Zum Inhalt springen

900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Empfohlene Antworten

• Antworten 9k
  • Ansichten 986,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ledersitze - im Winter hast nen kalten Hintern im Sommer verbrannte Haut. Lieber Stoff sitze.

Kann ich nicht bestaetigen

Kann ich nicht bestaetigen

Ich habe weder Verbrennungen noch Frostbeulen... Aber pflegeleichte Interieurs.

Als Raucher ist Stoff denkbar ungeeignet...dauernd brandloecher :S
Ledersitze - im Winter hast nen kalten Hintern im Sommer verbrannte Haut. Lieber Stoff sitze.

... oder Du nimmst dann DAS! :biggrin:

... oder Du nimmst dann DAS! :biggrin:

Die sind ja nur für den Raff4...:rolleyes:

Gibts die auch für Saab bei Skandix, vielleicht NOS?

Hier habe ich zwei nette Wagen gefunden - zum fahren fast zu schade: :love::love:

Der weiße Turbo mit 39.000 km für 29.500€ ist

[ATTACH]104260[/ATTACH]

[ATTACH]104262[/ATTACH]

[ATTACH]104263[/ATTACH]

VERKAUFT!!! :top:

Das finde ich jetzt richtig gut.

:rock::star::elefant:

Wo fährt der jetzt?

Wo fährt der jetzt?

Der fährt vermutlich gar nicht mehr. Der verschwindet sicher in irgendeiner Sammlung und darf im Jahr vielleicht 500km fahren...

Da kann man nur beten, dass solche Angebote weg gehen wie warme Semmeln, damit das Niveau unserer Schätze angehoben wird. Der Erhalt eines Fahrzeugs macht mir zumindest mehr Spaß, wenn ich auch einen gewissen Gegenwert in der Garage stehen habe.
Zwar kein 900er, aber fast und so gut in Schuss!

99er 05/79 in Trier

http://m.autoscout24.de/angebote/-282495669?from=ww3.autoscout24.de

Danke!

Hübsch auch, wie die Farbe changiert...:biggrin: =>:marchmellow:.

Sind da nicht Fahrer- und Beifahrersitz unterschiedlich gesattelt?

Fehlen da die Taschen in den Türen...

Nogo ...:rolleyes:

Hinter Monte Carlo steht schon das nächste Kleinod aus der Sammlung bereit, demnächst hier...

Danke!

Hübsch auch, wie die Farbe changiert...:biggrin: =>:marchmellow:.

Sind da nicht Fahrer- und Beifahrersitz unterschiedlich gesattelt?

...

Ja, der Fahersitz-Sitz ist mit Leder (oder Kunstleder) bezogen.

Nach meiner Erinnerung wurde dieser 99 vor 3-4 Jahrem im Raum Hannover oder Braunschweig angeboten.

Damals auch schon mit dieser Polsterung.

Da kann man nur beten, dass solche Angebote weg gehen wie warme Semmeln, damit das Niveau unserer Schätze angehoben wird. Der Erhalt eines Fahrzeugs macht mir zumindest mehr Spaß, wenn ich auch einen gewissen Gegenwert in der Garage stehen habe.

Ich rate dringend dazu, die Marke zu wechseln.:cool:

hmm - werde das etwas später prüfen.....

K800_IMG_8832.JPG.5f51515d6b0d297270b275c5a157d34e.JPG K800_IMG_8828.JPG.93e23ab76634476aa454777d2378834e.JPG K800_IMG_1654.JPG.269be254450073aa3dce341736b78bc8.JPG

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=217267011&scopeId=C&isSearchRequest=true&zipcode=&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=9&pageNumber=1

ein alter Bekannter, ich hatte ihn in Ludwigshafen besichtigt, beim Vorbesitzer war er anders ausgepreist:cool:, steht jetzt im Pott, da muß man die Transportkosten und Gewinspanne natürlich aufschlagen.

Am Unterboden mehrere nicht fachgerechte Aufschweißungen, als Ersatzteilträger gut, als Basis too much.

Bilder von unten:

Da ist meiner schon billig zu nennen, aufgrund des Zustands dieses Exemplars für den Preis....

Und wieder einer den es um 2000 für 200 € / DM gab .... ob der nun diesen Preis rechtfertigt ... ...

für mich wär das nichts ... zumindest als Sedan.

Vielleicht ne dankbare Winterkarre ...

Und wieder einer den es um 2000 für 200 € / DM gab .... ob der nun diesen Preis rechtfertigt ... ...

für mich wär das nichts ... zumindest als Sedan.

Vielleicht ne dankbare Winterkarre ...

Der Vorbesitzer in Ludwigshafen hätte ihn auch für 200€ abgegeben, mir war die Basis einfach zu schlecht. Von unten ist er ziemlich knusprig.

Da ist meiner schon billig zu nennen, aufgrund des Zustands dieses Exemplars für den Preis....

Einfach behalten und den eigentlichen Wert irgendwann schätzen lernen!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.