Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sieht nett aus, der kleine Giftzwerg. Den Kletterbären hatte ich vor 3 Jahren auch mal auf dem Schirm, wart ihr mit dem sonst zufrieden?
  • Antworten 861
  • Ansichten 76,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

... ABARTHig geil!

...!

Gibts den auch elektrisch?:cool:

Ja, als Fiat 500 und nicht als Abarth seit kurzem. Der gefällt mir auch richtig gut mit deinem neuen Design. Aber dann ohne Krawallsound. :smile:

Aber dann ohne Krawallsound. :smile:

...den Stadtbewohner freut es :top:

• Autor
Die Zwerge sind ABARTHig geil! :biggrin:

Der Klang der kleinen Kisten ist schon extrem krawallig und nüchtern gesehen total übertrieben aber genau das ist der Reiz.

Viel Spaß!

Dankeschön, für einen Maserati reicht es gerade nicht, dann muss etwas anderes mit Emozione her.

Bei Euch im Bergischen wäre das mit dem Kleinen mal richtig spaßig glaube ich.

Klanglich ist ein 900I Turbo aber schon noch seriöser :biggrin:

Sieht nett aus, der kleine Giftzwerg. Den Kletterbären hatte ich vor 3 Jahren auch mal auf dem Schirm, wart ihr mit dem sonst zufrieden?

Der Panda hat für den Preis eine gute Verarbeitung, viel Ausstattung Unfall sieht nicht aus wie jeder x-beliebige Kleinwagen. Platzangebot ist ebenfalls gut, ein Erwachsener von 1,85m kann auf der Rückbank locker mal eine längere Strecke sitzen.

Für uns war der Verkaufsgrund echt nur der Abarth.

Immer wieder interessant, wie Du zu neuen Autos gratulierst :biggrin:

Glaube nicht, dass Fiat den neuen 500 als elektrischen mit Abarth bringt, aber in der Beschleunigung ist der Elektrische sicherlich gefährlicher und bissiger gegenüber dem Benziner.

...den Stadtbewohner freut es :top:

Gut, dass die meisten Stadtbewohner sich dann doch eher den normalen 500 mit 70PS kaufen :cool:

Bei uns in der Nachbarschaft stört sich jedenfalls keiner daran. Die Suzuki GSX-R von Gegenüber ist lauter haha...

Ich war im Toskana-Urlaub 2019 erstaunt, wie viele alte Pandas dort noch herum fahren. In zumindest offensichtlich echt gutem Zustand. Die meisten waren 4*4 und hatten einen Korb auf dem Dach, wahrscheinlich, um die Ladekapazität noch zu erhöhen.

Nach 7 Monaten hat uns vor wenigen Tagen der Fiat Panda Cross schon wieder verlassen um Platz für seinen Cousin zu machen.

[ATTACH=full]196378[/ATTACH]

So langsam braucht ihr nur noch einen Lackstift für alle Autos :biggrin:

Glückwunsch, viel schöner als ein Panda :top:

• Autor
So langsam braucht ihr nur noch einen Lackstift für alle Autos :biggrin:

Glückwunsch, viel schöner als ein Panda :top:

Haha stimmt, war aber eher Zufall.

Usprünglich sollte es kein Weißer werden aber die Auswahl war nicht besonders groß, wenn man eine gewisse Ausstattung haben möchte.

Vor allem viiiiiiiel spaßiger als ein Panda :biggrin:

• 3 Jahre später...

Wackelelch im Heckfenster

Würdest du den Wackelech auch veräußern?

Ich suche schon seit Jahren ein Exemplar :biggrin:

:biggrin:

Stimmt, bei Skandix nicht mehr lieferbar: https://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/zubehoer/merchandising/wackelelch/1053752/

Besser als Wackel-Dackel. :rolleyes:

Schön, dass Geschmäcker verschieden sind.

Kurtis Wackel-Elch ist mindestens 10 Jahre alt :smile:

Sehr löblich, dass Du die Suchfunktion nutzt! :smile::top:

Ich würd vorher Fragen, ob es bereits Abnutzungserscheinungen vom vielen Headbangen gibt... :tongue:

Ich hingegen hoffe viel eher, dass ich bei meinem nächsten Schweden-/Norwegenbesuch endlich mal einen Elch in freier Natur erleben darf.

Auf angenehme Art und Weise natürlich.

• Autor

Was zahlst Du? :biggrin:

Steht neuwertig bei mir im Büro, nicht mal ausgeblichen.

Wackeldackel ist ein Muß im DKW, ebenso die umhäkelte Klopapierrolle.

Sind gesetzt bei mir!

Wackelelch natürlich im Steili [emoji4]

Was zahlst Du? :biggrin:

Steht neuwertig bei mir im Büro, nicht mal ausgeblichen.

Schade dass dein Exemplar nicht zum Verkauf steht.

Ansonsten hier nochmal die Links zu meiner Suche, falls jemand ein Exemplar anzubieten hat :)

saab-cars.de/threads/suche-wackelelch.84687/

saab-cars.de/threads/suche-wackelelch-in-hellbraun.82337/

saab-cars.de/threads/suche-wackelelch.80566/

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.