Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

So, ich habe gerade mit dem http://www.campingpark-eisenach.de/index.html telefoniert. Die „Wanderhütten“ sind zu Pfingsten schon alle ausgebucht! Aber mit ein paar nicht zu großen Zelten „sollte es noch klappen“, sagte man mir. Die Leute welche nicht campen möchten, müssen also zum http://www.gefildehof-eisenach.de/ gehen oder sich etwas anderes suchen! Sie können aber als „Gäste“ auf dem Campingplatz am Grillen und klönen teilnehmen. Selbstredend ist eine möglichst frühe Buchung ratsam, damit wir alle dort unterkommen.(Wenn ich von Euch feste Zusagen erhalte bin ich bereit eine Gruppenbuchung für uns vorzunehmen!!

Liebe Grüße meki

• Antworten 182
  • Ansichten 19,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo lieber Meki!

Leider ist das Projekt "96-Frühjahrstreffen" für mich mit dem gestrigen Tag gestorben, es wartet gerade im Mai einfach zuviel Arbeit auf mich, und da besonders am WE, leider...

Allen Akteuren jetzt schon ein gutes Zusammentreffen, und vor allem unfallfreie Hin- und Retourfahrt!

"96-Frühjahrstreffen"

Schade. Wir werden aber genügend Fotos machen.

• Autor

Wer hat Erfahrungen mit Reifen der Größe 175/80/15 Sommer??

Gruß meki

Ich weiß falscher Thread aber als ichs merkte wars schon geschehen, sorry

qwergw4rthw34h3

Was sagt uns das ?

Gruß->

• Autor

Mein Sohn hat in einem unbeaufsichtigten Moment mal kurz mehrere Tasten gedrückt:mad::mad::mad::mad:

Gruß meki

• Autor

Heute hatte ich mal etwas Zeit in meinen Teilen zu wühlen, dabei habe ich einiges an "Dubletten" und Sachen gefunden, die ich in diesem Leben nicht mehr brauchen werde. Meine Idee: wir halten in "E" einen 95/96er Teilemarkt ab. Ihr habt doch sicher auch ganz viele Teile die ihr nicht unbedingt"totlagern" wollt:questionmark:

liebe Grüße meki

• Autor

Gute Idee, danke für den Tipp.

meki

Heute hatte ich mal etwas Zeit in meinen Teilen zu wühlen, dabei habe ich einiges an "Dubletten" und Sachen gefunden, die ich in diesem Leben nicht mehr brauchen werde. Meine Idee: wir halten in "E" einen 95/96er Teilemarkt ab. Ihr habt doch sicher auch ganz viele Teile die ihr nicht unbedingt"totlagern" wollt:questionmark:

liebe Grüße meki

Die Idee ist gut, Nur dummerweise kann ja keiner auf Verdacht das Auto mit Autoteilen volladen, um den ganzen Krams dann sinnlos 1000 km durch die Gegend zu karren.

Das geht nur bei Kleinteilen.

Zur Zeit hätte ich für den 96 folgende Teile über:

- Deckel vorne und hinten rot (ca. 1972)

- Getriebe mit Freilaufschaden (ca. 1972)

und noch ein paar 900er Teile, die stehen im Marktplatz...

Aber alles schwer oder sperrig. Da muss schon jemand Interesse bekunden, damit ich das einlade...

Gruß

Karsten

• Autor

Bei mir ists alles nur "Kleinkram",den ich gut noch in Ritzen stopfen kann!!

Gruß meki

Das ist gut. Ich bin nämlich nur auf der Suche nach Kleinkram...

..und ich such immer noch 2 graue Türinnenseiten ohne Lautsprecherlöcher!

Dank der guten Beschreibung von Nordlicht (DANKE) müßte nur der Bezug ganz sein, bzw. mitgebracht werden:wink:

Gruß aus Franken

BÄRnd

Tja, ich glaub, ich hab noch schwarze. Ich weiß aber nicht in welchem Zustand..
  • 2 Wochen später...
  • Autor

Heut Nacht hatt ichn Traum:::::::::::::::::::::::::::Eisenach!

l.G. meki

• Autor

Ich werde Ende nächster Woche meinen Platz für unser Treffen vom 25-28.05 2012 reservieren. Falls sich wer anhängen möchte (Ist doch schöner wenn man zusammen steht) bitte pn an mich oder an br22dw@aol.com . Teile fürn boot-faire hab ich schon Einige rausgesucht!

liebe Grüße meki

Falls sich wer anhängen möchte

Gerne, denn wir wollen ja nicht alleine sein, so wie hier:

[ATTACH]60947.vB[/ATTACH]

FIN_2011_C1226.thumb.jpg.c6ea457ba2356faa2c0ac8436d155c98.jpg

• Autor
Hat auch seinen Reiz!!
So , Diensteinteilung ist vorbei und -jippiieeee - ich konnte mir freihalten . Veronika und ich sind also dabei ( falls nicht Tod oder ansteckende Krankheiten uns befallen :biggrin: ) .

Na, geht doch !

Gruß->

• Autor
So , Diensteinteilung ist vorbei und -jippiieeee - ich konnte mir freihalten . Veronika und ich sind also dabei ( falls nicht Tod oder ansteckende Krankheiten uns befallen :biggrin: ) .

Klasse ich freu mich auf Euch!!

liebe Grüße meki

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.