Zum Inhalt springen

Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Empfohlene Antworten

  • Antworten 10,6k
  • Ansichten 965k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

steht schon seid ner gefühlten Ewigkeit zum Verkauf. Waren sogar mal zwei identische davon mit ähnlich geringen Meilenständen. Auf dem ersten Bild steht der zweite rechts etwas versteckt.

Wenn ich mich recht erinner ist der Preis aber schon ordentlich gesunken.

Wie auch immer, sehr sehr schöne Farben, aussen wie innen. Hach.

Ich hatte schon ein RHD und mir macht das echt Spass. Ist mal was anderes.
Ich hatte schon ein RHD und mir macht das echt Spass. Ist mal was anderes.

 

Hm, der Spaß geht mir ab... :rolleyes:

Einen RHD muss man halt wollen. Für mich wäre sowas nichts.

 

Kann man ja auch auf Linkslenker umbauen.

Ist zwar bisschen Schrauberei, aber machbar ;)

 

So, wer kauft ihn?

Allein schon wegen der nicht-schwarz/weiß/dunkel/grauen Farbe sollte der erhalten bleiben :)

Geiles Teil! Wie nennt sich die Lederfarbe? Hätte ich gerne im CS.

 

Das Leder ist Sierra, die Aussenfarbe müsste Cochenillerotmetallic sein.

Ein absoluter Traum und so noch nie in natura gesehen, leider.

 

Klar sollte man so ein Fahrzeug herholen. Mit RHD hätte ich weniger Problem, aber ich mag eben keine Automatik.

Zu dem Verkaufspreis möchte ich nicht nochmal 50% drauflegen für die anfallenden Umrüstungen auf Schaltwagen und LHD

und Scheinwerfer etcetera. ganz zu schweigen von Überführung und Erteilung deutscher Papiere.

 

Zu dem Verkaufspreis möchte ich nicht nochmal 50% drauflegen für die anfallenden Umrüstungen auf Schaltwagen und LHD

und Scheinwerfer etcetera.

 

Ach, das lohnt sich nur für denjenigen, der ohnehin das Geld bei dem aufgerufenen Kaufpreis übrig hat und dann Lust zum Selbstumbau und nen Schlachter als Ersatzteilspender stehen hat. Würde das keine Werkstatt machen lassen, sondern als langfristiges Bastelprojekt.

Die Automatik harmoniert mit dem 9000 recht gut, aber Rechtslenker muss hierzulande echt nicht sein...
Was muss schon sein? Ist durchaus eine Horizont-Erweiterung. Stell dir vor es macht einem nichts aus in Ländern mit Linksverkehr Auto zufahren. Und ausserdem sind die RHD schon űberall unterwegs. Ich bin RHD -Fan. Umbauen wűrde ich nicht, kann ja mal sein dass man damit nach England fährt , was echt um die Ecke ist und ich mehrfach im Jahr bin.
Was muss schon sein? Ist durchaus eine Horizont-Erweiterung. Stell dir vor es macht einem nichts aus in Ländern mit Linksverkehr Auto zufahren. Und ausserdem sind die RHD schon űberall unterwegs. Ich bin RHD -Fan. Umbauen wűrde ich nicht, kann ja mal sein dass man damit nach England fährt , was echt um die Ecke ist und ich mehrfach im Jahr bin.

 

Wenn es soweit ist, dann kommt das schon von ganz alleine... :rolleyes: warum unnötig das Fahren hierzulande erschweren? Habe mich auch schon im RHD eines Kollegen durch den Feierabendverkehr gewühlt. Geht alles, aber angenehm ist anders, und selbst wenn man sich dran gewöhnt hat, sitzt man immer noch ungünstig... :rolleyes: Genauso wenig würde ich bei Linksverkehr im LHD sitzen wollen. Wenn man unbedingt beides im gleichen Auto machen will oder muss, dann aber doch bitte so, dass der weitaus größere Teil auf der richtigen Seite stattfindet... :rolleyes:

 

Aber wenn RHD dann auch Automatik, da macht man nicht so oft aus Versehen die Fahrertür auf beim Gangwechsel... :biggrin:

Vom Gesetz her hat man die freie Wahl wo man sitzen mőchte. Es gibt auch Vorteile. Man kann bequem vom Bűrgersteig einsteigen und muss nicht auf den vorbeifahrenden Verkehr warten damit man einsteigen kann. Oder auch die Felgenränder bleiben unzerkratzt. :-)
Allein die Unmöglichkeit eines sicheren Überblickes vor einem Überholvorgang ist fürt mich das pure NoGo.

Sehr blöde wird's übrigens auch, wenn man alleine in ein Parkhaus einfahren möchte...jedes Mal Gurt lösen, Mittelarmlehne hoch und rüberrutschen, damit man ans begehrte Parkticket kommt...

 

Ich habe das mit einem LHD in GB erlebt. Erstaunlicherweise blieb mir das in unangenehmerer Erinnerung als das Überholen, wahrscheinlich dank des Turbos...

Wenn es soweit ist, dann kommt das schon von ganz alleine... :rolleyes: warum unnötig das Fahren hierzulande erschweren? Habe mich auch schon im RHD eines Kollegen durch den Feierabendverkehr gewühlt. Geht alles, aber angenehm ist anders, und selbst wenn man sich dran gewöhnt hat, sitzt man immer noch ungünstig... :rolleyes: Genauso wenig würde ich bei Linksverkehr im LHD sitzen wollen. Wenn man unbedingt beides im gleichen Auto machen will oder muss, dann aber doch bitte so, dass der weitaus größere Teil auf der richtigen Seite stattfindet... :rolleyes:

 

Aber wenn RHD dann auch Automatik, da macht man nicht so oft aus Versehen die Fahrertür auf beim Gangwechsel... :biggrin:

 

...oder versucht, im 3. Gang anzufahren. Als ebenso gewöhnungsbedürftig empfand ich den Blick nach links in den Innenspiegel und das rechts Überholen.

Sehr blöde wird's übrigens auch, wenn man alleine in ein Parkhaus einfahren möchte...jedes Mal Gurt lösen, Mittelarmlehne hoch und rüberrutschen, damit man ans begehrte Parkticket kommt...

 

Warum immer so negativ? Natürlich nimmt man eine BeifahrerIn mit und schon kann es viel mehr Spass machen.

 

...oder versucht, im 3. Gang anzufahren. Als ebenso gewöhnungsbedürftig empfand ich den Blick nach links in den Innenspiegel und das rechts Überholen.

 

Das hört sich an wie in der Fahrschule. Übung macht den Meister . Die halbe Welt kann das! Und fürs Überholen ist Abstand halten der Trick.

 

Ausserdem ist das Ziel erreicht.

This listing was ended by the seller because the item is no longer available

Hoffentlich kommt er nach Deutschland ;-)

Was soll daran Aero sein? :rolleyes:

Die Luft im Radioschacht:smile:

Im Anzeigentext ist es dann wieder ein CS, ist ja auch nur ein ET-Träger.

Ach hätt ich Platz, AHK + einen Trailer....womöglich nur die Zündkasette?
Ach hätt ich Platz, AHK + einen Trailer....womöglich nur die Zündkasette?

Teuere Zündkassette für 650 € + Abholung :tongue:

Nö, so meinte ich das nicht...ich meinte damit, evt. genügt ja der Tausch der Zündkasette und das Ding läuft wieder.

Hallo, da ich bisher nur still mitlese, kurz zu mir. Ich Besitze seit zwei Jahre einen 9000 Anni aus 98 mit 260.000KM. Im nächsten Jahr steht der TÜV an und nun überlege ich, ob ich es richtig angehe oder einen neuen zulege. Eine philosophische Frage - die viel Geld kosten wird - soweit klar.

 

Ich schaue nun also auch die Anzeigen durch. Dieser steht schon länger drin. Vielleicht kennt das Fahrzeug jemand. Optik ist ja Geschmacksache. Es liest sich allerdings fast zu schön …

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=217919146

Hinfahren, näher ansehen, wenn die Realität halbwegs den Angebot entspricht bezahlen und mitnehmen
Hallo, da ich bisher nur still mitlese, kurz zu mir. Ich Besitze seit zwei Jahre einen 9000 Anni aus 98 mit 260.000KM. Im nächsten Jahr steht der TÜV an und nun überlege ich, ob ich es richtig angehe oder einen neuen zulege. Eine philosophische Frage - die viel Geld kosten wird - soweit klar.

 

Ich schaue nun also auch die Anzeigen durch. Dieser steht schon länger drin. Vielleicht kennt das Fahrzeug jemand. Optik ist ja Geschmacksache. Es liest sich allerdings fast zu schön …

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=217919146

 

Ich fürchte, die richtige Antwort darauf lautet: richtig angehen UND einen neuen zulegen... :biggrin: trotz Smiley übrigens durchaus ernst gemeint... :rolleyes: vorausgesetzt, Dein Anni hat eine erhaltenswerte Substanz...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.