Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

Saab 900 ohne Turbo Bj:1982

Fahrzeug hat keine Leistung dreht nich richtig hoch.

Zundverteiler kompl. Neu!

Zündung passt!

Kerzen O.K

Beim Bergauffahren hat man das Gefühl als wenn einer mich zurückhält.

Er läuft rund aber dreht nicht aus.

Wer kann mir helfen?

Also zähes Gefühl?

Durchsatz stimmt, also Auspuff ist frei?

... kram die glaskugel raus ... bisschen matt heute ... kann alles mögliche sein:

kette um einen zahn versetzt bei letztem zkd wechsel, ventilspiel ?!, luftfilter, einspritzdüsen, zündung falsch eingestellt (u-schlauch), membran der beschleunigungsdose def, u.v.m.

ich empfehle den besuch einer werkstatt die sich mit den dingern auskennt. die können helfen.

• Autor
Vergasser oder K-Jet?

Vergaser Stromberg

Vergaser Stromberg

Willkommen!

Du bist ja richtig gesprächig. :smile:

Weitere Infos? ZB. zur Wartungsgeschichte/ Letzten Reparaturen? Ansonsten siehe mr_evil_g

Bewegt sich im Vergaser der Kolben langsam rauf und runter? Schon mal nach ÖL im Vergaser ( blaues oder Gelbes Rädchen an Glocke oben ) geschaut?
Bewegt sich im Vergaser der Kolben langsam rauf und runter? Schon mal nach ÖL im Vergaser ( blaues oder Gelbes Rädchen an Glocke oben ) geschaut?

Welche Rolle soll das bei dem Problem spielen? Ich bin mit dem alten Vergaser auch alle 1000-1500 km mit leerem Ölreservoir gefahren.... zu merken war annähernd nichts....

Aber den Tip mit dem Kolben würde ich mal in Richtung gerissener Membran verfolgen....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.