche wird es nichts mit dem Cabrio. Aber das ist doch kein Grund zu Hause zu bleiben.

Ich kann mich vor lauter Rückmeldungen kaum mehr retten.:ahhhhh:Na ja wie immer, es wird schon noch. :five:

Na gut rein gerutscht?

Nächste Woche wird es nichts mit dem Cabrio. Aber das ist doch kein Grund zu Hause zu bleiben.

Ich kann mich vor lauter Rückmeldungen kaum mehr retten.:ahhhhh:Na ja wie immer, es wird schon noch. :five:

Meldung!!!!:biggrin::ciao::top:

Ich werde es -wie immer - versuchen...:hello:
Ich bin wahrscheinlich auch dabei.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.