Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 166
  • Ansichten 29,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Mitglied
Hallo,

nach mehr als einem Jahr quitschen hat sich gestern der Gebläsemotor unseres Saab 9-3 II verabschiedet.

Nach dem was ich bisher in diesem Thread gelesen habe, werde ich ihn wohl austauschen müssen. Wenn dies der Fall ist würde ich mich auch über die Ausbauanleitung des Handschuhfaches freuen. :-)

Vielen Dank vorab.

Grüße

Felix

Hast PN dazu..........

Gruß, Thomas

• Mitglied
Hallo,

nach mehr als einem Jahr quitschen hat sich gestern der Gebläsemotor unseres Saab 9-3 II verabschiedet.

Nach dem was ich bisher in diesem Thread gelesen habe, werde ich ihn wohl austauschen müssen. Wenn dies der Fall ist würde ich mich auch über die Ausbauanleitung des Handschuhfaches freuen. :-)

Vielen Dank vorab.

Grüße

Felix

Hast PN dazu..........

Gruß, Thomas

Ich empfehle neben dem Lüftermotor auch den Regel-Widerstannd zu erneuern.
  • 3 Monate später...
Hast PN dazu..........

Gruß, Thomas

Hi Thomas,

diese Anleitung könnte ich auch gebrauchen. Meine Gebläsemotor (Klimaautomatik) bewegt sich auch nicht.

Gruss Armin

• Mitglied
Hi Thomas,

diese Anleitung könnte ich auch gebrauchen. Meine Gebläsemotor (Klimaautomatik) bewegt sich auch nicht.

Gruss Armin

Schicke ich Dir später ……

Gruß, Thomas

• Mitglied
Hi Thomas,

Gruss Armin

Du hast PN..........

Gruß, Thomas

• Mitglied
Hi Thomas,

Gruss Armin

Du hast PN..........

Gruß, Thomas

• 1 Monat später...

Hallo Thomas,

könntest du mir bitte auch die Anleitung schicken? Mein Gebläse hat sich leider auch verabschiedet.

• Mitglied
Hallo Thomas,

könntest du mir bitte auch die Anleitung schicken? Mein Gebläse hat sich leider auch verabschiedet.

Schicke ich Dir……

Gruß, Thomas

• Mitglied
Hallo Thomas,

Du hast PN ……

Gruß, Thomas

• 1 Monat später...
Neues Gebläse liegt da Hätte jemand noch eine Anleitung zum wechseln? Danke im Vorraus
  • Mitglied
Neues Gebläse liegt da Hätte jemand noch eine Anleitung zum wechseln? Danke im Vorraus

Schicke ich Dir……

Gruß, Thomas

• Mitglied

Du hast PN ……

Gruß, Thomas

• Mitglied
Vielen Dank. Ist angekommen

Gerne……

Gruß, Thomas

• 3 Monate später...

Mahlzeit [mention=467]brose[/mention] ,

könnstest du mir die Anleitung auch zukommen lassen ?

Hat sich erledigt, habe gesehen, dass ich im 9-3 II unterforum gelandet bin.

Fahre aber einen 9-3 I, Bj. 2001

Falls du dazu was hast kannst du mir die Anleitung aber gerne schicken

Danke

Armin

Bearbeitet von Pennah

• 4 Monate später...
Hallo Thomas ([mention=467]brose[/mention]), es ist mir fast peinlich, mich ebenfalls in die virtuelle Handschuhfach- und Lüfter-Ausbauanleitungsreihe zu stellen und dich um eine entsprechende Anleitung zu bitten. Aber seit heute funktioniert mein Lüfter nicht mehr (die Sicherung ist es nicht) und ich werde daher versuchen müssen, mich an das Problem heran zu tasten (reinigen, Ölen und gegebenenfalls austauschen). Kannst du mir bitte auch entsprechende Anleitungen zusenden? Herzlichen Dank und viele Grüße! Dieter
  • Mitglied

Hallo Thomas ([mention=467]brose[/mention]), es ist mir fast peinlich, mich ebenfalls in die virtuelle Handschuhfach- und Lüfter-Ausbauanleitungsreihe zu stellen und dich um eine entsprechende Anleitung zu bitten. Aber seit heute funktioniert mein Lüfter nicht mehr (die Sicherung ist es nicht) und ich werde daher versuchen müssen, mich an das Problem heran zu tasten (reinigen, Ölen und gegebenenfalls austauschen). Kannst du mir bitte auch entsprechende Anleitungen zusenden? Herzlichen Dank und viele Grüße! Dieter

Mache ich……

Gruß, Thomas

• Mitglied

[mention=18071]Killmi[/mention] : Du hast PN……

Gruß, Thomas

Super, 1000 Dank für die rekordverdächtig schnelle Hilfe! Ich werde berichten, ob es geklappt hat!
  • Mitglied

Super, 1000 Dank für die rekordverdächtig schnelle Hilfe! Ich werde berichten, ob es geklappt hat!

Mach das…… :smile: ……

Gruß, Thomas

• 3 Monate später...

Hallo, ich müsste mich mal mit einreihen da am Saab meines Onkels dies Problem auch aufgetreten ist. [mention=467]brose[/mention]

Magst mir das evtl auch zukommen lassen. Handschuhfach ist easy auszubauen, für alles weitere wäre ne Anleitung top. Danke im voraus.

• Mitglied

Hallo, ich müsste mich mal mit einreihen da am Saab meines Onkels dies Problem auch aufgetreten ist. [mention=467]brose[/mention]

Magst mir das evtl auch zukommen lassen. Handschuhfach ist easy auszubauen, für alles weitere wäre ne Anleitung top. Danke im voraus.

Schicke ich Dir……

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.