Dezember 20, 201113 j Autor Wos? Im Sommer kann man doch viele schöne andere Sachen machen als Auto kaufen... (wer aber gut für gefrorene Finger bezahlen will: PN. (verhöker ich hier gerade Autos in Massen? Naja, nö... nur eines vielleicht... und 'nen 900er habe ich schon, der garantiert bleibt... und wenn der Kevin irgendwann zum Edgar wird, dann wäre Vera wohl im Weg...)) Also, Kevin: Ist angemeldet, ist dann und wann von Schnee bedeckt, und ist in guten - wenn auch erforenen - Händen. (zum Gemeinschaftlichen: Sei froh, dass Meister StRudel so gerne so nett telefoniert... so löst er wenigstens die Probleme, die Du ohne ihn nicht hättest )
Dezember 21, 201113 j (zum Gemeinschaftlichen: Sei froh, dass Meister StRudel so gerne so nett telefoniert... so löst er wenigstens die Probleme, die Du ohne ihn nicht hättest ) ...und nicht nur telefoniert...
Dezember 30, 201113 j ACC ist schon wieder bei heiß hängengeblieben, als nächste Stufe dann also Steuergerät nachlöten. Aufgemacht, keine Lust gehabt, in den Backofen gesteckt (SMD-Löten für Faule). Dann klingelt plötzlich das Telefon, mal kurz abgelenkt, zu lange dringelassen...seit wann können Folienkondensatoren eigentlich explodieren? Egal, sie können es offenbar. Aber: Nach Ersatz aus der Restekiste läuft das Steuergerät wieder! Blöderweise hat es vorher noch das Getriebe des Motors für die Luftmischklappe ruiniert. ...kurz: Ich vermisse den 900er. Da ist alles so schön wunderbar einfach.
Januar 9, 201213 j Autor StRudel unterwegs: ACC hängengeblieben bei "ist nun doch ein wenig kalt - schön, dass die Popoheizung funktioniert". Die ersten tausend Kilometer sind voll, zweitausend bald. Der einzige Grund anzuhalten ist bloß folgender: http://up.picr.de/9211489bkr.jpg Und selbst der lässt sich richtig schön gestalten. http://up.picr.de/9211490yhi.jpg ...geschossen mit der kleinen Canon PowerShot von vor... lang' ist's her, als die mal neu war. Stativ: das rechte Knie.
Januar 9, 201213 j Autor Tankstelle Neuaubing? Jawohl. Das Pferde-Fuhrwerk kriegt ja noch gar kein H-Kennzeichen... E10? Bäh. Flüssiggas, siehst Du doch...
Januar 9, 201213 j Nö in #79 sind keine. Sicher mal wieder irgendwie in's private Album verlinkt, oder so.
Januar 9, 201213 j Autor Eben wollte er sie mir auch nicht anzeigen... jetzt sind sie wieder da. Zwei Bilder, hochgeladen über picr, wie in den meisten Fällen.
Januar 16, 201213 j Autor @Doctor: Weißt Du, ob der Ferrari auch mal fahren darf? Der setzte schon Staub an dort und stand die ganze Woche lang an derselben Stelle... ist ja immerhin ein Auto. Aber schlimmer geht's immer... wer von diesen Touristenbautenplanern kommt eigentlich auf solche Ideen wie diese, Bäumchen 24 Stunden täglich der Helligkeit auszusetzen. http://up.picr.de/9277111avx.jpg (fürs Bild mal ganz nett, aber für des Pflänzchens natürlichen Rhythmus?)
Januar 18, 201213 j War am 4.01. da und hatte ein Deja Vu bei dem Foto.400er bekommen ein H, 412er nocht nicht.Hab aber nicht näher auf den Devisenvernichter geschaut.Sicher ein gerne gesehener Gast mit 12 Zylindern.
Januar 20, 201213 j wer von diesen Touristenbautenplanern kommt eigentlich auf solche Ideen wie diese, Bäumchen 24 Stunden täglich der Helligkeit auszusetzen. Idioten freilich. Neben unnötigen Energiekosten auch eine nicht zu verachtende Lichtverschmutzung. Den Mist gibts an unserer Uni ebenfalls...aber EMASzertifiziert. Unglaublich......
Januar 25, 201213 j Autor ...dasselbe in Grün, diesmal ohne "Grün". Die 900er-Silhouette wäre wohl aussagekräftiger. http://up.picr.de/9346378mjx.jpg ...wir sind dann wohl durch damit.
Januar 26, 201213 j Autor Genau. Mit dem Waschen und Polieren kommt man bei diesen Wettern bloß kaum hinterher... nach der morgigen Autobahnfahrt wird er wieder weißgrauer als alles andere aussehen. Dabei ist diese Anniversary-Farbe wirklich nett anzuschauen. http://up.picr.de/9359386ema.jpg Verkaufsanzeige hier im Forum folgt bald, wenn der Schwung an ordentlichen Bildern da ist und der letzte Feinschliff getan wurde. (und ich rausbekommen habe, wie man an dieser dämlichen anderen Kamera das Datum ausblenden kann...)
Januar 26, 201213 j ... Verkaufsanzeige hier im Forum folgt bald, wenn der Schwung an ordentlichen Bildern da ist ... Das Bild genügt. Schreib die Daten dazu, Deinen (Euren?) Preis dran und lass Dich überraschen.
Januar 28, 201213 j Versteh ich das, oder habe ich die Hälfte überlesen?? Am Anfang voll des Lobes und Juchu..."darf wohl länger bleiben" und jetzt wieder nix wie weg, oder gar semigewerblich? So ein 9000 Anni behält man doch, oder ich bin jetzt wieder vom anderen Stern?? Erstaunte Grüsse saab3fahrer
Januar 28, 201213 j Autor Die Hälfte überlesen? Ich denke nicht... das 'Ding' ist nicht mehr so interessant wie zu Anfang... ein schönes Fahren wohl, wie ich finde, bloß stecken da Finanzen drin, die besser wieder 'ausgelöst' werden sollten. Vielleicht nicht der Regelfall, ein Auto nahezu durchzureparieren und dann abzugeben, aber: warum nicht? Der Spaß an der Freude und die gesammelten Erfahrungen, der Spaß und die Enttäuschungen... und zum Abschluss nun mal sehen, wie gesucht doch tatsächlich gute 9000 (Anniversary) sind. Bafög kriegt keiner von uns beiden - da kann also nix ausgebessert werden. Und Geldbeutel füllen? War vielleicht mal so gedacht, aber viel wird kaum mehr übrigbleiben. Noch 'ne Erfahrung mehr. Anzeige folgt, Feinschliff fehlt noch...
Januar 28, 201213 j Lasst ihnen doch den Spaß, und wenn die beiden wirklich ein paar Euro gut machen, ist es doch ok. Haben auch Arbeit, Zeit und Geld reingesteckt. Das man hier immer alles zum halben Preis den man selber bezahlt hat weg geben soll, 1 oder 2 Mal im Jahr ein Auto verkauft, schon wird man als Händler hingestellt
Januar 29, 201213 j StRudel unterwegs: ACC hängengeblieben bei "ist nun doch ein wenig kalt - schön, dass die Popoheizung funktioniert". http://up.picr.de/9211490yhi.jpg So ein schöner Ferrari 400, wer fährt damit im Winter rum? Oder war der Papi mit dem V12 gleich im schlepptau dabei um die Vmax beider zu testen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.