Zum Inhalt springen

Woher bekommt man so einen Schlauch?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Leute hab 2 fragen.

Ich bräuchte so einen schlauch der zum Bypass Ventil geht ( in meinem fall Blow Off Ventil) mein schlauch ist schon alt und rissig. Wo kann man so einen hollen und vor allem welchen würdet ihr nehmen?

Foto

http://s1.directupload.net/file/d/2829/x7ji5lpw_jpg.htm

Und dann noch ne frage ich brauche so eine felge wie in dem foto 15 zoll hat jemand so eine?

http://s7.directupload.net/file/d/2829/dc47sjfu_jpg.htm

Vielen Dank im vorraus

Am besten kaufst du welche von Samco aus dem Tuningzubehör

Kosten nicht viel und sind sicher in einigen Läden auch bei dir in der nähe verfügbar.

boahhhh was für ein bild!!

ist das dein Auto?

lecker..........konnte man die ZKD nicht auch noch zu kitten?

welchen schlauch meinst du denn.....den abgeknickten?

gibt es als Meterware bei Skanimport z.B.

Ich habe davon eine ganze Rolle im Keller liegen...

Standard U-Schlauch

Was ist das überhaput für ein Ventil, irgend ein Nachrüstzeugs???

Wo kann man so einen hollen und vor allem welchen würdet ihr nehmen?

farbiger Silikonschlauch:z.B. blau oder schwarz, wenn's nicht auffallen soll :smile:

...und zusätzlich würde ich Schellen an den Enden draufmachen.

edit:

ich brauche so eine felge wie in dem foto 15 zoll hat jemand so eine?
hier Auktion 5 Alufelgen, evtl. gibt der Verkäufer/Käufer eine ab?
boahhhh was für ein bild!!

ist das dein Auto?

lecker..........konnte man die ZKD nicht auch noch zu kitten?

welchen schlauch meinst du denn.....den abgeknickten?

Wäre sinnvoll, da scheint´s auch zu lecken:biggrin:

nehm einfach Panzertape, das hät mindestens genau so gut wie die Dichtpaste an deinem Motor!

• Autor
Aha ok vielen dank für die antworten, ja ist meiner und das teil ist ein blow off Ventil von hks.
..... und das teil ist ein blow off Ventil von hks.

..und was macht der besonderes?

• Autor
Ja genau^^
Aha ok vielen dank für die antworten, ja ist meiner und das teil ist ein blow off Ventil von hks.

Der TÜV weiß da sicher nichts von...

Na ja, dürfte an der Stelle recht egal sein, zumindest technisch gesehen, ob du nun den Ladedruck nach dem Turbo abbläst oder am Turbo abregelst. Wer's mag. Aktiv zum schnellen Druckabbau mit großem Querschnitt. Macht aber wohl vermutlich nur bei Motoren ohne Drosselklappe Sinn.
"pfff" macht das :rofl:

Ja genau^^

Ahh...ok....

• Autor
Scheiß auf TÜV vorm TÜV wird das originale Bypass Ventil in 30 Sekunden eingebaut und gut is :D
Hallo Leute hab 2 fragen.

Ich bräuchte so einen schlauch der zum Bypass Ventil geht ( in meinem fall Blow Off Ventil) mein schlauch ist schon alt und rissig. Wo kann man so einen hollen und vor allem welchen würdet ihr nehmen?

Vielen Dank im vorraus

Kraftstoffschlauch 4mm, ist stabiler als der Unterdruckschlauch.

Kraftstoffschlauch 4mm, ist stabiler als der Unterdruckschlauch.

An der Stelle recht ungeeignet, da nicht so felxibel....

• Autor
Ich glaube ich werde so einen blauen von samco nehmen
oder an der "Knickstelle" einen 90° Winkel verbauen

Naja, warum einfach, wenn es auch.....:tongue:

Die Meterware erneuert man alle 6-8 Jahre. Geht fix und keine Fummelei, schnippelei mit Winkelstücken etc...

Aber das muß jeder machen, wie er meint. Ich kann das auch alles mit Kupferleitungen ein Klemmverschraubungen etc.. machen....wenn ich will.....

warum soviel aufwand, wenn die scheinwerferwischer nicht mehr funkeln kann er doch von dort den schlauch raus zerren, bessere lösung wie die pampe am ventildeckel, ich sag nur:http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=1RZwwYXNzgM&feature=endscreen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.