August 6, 20159 j Autor Auch 'ne gute Möglichkeit! Auf jeden Fall muss man was machen, sonst steht man in ein paar Jahren doof da. Der Qualität der Chromschicht meines "Neuen" traue ich aber so oder so nicht über den Weg....
August 6, 20159 j da wäre mal zu klären ob ggf. verschiedene verfahren über die jahre verwendet wurden...
August 6, 20159 j Autor ... oder ob es inzwischen Betriebe gibt, die sowas wieder verchromen könnten.... Vor paar Jahren, als wir das mal diskutierten, gab's dazu keinen Anbieter.
August 6, 20159 j Das machen wir mal zusammen! :-) Bist Du am WE in MUC? Nee, in Heidelberg bei den fuelbrothers, und dann stehen erstmal Klausuren und ein Blockseminar in Berlin an (so ich den Platz bekommen habe, das wird verlost...).
August 6, 20159 j Welches Produkt nimmst Du eigentlich zur Pflege der äußeren Kunststoffteile? Speziell Stoßstangenhüllen. Die sehen so schön satt schwarz aus.
August 6, 20159 j Autor Du, das ist Reifenspray Glanz von Nigrin. Auf Reifen sorgt das für lange Zeit für eine schöne Schwärze. Aber auf den Verkleidungen glänzt es mir doch zu sehr. Ich werde jetzt einmal mit dem matten Spray experimentieren. Leider ist das kaum zu bekommen. Werde berichten
August 7, 20159 j Autor Petzold? Super Tipp. Vielen Dank! Das kann man durchaus mal probieren. Dieses Wochenende gönne ich mir aber dann doch mal eine Auszeit von meiner schwedischen Automarke.
August 7, 20159 j Ein Träumchen bei den unlackierten Stoßstangen am 900!! Wo bekommt man das in Deutschland?
August 7, 20159 j ja, darauf bin ich auch gestoßen, ist dort allerdings nicht lieferbar Kommt wieder...
August 8, 20159 j Soweit mir bekannt ist kann man sich auch flip flops mit eigenem motiv fertigen lassen...
August 8, 20159 j Soweit mir bekannt ist kann man sich auch flip flops mit eigenem motiv fertigen lassen... Auch mit Kalenderfotos?
August 8, 20159 j Autor Oh Gott, dann würden die Menschen ja meine Motive kennen.... :-o. Somit wäre ich dann wohl schrecklich entzaubert. Besser neutrale Latschen ;)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.