Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Das wird nicht funktionieren weil das einen Verstoß gegen das Urheberrecht darstellt,und sich dann einige User hier beklagen und wir Moderatoren sowas dann löschen müssen…
  • Antworten 97
  • Ansichten 10,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Dann nehm bitte 1x PN inkl. Grillenbeseitigungskit, das ganze bitte garniert mit extra Käse...

Gruß

R

vielleicht wär's sinnvoll die Infos zum Lüfterein- bzw ausbau hier etwas öffentlicher zu behandeln.

Hab seit ungefähr 4 Wochen die gleiche Grille im Cockpit sitzen..

Wäre dann nur nett, wenn du eine DigiCam mit zum Schrauben nimmst und selber etwas entsprechendes hier einstellst, Copy-Left. Ist wohl der sinnigste Weg das Rechteproblem an dieser Stelle zu beseitigen.
… wie isn das eigentlich, SAAB is ja Konkurs, d.h das die Lizenzverträge auch nicht mehr gelten und somit wäre das Rechtsproblem auch entschärft – oder wird das von der Saab Parts AB vertrieben?

Hallo Leute,

ich werde mir jetzt einen neuen Innenraumgebläse zulegen,

da die Behandlung mit WD40 nur kurz anhielt... ;-)

mfg

Schade.............ärgerlich............

Gruß,Thomas

… wie isn das eigentlich, SAAB is ja Konkurs, d.h das die Lizenzverträge auch nicht mehr gelten und somit wäre das Rechtsproblem auch entschärft – oder wird das von der Saab Parts AB vertrieben?

Hi gustyx, die Insolvenz als solche ändert nichts an dem Fortbestehen der Urheberrechte und Patente.

C.

• 7 Monate später...
@brose: Könntest du mir die Info zum Gebläseausbau bitte auch per PN senden. Hab auch dieses nervige quitschen im Gebälk... Vielen Dank im Voraus! Gruss Manuel

@saab1977:Du hast PN…

Gruß,Thomas

• 1 Monat später...

Hallo brose!

Könnte die Anleitung Grillenbeseitigungskit nun auch ganz gut gebrauchen... wärst du wohl so freundlich?

Danke schon mal vorab!

@[mention=1468]Bsink[/mention]: Du hast PN.............

Gruß, Thomas

Könnte ich die Anleitung auch bitte bekommen? Danke!

@PhilippM: Du hast PN............

Gruß, Thomas

• 2 Wochen später...

Guten Abend alle miteinander .... könnte ich auch die Anleitung bekommen???

MfG AndyEpp

@AndyEpp: Du hast PN.............

Gruß, Thomas

@brose

Bei mir geht das Drama auch los. Magst Du mir das entsprechende WIS-Kapitel auch per PN zukommen lassen? Mein Dank wird dich bis in alle Ewigkeiten verfolgen! ;-)

(Verflucht sei das Copyright eines "verstorbenen" Herstellers)

Gruß,

Pappy

Kein Problem…

Gruß, Thomas

Noch was zum Thema Gebläse:

Wenn ich meinen 9-3 || jg05 starte, springt das Gebläse immer auf die höchste Stufe!

Gibt es da eine Grundeinstellung oder kann man die Stufe nach seinem Wunsch belibig speichern ? Das gleiche gilt auch fuer die Sitzheizung und Heckscheibenheizung!

Danke schön

Man kann über den Customize Knopf die komplette Klimaanlageneinstellung über das SID verändern. Das wird dann gespeichert und bleibt als Grundeinstellung bestehen. Bei mir habe ich zum Beispiel AC grundsätzlich ausgeschaltet. Ich schalte sie immer manuell ein, wenn ich die Klimaanlage benötige. Ich denke, dass man auch in den Einstellungen dann die Gebläsestufe individuell anpassen kann. Möglicherweise, springt ja auch gleich die Scheibenlüftung an, dann weht einem ja auch ein gehöriger Sturm um die Ohren.

Gleiches ist dort dann auch für die Sitzheizung und die Heckscheibenheizung möglich. Musst mal in die Bedienungsanleitung schauen. Da ist das zur Not auch nochmal erklärt alles.

hmmm ja das mit dem Customize Knopf habe ich auch schon mehrmals versucht, aber da steht ja so viel weiss nichts von der Gebläsestufe...aber ich werde es nacher nochmals anschauen und mit der Bedinungsanleitung auch noch einmal versuchen, danke schön!

P.s. Ich habe mal gehoert das es nicht so gut fuer die Lebensdauer des Klima-Kompresorw ist, wenn man die Klimaanlage bei (hoher) Fahrgeschwindigkeit/Drehzahl einschaltet/ausschaltet. Ich habe meine Klimaanlage eig. immer an, natürlich wird der Verbrauch dadurch gesteigert.

• 3 Monate später...
Hallo, wäre es möglich, die Infos zum Lüfterein- bzw ausbau auch zu bekommen? Danke!
Man kann über den Customize Knopf die komplette Klimaanlageneinstellung über das SID verändern.

nö, das glaube ich nicht.

Zumindest beim MY03 ist das eine Tech II Einstellung (zumindest hat mir das damals der Saab Händler meines Unvertrauens so mitgeteilt)

Ich schliesse mich dem Thema gleich mit an. Dürfte ich dieses File auch haben? Vielen Dank. Doch ich habe noch ne Frage. Wie lautet die Teilenummer des Lüfters und des Reglers (einer von beiden ging über den Jordan, nach Wassereinbruch am Saab 9-3II Aero Jg. 2003) Also muss ich einen von beiden oder beides ersetzen. Knn ich testen welches von beiden es sein soll?

Gruss und vorab vielen Dank.

@[mention=633]Egon Widmer[/mention]: Du hast Mail...........

Gruß, Thomas

Einfach mal direkt an den Motor bei demontierten Regler 12V anlegen. Dann sieht man ob der Motor noch läuft.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.