November 1, 20168 j Nein, mag nicht! Ach nööö das ist doch genau unser Ding.............mit Lipplie's würkt er sooo gemein..
November 1, 20168 j Der silberne Bochumer stand vor ca 2Jahren ewig bei mobile drinnen, Da hatte er schon Probleme, aber mir will leider nicht mehr einfallen welche, Getriebe war es jedenfalls nicht...
November 1, 20168 j Der silberne Bochumer stand vor ca 2Jahren ewig bei mobile drinnen, Da hatte er schon Probleme, aber mir will leider nicht mehr einfallen welche, Getriebe war es jedenfalls nicht... Ist leider nicht mein Radius somit ist er mir nicht aufgefallen, naja wenn der schon soooo lange steht ....schade!.....wird wohl..
November 1, 20168 j Ist leider nicht mein Radius somit ist er mir nicht aufgefallen, naja wenn der schon soooo lange steht schade! Stop, keine Ahnung ob der durchgehend gestanden ist, ich war damals kurz davor den zu kaufen und meine Aero Technik aus dem Unfall Greif reinpflanzen zu lassen...... Hatte mich dann aber hirnrissiger Weise dagegen entschieden und mich lieber von dem Bremer S. VollarschmögestDuinDeinerNeuenHeimatFloridaVonHaienGefressenWerden mit dem 9-5er Kombi bescheissen zu lassen (Tja, Erfahrung macht klug :)
November 1, 20168 j Stop, keine Ahnung ob der durchgehend gestanden ist, ich war damals kurz davor den zu kaufen und meine Aero Technik aus dem Unfall Greif reinpflanzen zu lassen...... Hatte mich dann aber hirnrissiger Weise dagegen entschieden und mich lieber von dem Bremer S. VollarschmögestDuinDeinerNeuenHeimatFloridaVonHaienGefressenWerden mit dem 9-5er Kombi bescheissen zu lassen (Tja, Erfahrung macht klug :) Sehr schöne Wortwahl…… Gruß, Thomas
November 1, 20168 j Ich hab mich gerade extra "zusammengerissen", schließlich wollen wir doch auf eine gewisse Kultur wert legen :)
November 25, 20168 j http://www.ebay.de/itm/Saab-9-5-2-3t-Arc-Klimaautomatik-Leder-Turbo-Preisvorschlag-Gerne-Nachricht-/201728348615?hash=item2ef7f251c7:g:FooAAOSwux5YNzlY Schnäppchen?
Dezember 1, 20168 j ich würde sagen dieser hier ist Schnäppchen http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=236310654&scopeId=C&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=6&pageNumber=6 sogar mit BioPower und (vermutlich) 260PS @ majoja02 .......das zeug war stark verbraucht, eigentlich nur zum schlachten
Dezember 6, 20168 j Hat sich jemand mal diesen hier angeschaut?: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=236456451&userPosition=49.253%2C8.88003&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&zipcodeRadius=100&ambitAddress=74889&scopeId=C&ambitCountry=DE&fuels=PETROL&fuels=LPG&fuels=CNG&maxPrice=10000&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&makeModelVariant1.makeId=21800&pageNumber=1 Der Händler weiß wohl nicht so genau was er da verkauft...ich sehe auf dem Heckdeckel den Schriftzug TrollR...
Dezember 6, 20168 j Schöner Aufkleber, mehr nicht, Ich kenne keinen Troll auf den 16er Felgen passen.... Nen Kombi schon erst recht nicht :)
Dezember 6, 20168 j Schöner Aufkleber, mehr nicht, Ich kenne keinen Troll auf den 16er Felgen passen.... Nen Kombi schon erst recht nicht :) Stimmt, hatte ich gar nicht drauf geachtet:rolleyes:
Dezember 6, 20168 j Schöner Aufkleber, mehr nicht, Ich kenne keinen Troll auf den 16er Felgen passen.... Nen Kombi schon erst recht nicht :) Es gibt aber auch Leute, die die Unterlagen nicht prüfen und unzulässige Rad-/Reifenkombinationen montieren/fahren. Lochkreis passt, Saab Kappe ist dabei, "hab ich auf anderen 9-5ern gesehen, muss ja passen", zack bumm sind die Felgen von Ebay Kleinanzeigen montiert.
Dezember 6, 20168 j Bremsen?! Genau, die würden nicht in die 17 Zöller passen. Es sei denn (aber daran möchte ich gar nicht denken) jemand hat die Hirschbremse rausgeschmissen und die "normale" Anlage verbaut. Sind ja nicht besonders günstig, die Hirsch Bremsenteile... Aber evtl. kann das jemand vor Ort klären. Der Endtopf sieht schon irgendwie nach Hirsch aus und die Frontlippe scheint auch etwas "anders" auszusehen. Kann aber auch an der suboptimalen Bildqualität liegen. Wenn, wäre es die vom Vor-Facelift, so wie hier: http://www.hirsch-performance.ch/getAttachment.aspx?attaName=f31e06f6-5b5e-49ad-93d7-f544e685d1cc Bearbeitet Dezember 6, 20168 j von DSpecial
Dezember 6, 20168 j 2005 gab es sowieso keine "Trolle" mehr Ganz egal ob da evtl einer die Hirschbremse rausgeworfen hätte oder nicht. Das ist ein stinknormaler heruntergerappelter Aero der das kleine Hirschpaket bekommen hat (wenn überhaupt) Downpipe ist die normale drinnen, und wenn ich mir ansehe wie "hoch" der dasteht komme ich eher zu dem Schluss das entweder nichtmal mehr das Aero Fahrwerk drinsteckt, oder aber es sogar nur ein 2.3 t ist, und die Angaben zu dem Ding einfach nur Fantasie sind.... Frickelkarre durch und durch ! Troll Sticker aber 16er mattgeschwärzte Felgen fahren, was für ein Poserkarton, buäääähhh !!!
Dezember 7, 20168 j 2005 gab es sowieso keine "Trolle" mehr Das Baujahr kommt mir seltsam vor MY05 sollte als Aero doch schon die geänderte Frontstoßstange haben.
Dezember 7, 20168 j Wenn das ein 2005er Aero wäre, hätte er runde Nebelscheinwerfer. Das ist irgendeine Kiste, die "hoch dekoriert" wurde ...
Dezember 10, 20168 j Wenn das ein 2005er Aero wäre, hätte er runde Nebelscheinwerfer. Das ist irgendeine Kiste, die "hoch dekoriert" wurde ... Um die seltene 2005 Aero Front zu zerstören bedarf es wenig. Diese zu bekommen ist sehr schwer, wenn diese dann zu besorgen ist, scheitert es meist an den Nebellinsen.......wer es dann zum eckigen Scheinwerfer mochte.......? Schneller .........flink mal eben vom anderen 9-5, gern Diesel, ......und vllt einen Brabus gesucht um seine Lippe, fertig ist..........was auch immer?... etwas Hirsch, echt 05 Aero, aber Troll ?.........Lenkrad? Wahlhebel?
Dezember 12, 20168 j http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=232126009&isSearchRequest=true&transmissions=MANUAL_GEAR&scopeId=C&categories=EstateCar&fuels=PETROL&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minFirstRegistrationDate=2001-01-01&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=6&pageNumber=2 Hat sich den schonmal wer angesehen? Schöne Ausstattung und Handschalter. Steht schon länger drin. Fing glaube ich bei 6900VHB an
Dezember 12, 20168 j hm, wann geht beim 9-5 die CE Leuchte aus? Erst wenn der Motor läuft oder schon nach dem Selbsttest?
Dezember 12, 20168 j hm, wann geht beim 9-5 die CE Leuchte aus? Erst wenn der Motor läuft oder schon nach dem Selbsttest? in dem Fall findest du die Antwort im 2ten Bild ;-))
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.