Zum Inhalt springen

Forums update 23.2.12 Sammelstelle

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

So, alle aktuellen Macken hier rein.

Und gleich die zweite runde... Style nochmal überarbeitet.

Fehler:

Membermap will nicht : behoben

Sonderränge und Kennzeichen Anzeige hat noch Macken : Umgebaut... erneuert... Kennzeichen in die Signatur gewandert.

Doppelte Kommas bei Online User : behoben

Forums Logo links-rechts fehlen : behoben

Mitglieder Alben Bilder Rahmen fehlen: Behoben bzw ausgetauscht durch Boardeigene mittel

Erweiterte Suche passen die Farben nicht: behoben

Zitate können nicht kopiert werden: Leider kein Update mehr vom Hersteller.....abgeschaltet.

• Antworten 84
  • Ansichten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

gelber Balken "Sie haben sich leider noch nicht in die Mitgliederkarte eingetragen. .....usw."

Bin aber eingetragen.

gelber Balken "Sie haben sich leider noch nicht in die Mitgliederkarte eingetragen. .....usw."

Die Mitgliederkarte sehe ich gar nicht mehr...

Ah... ins (jeweilige) Profil ist die also gekommen. Alles klar.

• Autor
Wir haben Probleme mit den geodaten , Die Karten laufen momentan nicht synchron mit den angezeigten Usern auf der Karte.
Ist der Kalender etwas durcheinander geraten? Bei mir fällt Rosenmontag auf Samstag, den 04.02. . . .?!
  • Autor
Aha, kannst du bitte so nett sein und schauen ob da noch mehr Fehler sind ? Danke

Innerhalb Berlins sind die Geodaten auch nicht ok. Ich wohne ganz weit westlich (Staaken) und stehe 0km von Neuköllnern (ca.25km südöstlich) eingetragen.

Ansonsten: prima! Respekt und Dank für die viele Arbeit.

LG KonradZ

Hm, Login von der Website geht grad nimmer und redirected immer auf die Anmeldesite, aber nehme mal Ihr bastelt grad am System. :)

Hab das hier per Tapatalk (Iphone) erstellt, damit gehts.

Gruss

Moto

Karlsruhe hat gar keine Geodaten...

Ansonsten :flowers:

[ATTACH]61140.vB[/ATTACH]

admin.gif.32cd1fb3d9357f86799d64bfe13d6f64.gif

Ratingen hat auch keine Geodaten, nachdem ich aufgefordert wurde mich in die Mitgliederkarte einzutragen
Habe oben im Banner zwei nicht angezeigte Grafiken "saablinks.gif" +"saabrechts.gif"
Habe oben im Banner zwei nicht angezeigte Grafiken "saablinks.gif"

dito.

"Freunde" werden nicht angezeigt.....

Du meinst im Profil? Bei mir schon. Sowohl wenn ich mein eigenes anschaue, als auch wenn ich mir ein anderes, z.B. Deins anschaue

Ich weiß nicht obs mit dem Update zu tun hat, aber die Sichtbarkeit von LINKS ist ziemlich schlecht.

Im Text sind Links fast nicht zu erkennen. Erst beim Mouseover werden sie sichtbar.

TEST

Freunde werden bei mir und anderen auch im Profil angezeigt. Wenn ich in meinem Profil bei Freunde auf "Weitere" klicke, um alle sehen zu können, wird nix angezeigt.
"Freunde" werden nicht angezeigt.....

Du meinst im Profil? Bei mir schon. Sowohl wenn ich mein eigenes anschaue, als auch wenn ich mir ein anderes, z.B. Deins anschaue

Freunde werden bei mir und anderen auch im Profil angezeigt. Wenn ich in meinem Profil bei Freunde auf "Weitere" klicke, um alle sehen zu können, wird nix angezeigt.

stimmt, gendzora hat recht. Erst bei "weitere" isrt nichts mehr zu sehen.

Ich weiß nicht obs mit dem Update zu tun hat, aber die Sichtbarkeit von LINKS ist ziemlich schlecht.

Im Text sind Links fast nicht zu erkennen. Erst beim Mouseover werden sie sichtbar.

TEST

dito

dito.

Auf der Startseite sind alle Einträge in Deutsch zu lesen , bis auf : You Have No Unread Posts

Gruß - Willy

Innerhalb Berlins sind die Geodaten auch nicht ok. Ich wohne ganz weit westlich (Staaken) und stehe 0km von Neuköllnern (ca.25km südöstlich) eingetragen.
Ist meines Erachtens ein altes Problem. Müggelheim lag da auch immer recht zentral fast in Berlins Mitte.

Ansonsten: prima! Respekt und Dank für die viele Arbeit.
Hier will und kann ich mich voll und ganz anschließen.

http://www.saab-cars.de/images/saablogos/saablinks.gif - kommt als bild!...rechts auch! also bei mir ist alles supi!! halt! die sache mit dn freunden ist aauch so, die weiteren werden nicht angezeigt...nur beim bearbeiten aber das geht ja nur beim eigenen profil

win7 prof und ff10.0.2

• Autor

Alle Geodaten gehen nicht.

Sorry Männers , ich muß das hier leider abbrechen.

Wir haben hier leider soviele probleme das ich hier ein Stop einlegen muß.

Ich weiß wo die Hunde begraben liegen und wie die Fehler zustande kommen.

Deshlab benötige ich noch ein wenig Zeit. Die Updates haben soviele änderungen drinne das ich die alte Platforum rauswerfen muß.

Sprich die Front muß von pracktisch von total 0 aufgebaut werden... das dauert ein bissel..

Danke euch allen Frank

Folgendes Problem,

ich paste einen weblink in den editor (im beispiel war der cursor ganz unten hinter "sowas"), der Link erscheint aber ganz oben, nicht da, wo ich ihn haben will.

(Screenshot angehaengt)

Ueber den Button Link einfuegen (ueber Text) klappt's, aber das will man ja nicht immer.

Clipboard02.thumb.jpg.5aa6b6ef61fdae6f43fe4c04ccd22cb0.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.